Bildertagebuch - Aladin auf der Suche nach seiner Wunderlampe - VERMITTELT -
Hundepfoten-in-Not-Forum :: Informationen :: Das Zerg-Tagebuch: Neues aus den Pflegestellen :: Happy End - Hunde in Deutschland
Seite 1 von 1
Re: Bildertagebuch - Aladin auf der Suche nach seiner Wunderlampe - VERMITTELT -
Aladin erzählt weiter
nun bin ich schon einige Tage bei June. Da lebt noch ein Mann in Junes Haus, und auch ein anderer Hund.
Die sind beide auch total nett. In den letzten Tagen waren June und der Mann sehr beschäftigt und June hat lauter leckere Sachen gekocht
Sie sagten es sei nun Weihnachten, und dann haben sie ein paar ganz komische Dinge mit mir gemacht. Naja - wenn´s Spaß macht
Sie sagten aber auch, ich sei ein echtes Fotomodel (was das nun wieder sein mag?)

Sie sagen überhaupt manchmal merkwürdige Dinge. wie zum Beispiel: "nun machen wir einen Weihnachtspaziergang"
Hm.. egal. Spaziergang kenn ich und das ist toll

Spaziergang
Und danach wieder zurück und relaxen. Also, von mir aus könnte es immer Weihnachten sein

nun bin ich schon einige Tage bei June. Da lebt noch ein Mann in Junes Haus, und auch ein anderer Hund.
Die sind beide auch total nett. In den letzten Tagen waren June und der Mann sehr beschäftigt und June hat lauter leckere Sachen gekocht

Sie sagten es sei nun Weihnachten, und dann haben sie ein paar ganz komische Dinge mit mir gemacht. Naja - wenn´s Spaß macht

Sie sagten aber auch, ich sei ein echtes Fotomodel (was das nun wieder sein mag?)

Sie sagen überhaupt manchmal merkwürdige Dinge. wie zum Beispiel: "nun machen wir einen Weihnachtspaziergang"
Hm.. egal. Spaziergang kenn ich und das ist toll

Spaziergang

Und danach wieder zurück und relaxen. Also, von mir aus könnte es immer Weihnachten sein

Vita- Wiesenabgraser
Bildertagebuch - Aladin auf der Suche nach seiner Wunderlampe - VERMITTELT -
Aladin, ein netter Hundebub sucht seine Wunderlampe, die ihm seine Wünsche erfüllt
Und Aladins größter Wunsch ist ein Zuhause Damit er das bald findet, hat Aladin uns viele Fotos geschickt.
Viel Spaß beim Anschauen. Wer durchhält
, kann ganz unten Fotos sehen die Aladin auf seiner spanischen Pflegestelle zeigen.
Dort genießt Aladin es sehr, nun umsorgt zu sein

Aladin bei June

Tag 1 bei June, Aladin war in der Perrera total abgemagert
Doch Aladin denkt darüber nun nicht mehr nach. Die liebe June wird schon dafür Sorge tragen, dass er bald viiiiieel besser aussieht
und nicht mehr dauernd "Hunger schiebt"

Und Aladins größter Wunsch ist ein Zuhause Damit er das bald findet, hat Aladin uns viele Fotos geschickt.
Viel Spaß beim Anschauen. Wer durchhält

Dort genießt Aladin es sehr, nun umsorgt zu sein

Aladin bei June

Tag 1 bei June, Aladin war in der Perrera total abgemagert
Doch Aladin denkt darüber nun nicht mehr nach. Die liebe June wird schon dafür Sorge tragen, dass er bald viiiiieel besser aussieht

und nicht mehr dauernd "Hunger schiebt"

Zuletzt von Vita am Di 01 Jan 2019, 14:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Vita- Wiesenabgraser
Gesponserte Inhalte
Hundepfoten-in-Not-Forum :: Informationen :: Das Zerg-Tagebuch: Neues aus den Pflegestellen :: Happy End - Hunde in Deutschland
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|