Bildertagebuch - Dingo, sucht eine Familie die gemeinsam mit ihm durch dick und dünn geht ... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Nach unten

Bildertagebuch - Dingo, sucht eine Familie die gemeinsam mit ihm durch dick und dünn geht ... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN! Empty Re: Bildertagebuch - Dingo, sucht eine Familie die gemeinsam mit ihm durch dick und dünn geht ... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  caro am So 07 Apr 2019, 20:12

Anfang April 2019

Dingo hat sein Zuahuse in Spanien gefunden!

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Dingo, sucht eine Familie die gemeinsam mit ihm durch dick und dünn geht ... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN! Empty Bildertagebuch - Dingo, sucht eine Familie die gemeinsam mit ihm durch dick und dünn geht ... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 29 Jan 2019, 20:12

29.01.2019

Hallo ihr Lieben da draußen, ich bin Dingo. Hi

Kürzlich haben mich Tierschützer aus der örtlichen Perrera übernommen und mich in ihrem privaten Tierheim untergebracht. Hier präsentiere ich mich von meinen besten Seiten. Seht selbst in den Videos unten.  zwinkern

Ich bin ein verträglicher und gehorsamer Vertreter und möchte endlich eine Familie haben, die mit mir lange Spaziergänge macht und bei der ich die Nacht im warmen Körbchen verbringen kann, satt auf dem harten Betonboden.

Bildertagebuch - Dingo, sucht eine Familie die gemeinsam mit ihm durch dick und dünn geht ... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN! 34953505ql

Bildertagebuch - Dingo, sucht eine Familie die gemeinsam mit ihm durch dick und dünn geht ... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN! 34953506mk

Bildertagebuch - Dingo, sucht eine Familie die gemeinsam mit ihm durch dick und dünn geht ... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN! 34953507ms

Bildertagebuch - Dingo, sucht eine Familie die gemeinsam mit ihm durch dick und dünn geht ... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN! 34953508oo

Bildertagebuch - Dingo, sucht eine Familie die gemeinsam mit ihm durch dick und dünn geht ... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN! 34953509sv

Bildertagebuch - Dingo, sucht eine Familie die gemeinsam mit ihm durch dick und dünn geht ... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN! 34953511ly

Hast du ein Körbchen für mich? Dann melde dich! Hello
Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten