Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT -

Nach unten

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Sa 19 Okt 2019, 16:55

19.10.2019

Rigo hat sein Zuhause gefunden happy


DANKE

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Rudelbeschützer

Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT -

Beitrag  charlotte am Do 15 Aug 2019, 10:55

Mitte Juli 2019

Rigo durfte heute auf seiner Pflegestelle in Deutschland einziehen. grinzzz

Wir werden in Kürze berichten
charlotte
charlotte
Personal-Trainer

Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 48
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Sa 26 Jan 2019, 10:48


26.01.2019


Wir haben neue Foto´s von Rigo bekommen
 happy

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - 34923726ar

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - 34923727gd

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - 34923728jj

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - 34923729er

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - 34923730yi

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - 34923731ow

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - 34923732tq

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - 34923733rr

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - 34923734ob

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Rudelbeschützer

Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Mo 27 Aug 2018, 16:25

27.08.2018


Rigo ist einer der Hunde, die scheinbar unsichtbar sind: groß und dunkel.  weinen

Leider hat sich noch nie jemand für ihn interessiert, dabei ist er ein sehr netter Hund und unglaublich schön noch dazu.  lieb

Rigo kam nachdem er gefunden wurde in eine Pflegestelle, um ihn bestmöglich betreuen zu können.
Doch leider können Hunde in Spanien nicht immer bis zu ihren endgültigen Vermittlungen in Pflegestellen bleiben, da weitere Notfälle ständig nachrücken.  keine ahnung
So musste auch Rigo in den Shelter umziehen und wartet seitdem auf ein Zuhause.

Er ist freundlich zu Rüden und Hündinnen und auch Katzen kennt er aus seiner ehemaligen Pflegestelle. Menschen sind für Rigo auch klasse.
Ganz sicher warten im „echten“ Leben auch noch viele Dinge, die er kennenlernen muss.

Rigo wurde negativ auf Ehrlichiose und Rickettsiose getestet.
Leider Positiv auf Leishmaniose.  traurig

Möchten Sie mit Rigo diesen Weg gehen? Dann nehmen Sie schnell Kontakt zu uns auf, Rigo wartet vielleicht schon genau auf Ihren Anruf.

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - Dsc05212

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - Dsc05210

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - Dsc05211

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - Dsc05213

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - Dsc05215

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - Dsc05214

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - Dsc05218

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - Dsc05217

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - Dsc05216

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - Dsc05219


Zuletzt von Stubsi am Sa 19 Okt 2019, 16:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Rudelbeschützer

Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Rigo groß und dunkel, und trotzdem hat er ein Zuhause verdient - VERMITTELT -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten