Bildertagebuch - TIMIDO wurde einfach mit seinen Geschwistern zurück gelassen...

Nach unten

Bildertagebuch - TIMIDO wurde einfach mit seinen Geschwistern zurück gelassen... Empty Bildertagebuch - TIMIDO wurde einfach mit seinen Geschwistern zurück gelassen...

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 27 Mai 2019, 21:32

27.05.2019

Wir haben ein Video bekommen von dem süßen Timido und seinen Geschwistern Grunon und Bella. knuddel

Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Beiträge : 1889
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 42
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - TIMIDO wurde einfach mit seinen Geschwistern zurück gelassen... Empty Bildertagebuch - TIMIDO wurde einfach mit seinen Geschwistern zurück gelassen...

Beitrag  eva58 am So 05 Mai 2019, 11:00

05. Mai 2019

Timido lebte mit seinen zwei Geschwistern Bella und Grunon auf einem Bauernhof mit vielen anderen Hunden. Der Besitzer verließ das Grundstück und überließ die Hunde sich selbst. Sie hatten weder Wasser noch etwas zu fressen.

Da das Grundstück nicht richtig eingezäunt war, sind einige Hunde geflüchtet. So auch die drei Geschwister. Sie streiften mehrere Monate wild herum, bis sie im Dezember 2018 zu den spanischen Kollegen ins Refugium kamen.

Timido ist sehr ängstlich und vertraut den Menschen nicht. Er orientiert sich stark an seinen Geschwistern, generell kommt er mit anderen Hunden sehr gut zurecht.

Wir wünschen uns für Timido ein Zuhause, in dem er ankommen darf und seine Angst überwinden kann. Wir sind sicher, mit der Zeit und einer Menge Geduld wird der kleine Timido zu einem noch tolleren Kerlchen...

Bildertagebuch - TIMIDO wurde einfach mit seinen Geschwistern zurück gelassen... 35681381ln

Bildertagebuch - TIMIDO wurde einfach mit seinen Geschwistern zurück gelassen... 35681383vv

Bildertagebuch - TIMIDO wurde einfach mit seinen Geschwistern zurück gelassen... 35681384ao

Bildertagebuch - TIMIDO wurde einfach mit seinen Geschwistern zurück gelassen... 35681385jr

Bildertagebuch - TIMIDO wurde einfach mit seinen Geschwistern zurück gelassen... 35681386bh
eva58
eva58
Freigänger

Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten