Der Engel an meiner Seite

Nach unten

Der Engel an meiner Seite Empty Der Engel an meiner Seite

Beitrag  Jenny am Di 27 Nov 2018, 14:59

"Der Engel an meiner Seite...
Es sind diese Momente des Schweigens... diese stillen Augenblicke... in denen wir nicht mehr Mensch und Tier sind... sondern zwei Seelen, die verschmelzen... ohne Worte... ganz tief in des anderen Seele sehen... mit all unseren Ängsten, Hoffnungen und Träumen...
Für manche bist du vielleicht "nur ein Tier"... Für mich bist du mein Seelengefährte, mein Beschützer, mein Freund... und viel mehr, als das... bis zu deinem letzten Atemzug. Auch wenn du nicht mehr bei mir bist, bleibst du... der Engel an meiner Seite... für immer." (Sylvia Raßloff)
Jenny
Jenny
Schmusebacke

Beiträge : 906
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Der Engel an meiner Seite Empty Re: Der Engel an meiner Seite

Beitrag  Frau Wuff am Di 27 Nov 2018, 15:10

caro engel caro


Frau Wuff
Frau Wuff
Hundeflüsterer

Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 60
Ort : Weserbergland-NRW

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten