Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ...

Nach unten

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... Empty Re: Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ...

Beitrag  Stubsi am Do 28 Nov 2019, 18:41

28.11.2019

Tomasin ist bezaubernd, liebevoll, verspielt, fröhlich, gesellig... und trotzdem hat er bisher kein Glück.

Immer wieder wird er übersehen, was wir und unsere span. Kollegen nicht verstehen können.
Seitdem Tomasin Welpe ist, lebt er dort im Refugium, das nun schon über 4 Jahre.

Als er damals im Refugium ankam, hat ihn das Leben auf eine harte Probe gestellt, aber Tomasin ist ein Kämpfer und hat sich ins Leben zurück gekämpft.

Wir dürfen nicht zulassen, dass Tomasin sein Leben hinter Gittern verbringt, er verdient ein Zuhause!!!


Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 37315626ba

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 37315627rn

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 37315628wm

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 37315629fb

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 37315630pl

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 37315631qb






_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Menüzubereiter

Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... Empty Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Fr 03 Mai 2019, 15:04

03.05.2019

Tomasin kam im September 2015 ins spanische Refugium. Er war zu diesem Zeitpunkt in einem schrecklichen Zustand. Durch eine Hautkrankheit benötigte er dringend Tierärztliche Hilfe. Schnell konnte sich sein Zustand verbessern und der Welpe ist zu einem hübschen Burschen herangewachsen.caro

Trotz seines schwierigen Startes ist Tomasin ein glücklicher und fröhlicher Hund. Im Refugium lebt er mit Hunden beiderlei Geschlechts zusammen und hat damit überhaupt keine Probleme.daumenhoch

Doch am meisten freut er sich über menschliche Aufmerksamkeit und wünscht sich natürlich sein eigenes Zuhause.knuddel

Haben sie ein Platz für den hübschen Spanier frei? Dann melden Sie sich bei uns, Tomasin wartet schon zu lange. trauwi


Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 35667938ui

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 35667939gp

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 35667941ef

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 35667942ho

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 35667944pm

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 35667946du

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 35667947du

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 35667949ti

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 35667950sm

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 35667951oy

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 35667952yk

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 35667953bq

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 35667954os

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 35667955hq

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 35667956tf

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 35667957tl

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 35667958fi

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 35667959kd

Bildertagebuch - TOMASIN war in einem schrecklichen Zustand, jetzt wünscht er sich so sehr eine Familie ... 35667960ll

Lassen Sie den Schnuggel nicht länger warten. trauwi
Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 43
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten