Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildertagebuch - Biblos sieht aus, als ob er bereits morgens mit einem Grinsen aufsteht - VERMITTELT -

Nach unten

Bildertagebuch - Biblos sieht aus, als ob er bereits morgens mit einem Grinsen aufsteht - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Biblos sieht aus, als ob er bereits morgens mit einem Grinsen aufsteht - VERMITTELT -

Beitrag  Gast am Mi 25 Dez 2019, 22:13


24.12.2019


Biblos hat sein Zuhause gefunden happy






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Biblos sieht aus, als ob er bereits morgens mit einem Grinsen aufsteht - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - Biblos sieht aus, als ob er bereits morgens mit einem Grinsen aufsteht...

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 11 Sep 2019, 19:56

11.09.2019

Schmusebär Biblos hat neue Bilder für uns. knuddel

Bildertagebuch - Biblos sieht aus, als ob er bereits morgens mit einem Grinsen aufsteht - VERMITTELT - 36734297wy

Bildertagebuch - Biblos sieht aus, als ob er bereits morgens mit einem Grinsen aufsteht - VERMITTELT - 36734298sp

Bildertagebuch - Biblos sieht aus, als ob er bereits morgens mit einem Grinsen aufsteht - VERMITTELT - 36734299bx

Bildertagebuch - Biblos sieht aus, als ob er bereits morgens mit einem Grinsen aufsteht - VERMITTELT - 36734301dv
Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 44
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Biblos sieht aus, als ob er bereits morgens mit einem Grinsen aufsteht - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Biblos sieht aus, als ob er bereits morgens mit einem Grinsen aufsteht - VERMITTELT -

Beitrag  Gast am Sa 29 Jun 2019, 16:24

29. Juni 2019

Unser Grinsesetter hat neue Videos geschickt:




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Biblos sieht aus, als ob er bereits morgens mit einem Grinsen aufsteht - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Biblos sieht aus, als ob er bereits morgens mit einem Grinsen aufsteht - VERMITTELT -

Beitrag  Gast am Di 19 März 2019, 18:27

19.03.2019

Wir haben neue Fotos von Biblos bekommen  happy

Bildertagebuch - Biblos sieht aus, als ob er bereits morgens mit einem Grinsen aufsteht - VERMITTELT - Biblos11

Bildertagebuch - Biblos sieht aus, als ob er bereits morgens mit einem Grinsen aufsteht - VERMITTELT - Biblos12

Bildertagebuch - Biblos sieht aus, als ob er bereits morgens mit einem Grinsen aufsteht - VERMITTELT - Biblos10

Bildertagebuch - Biblos sieht aus, als ob er bereits morgens mit einem Grinsen aufsteht - VERMITTELT - Biblos13

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Biblos sieht aus, als ob er bereits morgens mit einem Grinsen aufsteht - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - Biblos sieht aus, als ob er bereits morgens mit einem Grinsen aufsteht - VERMITTELT -

Beitrag  Gast am Di 05 März 2019, 19:42

05.03.2019

Und noch ein ausrangierter Setter... heulen

Über Biblos Vergangenheit wissen wir nicht viel  denken1
Aber höchstwahrscheinlich war auch er bei einem Jäger, ein paar Jahre zur Jagd benutzt und nun nicht mehr brauchbar  angry


Der English Setter (aus Spanien) bringt einiges mit:
- Freundlichkeit und gute Laune
- Sozialverträglichkeit
- Jagdtrieb (meist nicht mit dem eines deutsch gezüchteten Setter vergleichbar)
- Ausdauer und Motivation
- einen liebenswerten Dickschädel
- ein großes Bedürfnis nach Kuscheleinheiten
- und ein ebensolches Laufbedürfnis

Biblos sieht aus, als ob er bereits morgens mit einem Grinsen aufsteht und er fröhlich, schwanzwedelnd  wedel  in den Tag startet.
Wenn seine Menschen dann die Schleppleine in die Hand nehmen gassi2  um den Morgenspaziergang zu starten, wird sein ganzes Hinterteil anfangen
zu zappeln und seine lustigen Grunzgeräusche zaubern auch seinen Menschen ein Lächeln ins Gesicht  grinzzz

Draußen wird er seine Nase hochstrecken und die Vögelchen beobachten, die hier in Deutschland so frech vor seiner Nase rumflattern...
vielleicht rennt er dann mal in die Leine  gassi2 , vielleicht auch nicht.
Er wird lange Spaziergänge  gassi1 lieben .
Danach kehrt er dann zufrieden und völlig entspannt wieder Zuhause ein und würde sich über Streicheleinheiten an den langen Ohren  hunde3
und eine gute Portion Futter sehr, sehr freuen!

Was meinen Sie ? Wie geht Biblos Tag weiter? Wie würde es bei Ihnen aussehen?
Trauen Sie sich zu dem Kerlchen das Familienleben im Haus beizubringen und draußen aktiv und sportlich für seine Auslastung zu sorgen ?
Dann melden Sie sich gern! Wir würden uns freuen!



Bildertagebuch - Biblos sieht aus, als ob er bereits morgens mit einem Grinsen aufsteht - VERMITTELT - File1-12


Zuletzt von Stubsi am Mi 25 Dez 2019, 22:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Biblos sieht aus, als ob er bereits morgens mit einem Grinsen aufsteht - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Biblos sieht aus, als ob er bereits morgens mit einem Grinsen aufsteht - VERMITTELT -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten