Bildertagebuch - ANASTASIA wurde mit ihren 6 Welpen auf der Straße gefunden...

Nach unten

Bildertagebuch - ANASTASIA wurde mit ihren 6 Welpen auf der Straße gefunden... Empty Bildertagebuch - ANASTASIA wurde mit ihren 6 Welpen auf der Straße gefunden...

Beitrag  caro am Mi 08 Mai 2019, 22:21

Anfang Mai 2019

Diese hübsche junge Hündin wurde streunend auf der Straße gefunden in Brindisi. Sie wurde Anastasia getauft. Zu ihr gehören 6 Welpen. Die ganze Hundefamilie konnte von unseren Tierschutzkollen vor Ort gesichert werden und hat nun die Chance auf ein schöneres Leben. In Kürze darf die ganze Familie nach Mailand zu unseren Kollegen von "Salva la Zampa" umziehen.

Aktuell gibt es leider noch keine nähere Beschreibung zu ihrem Charakter, diese Infos werden aber noch zu erfahren sein.

Bildertagebuch - ANASTASIA wurde mit ihren 6 Welpen auf der Straße gefunden... 35711958xv

Bildertagebuch - ANASTASIA wurde mit ihren 6 Welpen auf der Straße gefunden... 35711959gm

Bildertagebuch - ANASTASIA wurde mit ihren 6 Welpen auf der Straße gefunden... 35711960bu

Hier sehen Sie Anastasias Rasselbande, für die wir auch noch Familien suchen:
Bildertagebuch - ANASTASIA wurde mit ihren 6 Welpen auf der Straße gefunden... 35711963yt

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Beiträge : 5153
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten