Bildertagebuch - Maya, vom Jäger nicht mehr gewollt, hatte sie das Glück nicht in der Tötung zu landen - VERMITTELT -

Nach unten

Bildertagebuch - Maya, vom Jäger nicht mehr gewollt, hatte sie das Glück nicht in der Tötung zu landen - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Maya, vom Jäger nicht mehr gewollt, hatte sie das Glück nicht in der Tötung zu landen - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Sa 02 März 2019, 15:00

02.03.2019

Maya hat ihr Zuhause gefunden
happy

Bildertagebuch - Maya, vom Jäger nicht mehr gewollt, hatte sie das Glück nicht in der Tötung zu landen - VERMITTELT - Smiley29

_________________
 wedel Es gibt heute über 500 Hunderassen wedel
hunde1 Mischlingen ist das egal  hunde3
Stubsi
Stubsi
Schuhputzer

Beiträge : 861
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Maya, vom Jäger nicht mehr gewollt, hatte sie das Glück nicht in der Tötung zu landen - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - Maya, vom Jäger nicht mehr gewollt, hatte sie das Glück nicht in der Tötung zu landen - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Di 25 Dez 2018, 21:27


24.12.2018


Maya wurde von ihrem Jäger bei unseren spanischen Tierschutzkollegen abgegeben, weil sie nicht gut genug jagte  wütend1  
Irgendjemand hatte ihn glücklicherweise davon überzeugt, die Hündin nicht in der Tötungsstation abzuliefern …  beten

Maya ist settertypisch verschmust  knuddel , verträglich  rose  und geht offen auf Menschen  hallo und andere Hunde zu  wedel  
Die Tierschützerin vor Ort schwärmt sehr von ihr.  kuss
Sie soll einen tollen Charakter haben !
Settertypisch ist sie aber auch sehr aktiv, lauffreudig  goldi  und sicher immer noch mit einer guten Portion Jagdtrieb ausgestattet.  dog2

Wenn Sie nach einem sportlichen Hundepartner Ausschau halten, den Sie auslasten wollen und können, dann wäre Maya sicher gut geeignet !  daumenhoch
Sie sollten sich allerdings bewusst sein, dass gerade bei den ausrangierten Jagdhunden oftmals einige Zeit an der Schleppleine trainiert werden muss, bevor sie ableinbar sind.
Auch wird die kleine Schönheit wahrscheinlich noch nie ein Haus von innen gesehen haben und noch einige Verhaltensregeln lernen müssen. hunde1  

Bei all der Action, die English Setter draußen so mitbringen, sind sie im Haus aber meist genau das Gegenteil.
Sie liegen gern auf dem Sofa, kuscheln   umarm  sich dicht an ihre Menschen und lieben Streicheleinheiten  hunde3 .
Sie genießen jede Sekunde der Zuneigung durch ihre Menschen  hunde3  

Wir würden uns freuen, wenn wir Maya ganz bald gechipt, geimpft und mit einem aktuellen Blutbild inkl. Test auf
Mittelmeerkrankheiten auf die Reise in ihr Zuhause schicken können  rose  


Bildertagebuch - Maya, vom Jäger nicht mehr gewollt, hatte sie das Glück nicht in der Tötung zu landen - VERMITTELT - 34672027vg

Bildertagebuch - Maya, vom Jäger nicht mehr gewollt, hatte sie das Glück nicht in der Tötung zu landen - VERMITTELT - 34672028el

Bildertagebuch - Maya, vom Jäger nicht mehr gewollt, hatte sie das Glück nicht in der Tötung zu landen - VERMITTELT - 34672030eo

Bildertagebuch - Maya, vom Jäger nicht mehr gewollt, hatte sie das Glück nicht in der Tötung zu landen - VERMITTELT - 34672031jg

Bildertagebuch - Maya, vom Jäger nicht mehr gewollt, hatte sie das Glück nicht in der Tötung zu landen - VERMITTELT - 34672032np

_________________
 wedel Es gibt heute über 500 Hunderassen wedel
hunde1 Mischlingen ist das egal  hunde3
Stubsi
Stubsi
Schuhputzer

Beiträge : 861
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten