Bildertagebuch - Rampi liebt es zu toben und zu schmusen, fehlt nur noch seine Familie - VERMITTELT -

Nach unten

Bildertagebuch - Rampi liebt es zu toben und zu schmusen, fehlt nur noch seine Familie - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Rampi liebt es zu toben und zu schmusen, fehlt nur noch seine Familie - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Sa 19 Jan 2019, 17:48

19.01.2019

Rampi hat sein Zuhause gefunden
happy

Bildertagebuch - Rampi liebt es zu toben und zu schmusen, fehlt nur noch seine Familie - VERMITTELT - Danke-13

Stubsi
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rampi liebt es zu toben und zu schmusen, fehlt nur noch seine Familie - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Rampi liebt es zu toben und zu schmusen, fehlt nur noch seine Familie - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Di 20 Nov 2018, 09:24

20.11.2018

Wir haben neue Foto´s von Rampi bekommen  happy

Bildertagebuch - Rampi liebt es zu toben und zu schmusen, fehlt nur noch seine Familie - VERMITTELT - 34383278nv

Bildertagebuch - Rampi liebt es zu toben und zu schmusen, fehlt nur noch seine Familie - VERMITTELT - 34383279hf

Bildertagebuch - Rampi liebt es zu toben und zu schmusen, fehlt nur noch seine Familie - VERMITTELT - 34383280de

Bildertagebuch - Rampi liebt es zu toben und zu schmusen, fehlt nur noch seine Familie - VERMITTELT - 34383281ng

Bildertagebuch - Rampi liebt es zu toben und zu schmusen, fehlt nur noch seine Familie - VERMITTELT - 34383282hc

Bildertagebuch - Rampi liebt es zu toben und zu schmusen, fehlt nur noch seine Familie - VERMITTELT - 34383283bp

Bildertagebuch - Rampi liebt es zu toben und zu schmusen, fehlt nur noch seine Familie - VERMITTELT - 34383284iz

Wir werden weiter über Rampi berichten.
Hello

Stubsi
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rampi liebt es zu toben und zu schmusen, fehlt nur noch seine Familie - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - Rampi liebt es zu toben und zu schmusen, fehlt nur noch seine Familie - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Sa 27 Okt 2018, 18:00

27.10.2018

Hallo mein Name ist Rampi.  Hello
Ursprünglich komme ich aus Italien – hier lebte ich bei einem Bauer, der sich aber nicht um mich gekümmert hat.  traurig
Also habe ich mich einer Katzenkolonie angeschlossen.  hund und katz

War ja nicht schwer, habe ja die gleiche Größe. Da ich aber auf der Straße doch gefährdet war, haben die Tierschützer mich dann mitgenommen
und seit dem 14.09.18 bin ich in Deutschland auf einer Pflegestelle, damit ich den Winter  wi3  nicht im Zwinger verbringen muss.

Ein Zwinger ist definitiv nichts für mich. Meine Pflegeeltern sind total begeistert von mir.  hallo
Ständig loben sie mich, wie schnell ich lerne und wie toll es ist, dass ich so lieb zu allen bin, egal ob Hund dog2  , Katze  cat1  oder Kleinkinder.

Ich finde einfach alle toll und liebe es mit jedem zu spielen oder zu schmusen. Ich kann auch schon ganz super alleine bleiben.

Wenn meine Katzenkumpel bei mir sind, bin ich tiefenentspannt  twins .
Ich muss zwar noch viel lernen aber alles was man mir zeigt, lerne ich sehr sehr schnell, weil ich es einfach liebe, wenn ich gelobt werde.

Meine Pflegeeltern finden, dass ich ein super toller Hund bin  rose , der eine Familie sucht, die mir viel Liebe schenkt und mich trotz meiner Größe als vollwertigen Hund behandelt.
Ich finde es total peinlich, wenn ich getragen werde und erdulde es nur kurz und dann winde ich mich wie eine Katze, die vom Arm runter will (habe ja zugeschaut, wie die das machen)

Wenn ihr mich kennen lernen wollt, schickt doch bitte eine Anfrage  pc . Ich würde mich sehr freuen

Bildertagebuch - Rampi liebt es zu toben und zu schmusen, fehlt nur noch seine Familie - VERMITTELT - 34182993ob

Bildertagebuch - Rampi liebt es zu toben und zu schmusen, fehlt nur noch seine Familie - VERMITTELT - 34182995kx

Bildertagebuch - Rampi liebt es zu toben und zu schmusen, fehlt nur noch seine Familie - VERMITTELT - 34182996zm

Bildertagebuch - Rampi liebt es zu toben und zu schmusen, fehlt nur noch seine Familie - VERMITTELT - 34182997om

Bildertagebuch - Rampi liebt es zu toben und zu schmusen, fehlt nur noch seine Familie - VERMITTELT - 34182998ty

Bildertagebuch - Rampi liebt es zu toben und zu schmusen, fehlt nur noch seine Familie - VERMITTELT - 34182999yz

Zuletzt von Stubsi am Sa 19 Jan 2019, 17:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Stubsi
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten