Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT!

Nach unten

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! Empty Re: Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am Mo 08 Jul 2019, 10:30

07. Juli 2019

Bono hat seine Familie gefunden happy
eva58
eva58
Freigänger

Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! Empty Re: Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT!

Beitrag  caro am Sa 13 Apr 2019, 20:35

Anfang April 2019

Seit der Kumpel Pino weg ist, fühlt Bono sich echt einsam und er wird immer anhänglicher. Er sehnt sich nach einem zu Hause, wo er nicht so lang alleine ist. Geht super an der Leine und freut sich über jeden Spaziergang. Er ist ein idealer Hund für Familien und Senioren. Sehr ruhig, anhänglich, mit allem und jedem verträglich… man muss ihn einfach lieb haben.

Man kann ihn zudem überall hin mitnehmen; sei es zu einem Stadtbummel oder zu Bekannten mit Katzen und kleinen Kindern. Er genießt es überall dabei zu sein.

Ein Jagdtrieb ist so gut wie gar nicht vorhanden. Enten und Vögel findet er zwar interessant aber ein kurzer Ruck an der Leine und es geht weiter.

Er ist ist einfach ein Traumhund. Jetzt wo das Wetter sonniger wird tingelt er auch mal alleine durch den Garten und jagt Schmetterlinge und Hummeln.

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 35505553vc

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 35505554sm

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 35505555nx

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 35505557em

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 35505558ua

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 35505559kn

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 35505561ha

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 35505562ek

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 35505563fn

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 35505565ri


_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Beiträge : 5183
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! Empty Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele...

Beitrag  caro am So 27 Jan 2019, 21:03

Ende Januar 2019

Wir haben neue Bilder und ein Video von Bono bekommen! Er kommt immer mehr an und genießt sein Leben in der Pflegestelle. Bono ist ein sehr lieber Hund, der auch für Hundeanfänger geeignet wäre.

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 34940614fh

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 34940616ao

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 34940619kf

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 34940621zs

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 34940650ww


_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Beiträge : 5183
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! Empty Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele...

Beitrag  Stubsi am Mi 31 Okt 2018, 09:18


31.10.2018


Wir haben Post mit Foto´s von Bono´s und einem kleinen Update von der Pflegestelle bekommen  happy

Bono kommt immer mehr an.  rose
Er sucht jetzt auch im Haus die Nähe des Menschen  hallo und lässt sich gerne kraulen.  knuddel
Bono hat keinen großen Jagdtrieb - er buddelt zwar, aber nur eine Kuhle, in die er sich dann reinlegt.
Auf Nachbars Wiese stehen Kühe oder auch mal Pferde. Die interessieren Bono auch so gar nicht.

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 34212146vm  Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 34212147cp

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 34212148zf  Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 34212150au

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 34212151ih  Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 34212153yy

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 34212155av  Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 34212156ho

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 34212157zq  Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 34212158lg


Wir werden weiter über ihn berichten.
Hello


Zuletzt von Stubsi am So 31 März 2019, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
 wedel Es gibt heute über 500 Hunderassen wedel
hunde1 Mischlingen ist das egal  hunde3
Stubsi
Stubsi
Schuhputzer

Beiträge : 855
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! Empty Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele...

Beitrag  charlotte am So 07 Okt 2018, 20:22

Anfang Oktober 2018

Update der Pflegestelle:

Bono ist jetzt seit 10 Tagen  bei uns und hat sich schon recht gut eingelebt. Im Haus ist er ein sehr ruhiger, schüchterner Kerl. Schmuseeinheiten mag er zwar, aber sind ihm noch nicht geheuer. Er liegt am liebsten in seiner Kudde und schläft. Aber wenn man ihn erst aus seinem Bett nach draußen bekommen hat, blüht er auf. Er will rennen, springen und vor allem spielen. Er bringt jedes Stöckchen freudig zurück. Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich. Egal ob Rüde oder Hündin.

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 34012223pv

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 34012224ki
charlotte
charlotte
Personal-Trainer

Beiträge : 2682
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 48
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! Empty Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT!

Beitrag  nina am Di 04 Sep 2018, 21:26

Anfang September 2018

Bonos Geschichte ist sehr traurig und macht uns wütend...
Sein Besitzer war ein Züchter, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat den perfekten Hund zu züchten. Bono wurde dort geboren, in einer kleinen Box. Als er größer wurde, durfte er einen Zwinger sein Heim nennen, den er mit vielen Hunden teilen musste.
Bono wurde dann irgendwann an einen Jäger verkauft. dieser wiederum gab ihn an den nächsten Jäger weiter und so weiter...
So ging der arme Bub durch viele Hände. Das schlimme ist, daß die Jäger ihn mit einem Teletakt gequält haben. Sie haben diesen wunderschönen Pointer gebrochen. Jahrelang hat Bono das aushalten müssen, bis endlich eingesehen wurde, daß man ihn so kaputt gemacht hat, daß er nicht mehr zu gebrauchen war. So gelang er wieder zu dem Züchter, bei dem er geboren wurde und dieser hatte zum Glück das Einsehen ihn an die Tierschützer zu übergeben.

So konnte Bono dort weg und nun soll alles besser werden!
Bono hat es genossen ein Körbchen für sich im Tierheim zu haben, er hat geschlafen und geschlafen. Er fühlte sich sicher und wohl.Wenn er nach draussen sollte, fing er am ganzen Körper vor Angst an zu zittern, er hat das Laufen mit dem Schmerz des Teletaktes verbunden....
Bono ist ein wahnsinnig lieber Hund, er ist sehr unterwürfig und braucht sanfte Menschen an seiner Seite, die aus ihm wieder das machen was er ist:
Ein stolzer Pointer!

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 33741252fb

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 33741254vs

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 33741255hh

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 33741256gk

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 33741257yh

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 33741259al

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 33741260hx

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 33741261ig

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 33741262iz

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 33741263wi

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 33741296kh

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 33741297ji

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 33741298dd

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 33741299dx

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 33741300ef

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! 33741301uf

_________________
Liebe Grüße von Nina
nina
nina
Wiesenabgraser

Beiträge : 369
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 34
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT! Empty Re: Bildertagebuch - Bono, eine gebrochene Pointerseele.....VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten