Bildertagebuch - Abuela oder was habe ich noch vom Leben zu erwarten ?

Nach unten

Bildertagebuch - Abuela oder was habe ich noch vom Leben zu erwarten ? Empty Re: Bildertagebuch - Abuela oder was habe ich noch vom Leben zu erwarten ?

Beitrag  eva58 am Fr 28 Jun 2019, 17:55

28. Juni 2019

Abuela hat in Spanien ein neues Zuhause gefunden.
eva58
eva58
Fellfriseur

Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Abuela oder was habe ich noch vom Leben zu erwarten ? Empty Re: Bildertagebuch - Abuela oder was habe ich noch vom Leben zu erwarten ?

Beitrag  eva58 am Di 16 Apr 2019, 17:47

16. April 2019

Wir haben neue Fotos von Abuela bekommen. Außerhalb des Zwingers, in der warmen Sonne, Abuela wirkt wie ein ganz anderer Hund... Dürfen wir vielleicht doch noch hoffen, dass sie ein Plätzchen findet?

Bildertagebuch - Abuela oder was habe ich noch vom Leben zu erwarten ? 35529502ar

Bildertagebuch - Abuela oder was habe ich noch vom Leben zu erwarten ? 35529503fg

Bildertagebuch - Abuela oder was habe ich noch vom Leben zu erwarten ? 35529504vv

Bildertagebuch - Abuela oder was habe ich noch vom Leben zu erwarten ? 35529505da

Bildertagebuch - Abuela oder was habe ich noch vom Leben zu erwarten ? 35529506rh
eva58
eva58
Fellfriseur

Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Abuela oder was habe ich noch vom Leben zu erwarten ? Empty Bildertagebuch - Abuela oder was habe ich noch vom Leben zu erwarten ?

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 11 Feb 2019, 21:07

11.02.2019

Abuelamaus wartet so sehr auf ein liebevolles Plätzchen. trauwi

Bildertagebuch - Abuela oder was habe ich noch vom Leben zu erwarten ? 35050225dj



Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 43
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Abuela oder was habe ich noch vom Leben zu erwarten ? Empty Bildertagebuch - Abuela oder was habe ich noch vom Leben zu erwarten ?

Beitrag  Stubsi am Di 29 Jan 2019, 18:39

29.01.2019

Abuela, auf deutsch Großmutter, lebte viele Jahre in der Perrera von Murcia  weinen
Sie hat viele Hunde kommen und gehen sehen.
Aber niemals interessierte sich jemand für sie  keine ahnung

Ihre eigene Geschichte ist schnell erzählt:
Sie lebte bei Menschen die nicht gut zu ihr waren und sie später in die Tötungsstation zum Sterben abgaben, als sie sie nicht mehr haben wollten  angry

Was sagt das nun über ihr Leben aus ?
Das hier eine Hündin in einem langen Leben nicht „einen“ schönen Tag hatte.
Sie weiß nicht, was es bedeutet geliebt zu werden  hunde3 . Was es bedeutet ein warmes Plätzchen zu haben  wedel
Nun hat Nieves entschieden, sie ins Refugium zu holen, damit sie zumindest an einem sicheren Ort sterben  almut  kann und nicht in der Hölle, in der Perrera. affraid

Abuela mag es sehr hier verwöhnt und gestreichelt  hunde2  zu werden.
Sicher hat sie starke Schmerzen, denn sie hat zu dem ganzen Elend noch eine HD und man kann sehen, wie schwer ihr das Aufstehen bereits fällt.  traurig
Trotzdem freut sie sich über die Zeit die sie durch den Garten gehen kann.  gassi1

Da wir nicht mehr dran glauben dass sie eine Familie findet, soll sie zumindest den Rest ihres Lebens
ohne Angst und Schmerzen hier verbringen können.
Dafür benötigen wir jedoch Paten, um die Tierarztkosten und ein hochwertiges Futter finanzieren zu können.


Bildertagebuch - Abuela oder was habe ich noch vom Leben zu erwarten ? 34952875pv

Bildertagebuch - Abuela oder was habe ich noch vom Leben zu erwarten ? 34952876jb

Bildertagebuch - Abuela oder was habe ich noch vom Leben zu erwarten ? 34952877nz

Bildertagebuch - Abuela oder was habe ich noch vom Leben zu erwarten ? 34952878hb

Bildertagebuch - Abuela oder was habe ich noch vom Leben zu erwarten ? 34952879id

Bildertagebuch - Abuela oder was habe ich noch vom Leben zu erwarten ? 34952880xn

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Fellfriseur

Beiträge : 1195
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Abuela oder was habe ich noch vom Leben zu erwarten ? Empty Re: Bildertagebuch - Abuela oder was habe ich noch vom Leben zu erwarten ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten