Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause!

Nach unten

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! Empty Re: Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause!

Beitrag  Stubsi am So 24 Feb 2019, 15:18

24.02.2019

Wir haben wieder neue Foto´s von Jasper happy diesmal mit seiner Freundin Bailey caro

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 35143179rg

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 35143180wm

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 35143181tx

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 35143182mp

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 35143184tr

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 35143185yl

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 35143186yq

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 35143187bt

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 35143188ji

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 35143189xt

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 35143190rh

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 35143191zl

hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
Stubsi
Stubsi
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! Empty Re: Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause!

Beitrag  Stubsi am So 10 Feb 2019, 22:40

10.02.2019

Wir haben neue Videos von Jasper bekommen
 happy

Stubsi
Stubsi
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stubsi am Mi 06 Feb 2019, 13:01

06.02.2019

Seit 2 Wochen ist der kleine Jasper bei mir auf Pflegestelle  happy
Er hat sich von Anfang an gleich heimisch gefühlt und wurde von Gustav und Kiana freudig begrüßt.

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 02110

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 01211

noch am selben Abend hat er den großen Garten entdeckt
  lieb

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 01310

Allerdings durfte er erst nächsten Tag zum spielen in den Garten

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 01412

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 01511

Mittlerweile hat er sich auch an ein paar Regeln gewöhnt, die hier herrschen daumenhoch
das er nicht an andere Näpfe darf, solange das Rudel noch frisst, das das Rudel auch mal ihre Ruhe vor ihm haben möchten
und Gustav ihn dann mit seinen weißen Zähnchen mal nett anlächelt.  auslachen
Jasper ist stubenrein und meldet sich, wenn er ein "Bedürfnis" hat durch bellen oder unruhiges hin und her rennen hunde4

Beim Gassi gehen läuft er schon teilweise sehr gut an der Leine  gassi1
läßt sich allerdings noch oft seinem Umfeld ablenken.  hund und katz

und am liebsten spielt er im Garten, mit den Großen oder auch alleine.
Dann rennt er mit seinem Tau kreuz und quer durch den Garten.
Oder er fordert uns auf : heeeey jetzt spiel mit mir hunde

Gerne beobachtet er auch die Nachbarskinder beim spielen  sitz  

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 04010

Stubsi
Stubsi
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Beitrag  charlotte am Mi 02 Jan 2019, 19:17

Anfang Januar 2019

Jasper ist ein lieber wunderschöner, charismatischer Hund mit ganz tollen lieben Eigenschaften und dabei auch noch sehr schlau. rose Liebevoll Jasi genannt, hört er schon schön auf seinen Namen. daumenhoch Jasper ist sehr anhänglich, total verschmust knuddel und lebt sich schnell in eine Familie ein. Er ist ein sportlicher Hund und  spielen/toben ist für ihn das null plus ultra. hüpf Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut umarm  und spielt überall mit. Jasper ist sehr verfressen, hat aber keinen Futterneid. Sitz und Platz hat er schon verstanden.  Begegnungen mit anderen Hunden an der Leine sind kein Problem, er bellt keinen anderen Hund an, ist nur neugierig.grins

Jasper ist durchaus ein Familienhund, größere Kinder und auch ein weiterer Hund wären kein Problem, im Gegenteil.
Gerne schläft Jasi auf dem Sofa, geht aber auch auf seinen Platz.
Stubenrein ist Jasi und meldet alles an.
Im großen und ganzen ist Jasper ein Traumhund, für Menschen die sportlich sind die nötige Zeit haben. Jasi gibt so viel Liebe zurück und ist einfach fantastisch.

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 34741451wn

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 34741453ik

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 34741455jm

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 34741458ai

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 34741460zk
charlotte
charlotte
Personal-Trainer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stubsi am Sa 01 Dez 2018, 20:32

01.12.2018

Jasper ist auf seiner Pflegestelle angekommen  happy

Wir werden bald mehr über ihn berichten

Hello

Stubsi
Stubsi
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! Empty Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause!

Beitrag  charlotte am Mi 24 Okt 2018, 14:27

Ende Oktober 2018

Hallo mein Name ist Jasper und ich bin ca 18 Monante und etwa 47 cm groß. rose
Warum ich in der Perrera gelandet bin , keine Ahnung, versteht hier auch keiner. keine ahnung
Ich bin ein liebeswerter, junger Bursche, immer zu einem Scherzchen aufgelegt,  huhuuuu clever und unternehmungslustig.  fangmich
Mit Artgenossen komme ich  prima klar. umarm

Schlichtweg ein Traumhund, ein echter Sonnenschein!  grinzzz

Ihr glaubt gar nicht wie sehnlich ich mir ein Zuhause wünsche!  trauwi

Wer einen echten Partner sucht, der durch dick und dünn geht, in schlechten Zeiten tröstet und in guten allen Blödsinn mitmacht, der ist mein Mensch!

Nehmt Kontakt zu meiner Ansprechpartnerin auf, per Telefon oder auch per Mail!

Ich warte so sehnsüchtig!  Hello

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 34157036yl

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 34157038rr

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 34157039vw

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 34157041lk

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 34157043wl

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause! 34157044qb

Zuletzt von charlotte am Di 23 Apr 2019, 21:45 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
charlotte
charlotte
Personal-Trainer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten