Bildertagebuch - Teor ist sehr gut sozializiert und er liebt es, bei seinen Menschen zu sein- ZUHAUSE in ITALIEN gefunden-

Nach unten

Bildertagebuch - Teor ist sehr gut sozializiert und er liebt es, bei seinen Menschen zu sein- ZUHAUSE in ITALIEN gefunden- Empty Re: Bildertagebuch - Teor ist sehr gut sozializiert und er liebt es, bei seinen Menschen zu sein- ZUHAUSE in ITALIEN gefunden-

Beitrag  charlotte am Mi 19 Jun 2019, 22:42

Mitte Juni 2019

Teor hat sein Zuhause in Italien gefunden! yatta
charlotte
charlotte
Personal-Trainer

Beiträge : 2762
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 48
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Teor ist sehr gut sozializiert und er liebt es, bei seinen Menschen zu sein- ZUHAUSE in ITALIEN gefunden- Empty Bildertagebuch - Teor ist sehr gut sozializiert und er liebt es, bei seinen Menschen zu sein- ZUHAUSE in ITALIEN gefunden-

Beitrag  Stubsi am Do 21 Feb 2019, 14:57


21.02.2019


Teor wurde als Welpe adoptiert. Er leidet an Trennungsangst und wenn er alleine ist dann heult er  scratch

Teor ist sehr gut sozializiert. Er liebt es bei seinen Menschen zu sein  hallo , ist jedoch nicht aufdringlich.
Er spielt gerne mit dem Ball und ist auch sonst ein sportlicher Hund  hunde  und würde sich auch sicherlich über Agility oder ähnliches freuen, da er gerne neues lernt.

Er benimmt sich vorbildlich beim Tierarzt oder auch beim Hundefriseur. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und auch gegen Katzen  streichel  hätte er nichts einzuwenden.

Teor wäre ein toller Hund für eine aktive Familie, die viel mit ihm unternimmt und bereit ist, an seiner Trennungsangst zu arbeiten.


Bildertagebuch - Teor ist sehr gut sozializiert und er liebt es, bei seinen Menschen zu sein- ZUHAUSE in ITALIEN gefunden- 35121652qn

Bildertagebuch - Teor ist sehr gut sozializiert und er liebt es, bei seinen Menschen zu sein- ZUHAUSE in ITALIEN gefunden- 35121654km

Bildertagebuch - Teor ist sehr gut sozializiert und er liebt es, bei seinen Menschen zu sein- ZUHAUSE in ITALIEN gefunden- 35121656tf

Bildertagebuch - Teor ist sehr gut sozializiert und er liebt es, bei seinen Menschen zu sein- ZUHAUSE in ITALIEN gefunden- 35121658gc

Bildertagebuch - Teor ist sehr gut sozializiert und er liebt es, bei seinen Menschen zu sein- ZUHAUSE in ITALIEN gefunden- 35121659nt

Bildertagebuch - Teor ist sehr gut sozializiert und er liebt es, bei seinen Menschen zu sein- ZUHAUSE in ITALIEN gefunden- 35121661pu

Bildertagebuch - Teor ist sehr gut sozializiert und er liebt es, bei seinen Menschen zu sein- ZUHAUSE in ITALIEN gefunden- 35121663wh

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Rudelbeschützer

Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten