Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen...

Nach unten

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... Empty Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen...

Beitrag  eva58 am So 05 Mai 2019, 11:44

05. Mai 2019

GRUNON lebte mit seinen zwei Geschwistern und vielen anderen Hunden auf einem Bauernhof. Der Besitzer hat sich allerdings nicht viel aus den Tieren gemacht und ließ sie eines Tages allein auf dem Grundstück zurück. Die Hunde hatten weder Wasser noch etwas zu Fressen.

Da das Grundstück nicht richtig eingezäunt war, konnten die drei Geschwister den Bauernhof verlassen. Bevor sie im Dezember 2018 ins Refugium kamen, irrten sie monatelang auf den Straßen herum. Dies hat seine Spuren hinterlassen.

Wie seine Geschwister hat auch GRUNON noch sehr Angst vor Menschen, ist anderen Hunden gegenüber jedoch sehr aufgeschlossen und orientiert sich an diesen.

GRUNON sucht Menschen, die ihm die nötige Zeit geben, sich an das neue Leben zu gewöhnen.

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... 35681762ki

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... 35681763kf

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... 35681764aq

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... 35681766zi

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... 35681767so

Bildertagebuch - GRUNON, sich selbst überlassen wartet er jetzt im Refugium auf seine Menschen... 35681768vr
eva58
eva58
Schlammspringer

Beiträge : 957
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten