Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen...

Nach unten

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... Empty Re: Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen...

Beitrag  eva58 am Do 07 Nov 2019, 18:49

07. November 2019

Und noch ein Video von Grunon/Blacky Hi Dem kleinen Kerlchen geht es mittlerweile richtig gut lieb

eva58
eva58
Fellfriseur

Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... Empty Re: Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen...

Beitrag  Stubsi am Mi 06 Nov 2019, 10:36


06.11.2019


Wir haben neue Fotos und ein Video von Blacky (Grunon) bekommen. happy



Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... 37158957ns

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... 37158958cn

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... 37158959ga

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... 37158960yw

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... 37158961sz

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... 37158962ka

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... 37158963pf

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... 37158964fh



Wir werden weiter über Blacky berichten.




Hello






_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Fellfriseur

Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... Empty Re: Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen...

Beitrag  Stubsi am Di 05 Nov 2019, 16:51

05.11.2019

Der kleine Grunon, er wird Blacky gerufen, kam ziemlich ängstlich am Samstag auf der PS an.  Suspect
Schnell hat er begriffen, hier passiert nichts schlimmes, ich muss nur mit den anderen Hunden mitlaufen.  

Blacky ist vorsichtig bei fremden Menschen, kann sich diesen nähern, wenn sie sich hundegerecht verhalten.
Er mag Leckerchen und ist dafür auch bereit zu kommen.

Im Auto zu fahren bereitet ihm keine Probleme, er bellt bisher überhaupt nicht. Schläft in der Nacht brav in seiner Box.

Wir hatten einen großen, alten Rüden zu Besuch, den fand er besonders gut, hat sichbei diesem angelehnt und suchte Schutz.

Zur Zeit ist er noch ein wenig „ moppelig “, aber das ändert sich schnell, denn auf der PS rennt er mit den Hunden jeden Tag über den Burgberg und an der Werra entlang.

Vergangenen Sonntag waren wir in der Hundeschule, viele Hunde sind für ihn kein Problem,bei den Menschen ist er sehr vorsichtig.
Er bindet sich schnell an seine Menschen und folgt diesen auf Schritt und Tritt. Er ist stubenrein und hat mit dem Futter keine Probleme.

Für den kleinen Blacky -Endgewicht 6 kg- suchen wir eine ländliche Umgebung.

Ein ruhiger Haushalt und ein souveräner Ersthund wären super, denn er schaut sich alles ab.

Wir haben für den Kleinen einen Wunsch zu Weihnachten  hohoho ....... ein endgültiges Zuhause.  caro

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Fellfriseur

Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... Empty Re: Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen...

Beitrag  Stubsi am Di 05 Nov 2019, 16:41

26.10.2019

Grunon ist auf seiner Pflegestelle angekommen  happy

Wir werden weiter über Grunon berichten.



Hello

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Fellfriseur

Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... Empty Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen...

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 27 Mai 2019, 21:35

27.05.2019

Wir haben ein neues Video von dem Schnuggel Grunon und seinen Geschwistern Bella und Timido bekommen. knuddel

Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 43
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... Empty Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen...

Beitrag  eva58 am So 05 Mai 2019, 11:44

05. Mai 2019

GRUNON lebte mit seinen zwei Geschwistern und vielen anderen Hunden auf einem Bauernhof. Der Besitzer hat sich allerdings nicht viel aus den Tieren gemacht und ließ sie eines Tages allein auf dem Grundstück zurück. Die Hunde hatten weder Wasser noch etwas zu Fressen.

Da das Grundstück nicht richtig eingezäunt war, konnten die drei Geschwister den Bauernhof verlassen. Bevor sie im Dezember 2018 ins Refugium kamen, irrten sie monatelang auf den Straßen herum. Dies hat seine Spuren hinterlassen.

Wie seine Geschwister hat auch GRUNON noch sehr Angst vor Menschen, ist anderen Hunden gegenüber jedoch sehr aufgeschlossen und orientiert sich an diesen.

GRUNON sucht Menschen, die ihm die nötige Zeit geben, sich an das neue Leben zu gewöhnen.

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... 35681762ki

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... 35681763kf

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... 35681764aq

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... 35681766zi

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... 35681767so

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... 35681768vr
eva58
eva58
Fellfriseur

Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... Empty Re: Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten