Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT -

Nach unten

Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT - Empty Re: Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Sa 20 Okt 2018, 20:04

20.10.2018


Nora hat ihr Zuhause gefunden  happy



DANKE

_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
Stubsi
Stubsi
Schuhputzer

Beiträge : 848
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT - Empty Re: Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT -

Beitrag  Vita am Fr 05 Okt 2018, 16:33

Anfang Oktober 2018

Nora hatte Besuch von Kathy und ihrer Kamera Hi
Wir waren mehr als glücklich, als wir diese Bilder bekommen haben happy Sieht sie nicht schon um Welten besser aus?

Ein wunderschönes, quicklebendiges Hundemädel. Natürlich sollte Nora noch etwas mehr auf die Rippen bekommen. Vielleicht haben Sie ja einen guten Dosenöffner?  zwinkern

Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT - 33991560nl

Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT - 33991561sp

Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT - 33991562ok

Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT - 33991563qv

Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT - 33991564kk

Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT - 33991565br

Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT - 33991566wb

Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT - 33991567zi

Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT - 33991568an

Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT - 33991569qj

Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT - 33991579md

Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT - 33991580jf

Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT - 33991581qt

Vita
Wiesenabgraser

Beiträge : 382
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT - Empty Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT -

Beitrag  Vita am Fr 05 Okt 2018, 16:24

Erbärmlich, ganz erbärmlich war der Anblick von Nora, als wir sie im August 2018 in der Perrera gesehen haben.
Nora war einem Skelett sehr nahe. Ob sie das noch lange durchgehalten hätte?
Wie auch immer, wir konnten erreichen dass Nora ganz schnell in eine Pension umziehen konnte. für Nora war wirklich "Gefahr in Verzug".

Ihre Vorgeschichte ist kurz und knapp.

Sie war in der Perrera gelandet und wurde dann im Mai 2018 von einem älteren Herrn, der in Spanien lebt, "adoptiert". Mitte Juli hat er sie zurückgegeben. Er ist sehr krank und hat bemerkt, dass er einem jungen, lebhaften Hund wie Nora einfach nicht gewachsen ist, und so musste Nora zurück in die Perrera. Nur einen Monat später war Nora derart abgemagert, dass es einem das Herz im Leibe umgedreht hat.

Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT - 33991510xl

Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT - 33991511cc

Nach 4 Wochen Pension sah Nora schon viel besser aus  happy

Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT - 33991512tz

Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT - 33991513fx

Vita
Wiesenabgraser

Beiträge : 382
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT - Empty Re: Nora - auf der Suche nach dem Glück - VERMITTELT -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten