Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT -

Nach unten

Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Sa 23 März 2019, 20:07


23.03.2019


Hamish hat sein Zuhause gefunden
happy

Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT - Smiley39

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff  und Kiana rose

 wedel Es gibt heute über 500 Hunderassen wedel
hunde1 Mischlingen ist das egal  hunde3
Stubsi
Stubsi
Schmusebacke

Beiträge : 913
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT -

Beitrag  charlotte am Di 05 März 2019, 09:36

Anfang März 2019

Hamish ist ein unglaublich lieber kleiner Kerl !
Unheimlich bemüht alles richtig zu machen hat er sich von der ersten Minute an in seine Pflegefamilie  huhuuuu , bestehend aus 2 weiteren Hunden und 4 Katzen nahtlos eingefügt !
Selbst stubenrein war er von Anfang an  daumenhoch
Schmust für sein Leben gerne mit Pflegefrauchen  hunde3  hat aber auch viel Spaß wenn es ums spielen geht, sei es mit Bällchen  hunde oder mit dem Tau.
Auch Spaziergänge  gassi1 stehen auf seiner Hitliste ganz vorne! Wenn er etwas nicht kennt, bleibt er kurz stehen und schaut, orientiert sich dann aber an Frauchen und geht relaxt weiter.
Ein völlig problemloser, unheimlich lieber kleiner Kerl !

Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT - 35209970pi

Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT - 35209976nz

Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT - 35219160kt

Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT - 35219164al

Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT - 35219165ud

Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT - 35219166bx

Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT - 35219167up
charlotte
charlotte
Personal-Trainer

Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 48
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Sa 16 Feb 2019, 08:52


16.02.2019


Hamish ist auf seiner Pflegestelle angekommen  happy

Wir werden weiter über ihn berichten  daumenhoch

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff  und Kiana rose

 wedel Es gibt heute über 500 Hunderassen wedel
hunde1 Mischlingen ist das egal  hunde3
Stubsi
Stubsi
Schmusebacke

Beiträge : 913
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Do 27 Dez 2018, 12:03


27.12.2018


Hallo  Hello  
ich bin der kleine Hamish und ich muss Euch sagen, ich hatte so ein Glück und ich erzähle Euch auch warum  daumenhoch

Ich hatte mal ein Zuhause, aber dort wollte man mich nicht mehr haben. Warum ?  keine ahnung
Das weiß ich nicht, denn ich bin ein ganz lieber kleiner Hund  engel
So haben das die Menschen gesagt an dem Ort an den ich gebracht wurde.
Man nennt das "Perrera".
Schrecklich, ganz schrecklich dort  schock . Ich will gar nicht mehr dran denken....  weinen

Aber - dann kam der nette Mann Tony und hat mich mitgenommen und gesagt: "Kleiner Hamish, nun bleibst Du bei uns,
bis Du ein Zuhause gefunden hast".  hunde3

Bei Tony wohnen noch viele andere Hunde. Die sind echt nett und haben mich ganz freundlich begrüßt  huhuuuu
Abends darf ich nun immer neben Tony auf dem Sofa liegen und TV schauen caro . Das ist schön, so richtig gemütlich. Puh - hab ich Glük gehabt  puh

Aber nun muss ich ja ein neues Zuhause finden. Da freu ich mich schon drauf  daumendrueck
Ich kann ja nun aber schlecht losziehen um ein Zuhause zu suchen, ich darf ja nicht einfach weglaufen  hüpf

Also hat Tony gesagt, dass er und andere Leute  hallo  das für mich übernehmen. Ich bin sehr gespannt darauf und hoffe doch,
dass die ein richtig tolles Zuhause für mich finden. Das will ich nämlich schon haben   hunde2
Vor allen Dingen ein Zuhause in dem ich für immer bleiben darf und niemand mich einfach fort schickt. Niemals mehr  knuddel

Wenn Ihr ein tolles Zuhause für mich habt, dann meldet Euch doch bitte !!
Und hier im Video könnt Ihr sehen wie lieb ich bin  herzen


bisbald  sungrin



Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT - 34684384df

Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT - 34684385ar

Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT - 34684386lb

Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT - 34684387no

Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT - 34684388eh

Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT - 34684389bi

Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT - 34684390ur

Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT - 34684391hn

Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT - 34684392bx

Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT - 34684393re


Zuletzt von Stubsi am Sa 23 März 2019, 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff  und Kiana rose

 wedel Es gibt heute über 500 Hunderassen wedel
hunde1 Mischlingen ist das egal  hunde3
Stubsi
Stubsi
Schmusebacke

Beiträge : 913
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ? - VERMITTELT -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten