Bildertagebuch- Enzo: kleines, einsames Kerlchen sucht Kuschelplatz!- VERMITTELT!
Hundepfoten-in-Not-Forum :: Informationen :: Das Zerg-Tagebuch: Neues aus den Pflegestellen :: Happy End - Hunde in Deutschland
Seite 1 von 1
Re: Bildertagebuch- Enzo: kleines, einsames Kerlchen sucht Kuschelplatz!- VERMITTELT!
Ende November 2018
Enzo hat sein Zuhause gefunden!
Enzo hat sein Zuhause gefunden!

Gast- Gast
Re: Bildertagebuch- Enzo: kleines, einsames Kerlchen sucht Kuschelplatz!- VERMITTELT!
20.10.2018
Enzo ist heute in seiner Pflegestelle angekommen
Wir werden weiter über ihn berichten.

Enzo ist heute in seiner Pflegestelle angekommen

Wir werden weiter über ihn berichten.

Gast- Gast
Anfang Oktober 2018
Auch unser kleiner Strolch Enzo konnte Kathy und ihrer Kamera nicht entkommen
Enzo hat es aber Spaß gemacht im Mittelpunkt zu sein und wir meinen: er hat sich hervorragend benommen und - präsentiert
Als waschechter Terrier ist Enzo nämlich sehr schlau und - hat bestimmt gewusst worauf es ankommt wenn man ein schönes neues Zuhause
haben möchte
Der Süße konnte eine Pflegestelle ergattern und kann ab dem 20.10.2018 gerne in Bad Herrenalb besucht werden!

Auch unser kleiner Strolch Enzo konnte Kathy und ihrer Kamera nicht entkommen

Enzo hat es aber Spaß gemacht im Mittelpunkt zu sein und wir meinen: er hat sich hervorragend benommen und - präsentiert

Als waschechter Terrier ist Enzo nämlich sehr schlau und - hat bestimmt gewusst worauf es ankommt wenn man ein schönes neues Zuhause
haben möchte

Der Süße konnte eine Pflegestelle ergattern und kann ab dem 20.10.2018 gerne in Bad Herrenalb besucht werden!

Vita- Wiesenabgraser
Bildertagebuch- Enzo: kleines, einsames Kerlchen sucht Kuschelplatz!- VERMITTELT!
Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Enzo's Vermittlungsseite:
https://www.hundepfoten-in-not.de/hund-detail-zerg/?hid=718592
Anfang September 2018
Hallo, darf ich mich vorstellen? Enzo werde ich gerufen und bin ein ca 2 Jahre alter, etwa 35 cm kleiner
Foxterrier Mischling.
Vor ein paar Tagen bin ich aus einer spanischen Perrera gerettet worden und muss jetzt endlich nicht mehr um mein Leben fürchten.
Jetzt sitze
ich im einer Pension im Zwinger und warte.
Warte auf meine Menschen, die mir ein Heim schenken, ein Zuhause in dem ich nie mehr Angst, Hunger und Durst
fühlen muss, wo ich zeigen kann welch treue und liebe Seele ich bin.
Bis jetzt hatte ich ja noch nicht viel Glück im Leben, es gab niemanden der sich um mich gesorgt hat, sonst wäre ich, kleiner Knopf, ja nicht in der Perrera gelandet.
Ich gebe aber nicht auf, schließlich bin ich ein Terrier und habe ganz viel zu geben!
Wer gibt mir die Chance endlich zu leben? Wenn ich Euer Herz erreicht habe, Ihr Euch ein gemeinsames Leben mit mir vorstellen könnt,
dann meldet Euch doch bitte bei meiner Ansprechpartnerin!
P.S. Ich könnte schon Mitte Oktober zu Euch kommen

https://www.hundepfoten-in-not.de/hund-detail-zerg/?hid=718592
Anfang September 2018
Hallo, darf ich mich vorstellen? Enzo werde ich gerufen und bin ein ca 2 Jahre alter, etwa 35 cm kleiner

Vor ein paar Tagen bin ich aus einer spanischen Perrera gerettet worden und muss jetzt endlich nicht mehr um mein Leben fürchten.

ich im einer Pension im Zwinger und warte.

fühlen muss, wo ich zeigen kann welch treue und liebe Seele ich bin.

Bis jetzt hatte ich ja noch nicht viel Glück im Leben, es gab niemanden der sich um mich gesorgt hat, sonst wäre ich, kleiner Knopf, ja nicht in der Perrera gelandet.

Ich gebe aber nicht auf, schließlich bin ich ein Terrier und habe ganz viel zu geben!

Wer gibt mir die Chance endlich zu leben? Wenn ich Euer Herz erreicht habe, Ihr Euch ein gemeinsames Leben mit mir vorstellen könnt,
dann meldet Euch doch bitte bei meiner Ansprechpartnerin!

P.S. Ich könnte schon Mitte Oktober zu Euch kommen

Zuletzt von charlotte am Mi 21 Nov 2018, 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Hundepfoten-in-Not-Forum :: Informationen :: Das Zerg-Tagebuch: Neues aus den Pflegestellen :: Happy End - Hunde in Deutschland
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|