Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT!

Nach unten

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! Empty Re: Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT!

Beitrag  Magda Lena am So 05 Mai 2019, 17:01

Hallo hier ist Emily  winke

Die letzten Tage habe ich mich nicht gemeldet, da zuerst das Wetter sehr schlecht war, da hatte ich keine Lust in den Garten zu gehen, aber mir geht es gut und ich werde immer hübscher  lieb

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 35685228yz

Und dann hatten wir nicht nur Sonne sondern auch noch Besuch bekommen  lieb

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 35685233sg

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 35685235mt

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 35685239gk

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 35685243rl

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 35685245zk

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 35685246dl

Was für ein toller Kerl, wir haben sogar aus einem Napf getrunken, bin ganz verliebt  drück  

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 35685247lz

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 35685248la

Genauso einen Freund habe ich mir schon immer gewünscht  lieb

Ich liebe übrigens alle Hunde und spiele unglaublich gerne ob mit oder ohne Hundefreunden  hüpf   hunde  

Ebenfalls liebe ich alle Menschen, gleich ob groß oder klein bisbald

[/center]

Magda Lena
Traumtänzer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! Empty Emi hier

Beitrag  Magda Lena am Do 25 Apr 2019, 16:28

Liebes Tagebuch,

hier ist Emily kurz Emi  winke

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 35604310ra

Ich bin seit Sonntag auf meiner Pflegestelle hier im Taunus, wo ich auf meine Menschen warte.

Meine Pflegemama sagt, ich bin ein richtig hübsches und witziges Mädel  lieb , stubenrein, gesund und sehr verspielt wedel Ich bin immer gut gelaunt und liebe alle Menschen und Hunde, egal ob klein oder groß, ich kann den ganzen Tag nur spielen und schmusen. Na gut, essen geht auch immer, spazieren gehen finde ich auch toll, laufe gut an der (doofen) Leine gassi1 Ohne Leine geht es hier leider nicht , da ich neu bin und die hier gerade Brutzeit haben daumenrunter in Spanien war ich aber ohne Leine unterwegs. Dafür kann ich super im Garten flitzen und mit Bällchen spielen. Fahre gerne mit Auto, springe selbst rein und lege mich gleich hin.

Ich wünsche mir eine liebevolles Zuhause bei Menschen mit Zeit und Humor, suuuuper gerne mit einem netten Hundefreund  goldi

Hoffe, du schaust noch mal rein, ich melde mich bald mit neuen Bildern  bisbald

Magda Lena
Traumtänzer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! Empty Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen weden.......

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 22 Apr 2019, 20:34

22.04.2019

Unser Osterhäschen Emi ist gut auf ihrer Pflegestelle in der Nähe von
Frankfurt angekommen! Hello
Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! Empty Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen weden.......

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 02 März 2019, 20:41

02.03.2019

Neue Bilder von Emily Maus. caro

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 35191831pv

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 35191833va

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 35191834vz
Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! Empty Re: Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT!

Beitrag  Stubsi am Sa 09 Feb 2019, 21:01

09.02.2019

Emily hatte ganz großes Glück und hat eine spanische Pflegestelle ergattert.  happy

Ihre Pflegemama, unsere Cristina, hat es einfach nicht über das Herz gebracht, die kleine Maus nach der Kastration wieder in das kalte Auffanglager zu schicken.  beten

Emily ist eine sehr anhängliche und verschmuste Hündin  hunde3 , die am liebsten an ihrem Menschen klebt  hallo  
und ihre Streicheleinheiten auch gern einfordert  hunde2 .
Sie ist stubenrein, läuft gut an der Leine  gassi1  und Cristina kann sie in sicherem Gelände auch schon ableinen, weil sie ihr nie weit von der Seite weicht.  herzen
Auch im Haus benimmt sich die Kleine vorbildlich, ist ruhig und stubenrein. daumenhoch

Wenn Sie auf der Suche nach einem tollen Pointermädchen sind, sollten Sie sich Emily nicht durch die Lappen gehen lassen !

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! Img-2125

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! Img-2124

Stubsi
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! Empty Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT!

Beitrag  Stubsi am Do 27 Dez 2018, 22:04

27.12.2018

Emily streunte ziellos in der Nähe Leon/ Nordspanien umher  weinen
Keiner kannte sie und keiner suchte sie und so fiel sie schließlich in die Hände des Hundefängers  devil , der sie in die Tötungsstation brachte  traurig

Vermutlich wird Emily jedoch einem Jäger gehört haben, denn Pointer werden in Spanien eher selten als Familienhunde gehalten.  wütend

Die eleganten Pointer sind lauffreudige schnelle Jagdhunde  hüpf mit einem meist großen Aktionsradius.
Sie wollen draußen gut beschäftigt werden  hunde , sonst gehen sie ihrer Jagdleidenschaft auch ohne ihre Menschen nach.
Auch Emily wird also viel Auslauf in Form von langen Spaziergängen  gassi1  oder Wanderungen  hunde4  brauchen,
hätte sicher Spaß am Joggen und würde sich bestimmt auch über Dogscooting oder Fahrradfahren freuen.
Kopfseitig ließe sie sich z.B. gut über Fährten- und Suchspiele beschäftigen  hunde1

Ein gut ausgelasteter Pointer ist ein perfekter Familienhund, lieb  rose , verschmust  hunde3 , anhänglich  hunde2 und im Haus ruhig und unauffällig.
Probleme dürfte es dann nur geben, wenn das Sofa zu klein ist  lol1  
Dann nämlich könnte es etwas eng werden, denn was ein richtiger Pointer ist, das liegt auf dem Sofa  grinzzz

Sie mögen das sanfte und sensible Wesen der Pointernasen ?
Sie suchen eine liebe und verträgliche Sportsfreundin, die mit Ihnen am Tage über Stock und Stein gassi2  
und durch Dick und Dünn geht und eine Schmusebacke  drück , die Ihnen am Abend vor dem Kamin oder auf der Couch kuschelige Gesellschaft leistet ?

Dann melden Sie sich schnell und holen die süße Emily nach Hause !

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 34688873wo

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 34688874ct

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 34688875yo

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 34688876ij

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 34688877et

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 34688879ng

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 34688880xj

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 34688881sj

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 34688882bo

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 34688884qr

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 34688885al

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 34688887sq

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 34688888qu

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 34688889ru

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 34688890zg

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 34688891nk

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 34688892ql

Bildertagebuch - Emily II möchte der perfekte Familienhund bei Ihnen werden VERMITTELT! 34688893im

Stubsi
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten