Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT -

Nach unten

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT -

Beitrag  eva58 am Di 23 Apr 2019, 15:46

23. April 2019

Nano hat sein Zuhause gefunden. Wir wünschen ganz viel Glück Hi
eva58
eva58
Fellfriseur

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - RESERVIERT!

Beitrag  Stubsi am Mo 11 März 2019, 13:36

11.03.2019

Wir haben neue Fotos von Nano bekommen  happy

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - 35256156zt

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - 35256157gu

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - 35256158kl

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - 35256159de

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - 35256160jn

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - 35256161ru

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - 35256163cz

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - 35256164mo

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - 35256165bt

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - 35256166nh

Stubsi
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - RESERVIERT!

Beitrag  Stubsi am So 03 März 2019, 07:47

03.03.2019

Nano lebt nun seit 14 Tagen in seiner Pflegestelle.  happy
Er hat sich mittlerweile gut eingelebt. Nano lebt hier mit zwei weiteren Rüden zusammen.
Seinem Alter entsprechend testet er gerne seine Grenzen im Rudel  blue , lässt sich aber auch durch den Menschen korrigieren  hunde1
Momentan arbeiten wir noch fleißig an der Stubenreinheit. Ansonsten hat er sich bereits vollkommen an das Leben im Haus gewöhnt und verhält sich vorbildlich.

Für Nano wünschen wir uns erfahrene Hundemenschen, die ihn als Persönlichkeit wahrnehmen, ihm Sicherheit vermitteln können
und weiter mit ihm arbeiten. In seinem zukünftigen Zuhause sollten keine Kinder leben, gegen Artgenossen hat Nano nichts einzuwenden.

Sie sind bereit für das Abenteuer Nano ? Freuen sich auf lange Spaziergänge  gassi1 und gemütliche Abende  hunde3 ?

Dann melden Sie sich gerne.

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - 35193826hh

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - 35193827by

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - 35193828se

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - 35193829ur

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - 35193830ng

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - 35193831cz

Stubsi
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stubsi am Sa 16 Feb 2019, 08:55

16.02.2019

Nano ist auf seiner Pflegestelle angekommen happy

Wir werden weiter über ihn berichten daumenhoch

Stubsi
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Di 05 Feb 2019, 18:35

02.02.2019

Wir haben ein neues Video von Nano bekommen  happy

Der kleine Mann hat den Katzentest mit Bravour bestanden  daumenhoch

Stubsi
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Sa 26 Jan 2019, 21:39

26.01.2019

Hallo Ihr,  Hi

ich bin Nano und sitze zur Zeit in einem privaten
spanischen Tierheim und warte sehnlichst auf meine Familie.  umarm

Ich bin ein kleiner ,freundlicher, junger Kerl und bin verträglich mit Artgenossen  wuff . Auch Menschen finde ich große Klasse. hallo

Jede Nacht träume ich von Menschen, die schöne Spaziergänge  gassi1  mit mir machen und mit denen ich abends auf dem Sofa kuscheln darf  hunde3 ...

Lässt du meine Träume wahr werden ? Dann melde dich. Ich warte!

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - 34928433ml

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - 34928434lu

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - 34928435bw

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - 34928436tj

Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT - 34928437ry

Zuletzt von Stubsi am Sa 23 März 2019, 17:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Stubsi
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten