Bildertagebuch - Vienta irrte allein umher, war voller Wunden und sehr dünn

Nach unten

Bildertagebuch - Vienta irrte allein umher, war voller Wunden und sehr dünn  Empty Re: Bildertagebuch - Vienta irrte allein umher, war voller Wunden und sehr dünn

Beitrag  caro am Mo 08 Apr 2019, 20:55

Anfang April 2019

Wir haben neue Bilder und ein Video von Vienta bekommen! Die Schöne wartet noch immer auf ihr Zuhause...



Bildertagebuch - Vienta irrte allein umher, war voller Wunden und sehr dünn  35472043fz

Bildertagebuch - Vienta irrte allein umher, war voller Wunden und sehr dünn  35472044ni

Bildertagebuch - Vienta irrte allein umher, war voller Wunden und sehr dünn  35472045qh

Bildertagebuch - Vienta irrte allein umher, war voller Wunden und sehr dünn  35472046mt

Bildertagebuch - Vienta irrte allein umher, war voller Wunden und sehr dünn  35472047zn

Bildertagebuch - Vienta irrte allein umher, war voller Wunden und sehr dünn  35472048bj

Bildertagebuch - Vienta irrte allein umher, war voller Wunden und sehr dünn  35472049fe

Bildertagebuch - Vienta irrte allein umher, war voller Wunden und sehr dünn  35472050pg

Bildertagebuch - Vienta irrte allein umher, war voller Wunden und sehr dünn  35472051vm


_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Beiträge : 5152
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Vienta irrte allein umher, war voller Wunden und sehr dünn  Empty Bildertagebuch - Vienta irrte allein umher, war voller Wunden und sehr dünn

Beitrag  Stubsi am Mi 20 Feb 2019, 08:04

20.02.2019

Vienta
irrte allein umher, war voller Wunden und sehr dünn als sie aufgegriffen und in die Auffangstation in Alcoy gebracht wurde  traurig

Ein Halsband trug sie, doch keiner vermisste sie und holte sie ab. angry

Ihre Wunden sind mittlerweile gut verheilt und das stattliche Podenco-Mädchen hat sich als junge  hüpf super freundliche Hündin  rose entpuppt,
die liebend gern spielt  hunde , rennt und springt  hüpf Sie kommt mit allen gut aus, mit Hunden wie mit Menschen  hallo

Die süße Zucker- oder besser Rußschnute ist die perfekte Partnerin für Menschen, die gern und viel in der Natur unterwegs  gassi1 sind und das sanfte und sensible aber auch sehr eigenständige Wesen der Podencos zu schätzen wissen.

Erfahrungsgemäß wird mit einem Podenco an Ihrer Seite die Schleppleine  gassi2  sehr lange oder gar ein Leben lang zu Ihrer wichtigsten Grundausstattung gehören,
da diese Rasse über einen nicht zu unterschätzenden Jagdtrieb verfügt. Daher wäre ein eingezäuntes Grundstück sehr wünschenswert.

Fühlen Sie sich dem gewachsen und haben Interesse an dieser freundlichen Schönheit, dann nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.


Bildertagebuch - Vienta irrte allein umher, war voller Wunden und sehr dünn  Img_2028

Bildertagebuch - Vienta irrte allein umher, war voller Wunden und sehr dünn  Img_2029

Bildertagebuch - Vienta irrte allein umher, war voller Wunden und sehr dünn  Img_2030

Bildertagebuch - Vienta irrte allein umher, war voller Wunden und sehr dünn  Img_2031

_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
Stubsi
Stubsi
Schuhputzer

Beiträge : 847
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten