Bildertagebuch - Rita, total handliches und sportliches Modell - VERMITTELT -

Nach unten

Bildertagebuch - Rita, total handliches und sportliches Modell - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Rita, total handliches und sportliches Modell - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Sa 29 Dez 2018, 04:57

29.12.2018

Rita hat ihr Zuhause gefunden  happy

Bildertagebuch - Rita, total handliches und sportliches Modell - VERMITTELT - Danke22

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Freigänger

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rita, total handliches und sportliches Modell - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Rita, total handliches und sportliches Modell - VERMITTELT -

Beitrag  caro am Sa 24 Nov 2018, 08:21

24. November 2018

Rita ist in Deutschland in ihrer Pflegestelle angekommen! happy

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stubsi am Mo 08 Okt 2018, 19:41

09.10.2018

Wir haben neue Foto´s von Miss Rita bekommen happy

Bildertagebuch - Rita, total handliches und sportliches Modell - VERMITTELT - 34025111uc

Bildertagebuch - Rita, total handliches und sportliches Modell - VERMITTELT - 34025112ko

Bildertagebuch - Rita, total handliches und sportliches Modell - VERMITTELT - 34025113ls

Bildertagebuch - Rita, total handliches und sportliches Modell - VERMITTELT - 34025114bx

Bildertagebuch - Rita, total handliches und sportliches Modell - VERMITTELT - 34025115fg

Bildertagebuch - Rita, total handliches und sportliches Modell - VERMITTELT - 34025116ov

Bildertagebuch - Rita, total handliches und sportliches Modell - VERMITTELT - 34025117du

Bildertagebuch - Rita, total handliches und sportliches Modell - VERMITTELT - 34025118uu

Wir werden weiter über sie berichten.
Hello

wedel
Stubsi
Stubsi
Freigänger

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rita, total handliches und sportliches Modell - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - Rita, total handliches und sportliches Modell - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Sa 06 Okt 2018, 04:47

06.10.2018

Hallo !  Hello
Ich bin Miss Rita !
Ich habe gehört, dass ich gerade das große Los gezogen habe und nur noch die richtigen Menschen mich finden müssen,  freu
damit ich mein Schlaraffenland-Leben endlich beginnen kann !
Ich habe auch gehört, dass es in Deutschland sogenannte Setter-Liebhaber gibt ! Menschen, die Hunde wie mich ganz besonders toll finden.  hallo
Klar, wir sind ja auch perfekt : Im Haus die absoluten Schmuse-Maschinen, meistens brav (wobei mir schon ab und zu ein bisschen Quatsch einfällt,
aber aus dem Gröbsten bin ich raus...), total verträglich mit anderen Hunden (wenn auch manchmal ein wenig aufdringlich beim Kuscheln, weil wir nun mal Körperkontakt so sehr lieben).

Wir passen auch auf unser Zuhause und unsere Menschen auf (nur ohne dabei nervig zu kläffen)...und dass zumindest ich ein wunderschönes Exemplar meiner Rasse bin,
brauche ich wohl eigentlich nicht erwähnen.

Haben Sie meine Augenfarbe gesehen ? Bernstein...!  caro
Und dabei bin ich auch noch ein total handliches und sportliches Modell. Wir lieben lange Spaziergänge  gassi1  und sind sofort am Start,
wenn es um jegliche Aktivitäten geht (gern in Verbindung mit unserer Supernase, wie z.B. Mantrailing), ich gehe mit Ihnen joggen oder an den Strand.
Wald mag ich auch !  yatta
Hauptsache Action !  gassi2

Aber wahrscheinlich wissen Sie das als Setter-Liebhaber schon. Haben die Schleppleine bereits parat und scheuen sich auch nicht vor ein bisschen Jagdtrieb.  hüpf
Vögel finde ich nämlich echt spannend ! Grad die Großen...da muss ich auch zugeben, dass ich noch ein bisschen was lernen muss.  wedel
Leinelaufen oder gar Freilauf, das wird ein wenig Übung brauchen.
Liegt halt in meinen Genen !

Ich würde gern vor dem Winter noch in den Transporter nach Deutschland hüpfen.
Ich bringe dann auch ein aktuelles Blutbild und einen Test auf Mittelmeerkrankheiten mit.
Für Sie werde ich mich auch impfen, chipen und kastrieren lassen.

Hauptsache ich kann ganz bald ins Setter-Schlaraffenland!  umarm

Bildertagebuch - Rita, total handliches und sportliches Modell - VERMITTELT - 33999979hr

Bildertagebuch - Rita, total handliches und sportliches Modell - VERMITTELT - 33999980uo

Bildertagebuch - Rita, total handliches und sportliches Modell - VERMITTELT - 33999981vv

Zuletzt von Stubsi am Sa 29 Dez 2018, 04:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

wedel
Stubsi
Stubsi
Freigänger

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten