Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT -
Hundepfoten-in-Not-Forum :: Informationen :: Das Zerg-Tagebuch: Neues aus den Pflegestellen :: Happy End - Hunde in Deutschland
Seite 1 von 1
Re: Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT -
23. April 2019
Nano hat sein Zuhause gefunden. Wir wünschen ganz viel Glück
Nano hat sein Zuhause gefunden. Wir wünschen ganz viel Glück

Gast- Gast
Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - RESERVIERT!
11.03.2019
Wir haben neue Fotos von Nano bekommen

Wir haben neue Fotos von Nano bekommen

Gast- Gast
Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - RESERVIERT!
03.03.2019
Nano lebt nun seit 14 Tagen in seiner Pflegestelle.
Er hat sich mittlerweile gut eingelebt. Nano lebt hier mit zwei weiteren Rüden zusammen.
Seinem Alter entsprechend testet er gerne seine Grenzen im Rudel
, lässt sich aber auch durch den Menschen korrigieren
Momentan arbeiten wir noch fleißig an der Stubenreinheit. Ansonsten hat er sich bereits vollkommen an das Leben im Haus gewöhnt und verhält sich vorbildlich.
Für Nano wünschen wir uns erfahrene Hundemenschen, die ihn als Persönlichkeit wahrnehmen, ihm Sicherheit vermitteln können
und weiter mit ihm arbeiten. In seinem zukünftigen Zuhause sollten keine Kinder leben, gegen Artgenossen hat Nano nichts einzuwenden.
Sie sind bereit für das Abenteuer Nano ? Freuen sich auf lange Spaziergänge
und gemütliche Abende
?
Dann melden Sie sich gerne.

Nano lebt nun seit 14 Tagen in seiner Pflegestelle.

Er hat sich mittlerweile gut eingelebt. Nano lebt hier mit zwei weiteren Rüden zusammen.
Seinem Alter entsprechend testet er gerne seine Grenzen im Rudel

Momentan arbeiten wir noch fleißig an der Stubenreinheit. Ansonsten hat er sich bereits vollkommen an das Leben im Haus gewöhnt und verhält sich vorbildlich.
Für Nano wünschen wir uns erfahrene Hundemenschen, die ihn als Persönlichkeit wahrnehmen, ihm Sicherheit vermitteln können
und weiter mit ihm arbeiten. In seinem zukünftigen Zuhause sollten keine Kinder leben, gegen Artgenossen hat Nano nichts einzuwenden.
Sie sind bereit für das Abenteuer Nano ? Freuen sich auf lange Spaziergänge

Dann melden Sie sich gerne.

Gast- Gast
16.02.2019
Nano ist auf seiner Pflegestelle angekommen
Wir werden weiter über ihn berichten
Nano ist auf seiner Pflegestelle angekommen

Wir werden weiter über ihn berichten

Gast- Gast
Re: Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT -
02.02.2019
Wir haben ein neues Video von Nano bekommen

Der kleine Mann hat den Katzentest mit Bravour bestanden

Gast- Gast
Bildertagebuch - Nano, ein kleiner, freundlicher, junger Kerl wartet auf Sie - VERMITTELT -
26.01.2019
Hallo Ihr,
ich bin Nano und sitze zur Zeit in einem privaten
spanischen Tierheim und warte sehnlichst auf meine Familie.
Ich bin ein kleiner ,freundlicher, junger Kerl und bin verträglich mit Artgenossen
. Auch Menschen finde ich große Klasse.
Jede Nacht träume ich von Menschen, die schöne Spaziergänge
mit mir machen und mit denen ich abends auf dem Sofa kuscheln darf
...
Lässt du meine Träume wahr werden ? Dann melde dich. Ich warte!

Hallo Ihr,

ich bin Nano und sitze zur Zeit in einem privaten
spanischen Tierheim und warte sehnlichst auf meine Familie.

Ich bin ein kleiner ,freundlicher, junger Kerl und bin verträglich mit Artgenossen

Jede Nacht träume ich von Menschen, die schöne Spaziergänge

Lässt du meine Träume wahr werden ? Dann melde dich. Ich warte!

Zuletzt von Stubsi am Sa 23 März 2019, 17:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Hundepfoten-in-Not-Forum :: Informationen :: Das Zerg-Tagebuch: Neues aus den Pflegestellen :: Happy End - Hunde in Deutschland
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|