Bildertagebuch - Coyote: kleiner Kerl mit zauberhaften Ohren und Zauselbärtchen sucht dringend sein Zuhause! VERMITTELT!

Nach unten

Bildertagebuch - Coyote: kleiner Kerl mit zauberhaften Ohren und Zauselbärtchen sucht dringend sein Zuhause! VERMITTELT! Empty Bildertagebuch - Coyote: kleiner Kerl mit zauberhaften Ohren und Zauselbärtchen sucht dringend sein Zuhause! VERMITTELT!

Beitrag  Stubsi am Mo 03 Dez 2018, 15:22

02.12.2018

Coyote
ist auf seiner Pflegestelle angekommen  happy

Wir werden weiter über ihn berichten
Hello

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff  und Kiana rose

 wedel Es gibt heute über 500 Hunderassen wedel
hunde1 Mischlingen ist das egal  hunde3
Stubsi
Stubsi
Schmusebacke

Beiträge : 907
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Coyote: kleiner Kerl mit zauberhaften Ohren und Zauselbärtchen sucht dringend sein Zuhause! VERMITTELT! Empty Bildertagebuch - Coyote: kleiner Kerl mit zauberhaften Ohren und Zauselbärtchen sucht dringend sein Zuhause! VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Do 09 Aug 2018, 14:28

Anfang August 2018

Auch kleine Coyote (warum hat er wohl diesen Namen bekommen)  zwinkern  mit den zauberhaften Ohren und dem Zauselbärtchen war einer der Hunde, die in einer Rettungsaktion befreit wurden

Einen Bericht über die Rettungsaktion in Spanien finden Sie hier.

Coyote konnte in die kleine Auffangstation der Kollegen aus Asturias. Er war anfangs, als er abgeholt wurde, den Menschen gegenüber sehr zurückhaltend. Coyote hatte Angst. Vielleicht hatte er in seinem Leben zuvor nie andere Menschen gesehen als die Frau, die all die Hunde hatte? Vielleicht ist er in diesem Hundelager geboren worden? Wir wissen es nicht.

Doch wir wissen, dass der Kleine nun peu a peu auftaut und dass er jeden Tag zutraulicher wird. Er ist ja nicht dumm ???? und merkt sicherlich, dass sich seine Lage um Welten verbessert hat und die Menschen eigentlich ganz okay sind.

Mit all den anderen Hunden versteht Coyote sich sehr gut, egal ob Männlein oder Weiblein. umarm

Was Coyote nun dringend braucht, ist ein Zuhause. Der kleine Mann will das Leben ja von allen Seiten genießen können ???? Außerdem - sobald Coyote ein Plätzchen hat, können andere Hunde nachrücken in das kleine Shelter, das nun wegen der Rettungsaktion einfach voll ist.

Wir finden Coyote einfach nur klasse und hoffen Sie finden ihn auch toll und wollen ihm das wahre Leben, mit "Geduld und Spucke" zeigen. Sicher wird Coyote noch viel lernen müssen, aber er ist jung und wird das schaffen  daumendrueck

Sobald wir mehr Fotos bekommen von dem kleinen Mann, werden wir diese natürlich auch vorstellen.

Coyote und wir freuen uns auf Ihre Nachricht, gerne auch auf Ihren Anruf! DANKE

Bildertagebuch - Coyote: kleiner Kerl mit zauberhaften Ohren und Zauselbärtchen sucht dringend sein Zuhause! VERMITTELT! 33519731gn

Bildertagebuch - Coyote: kleiner Kerl mit zauberhaften Ohren und Zauselbärtchen sucht dringend sein Zuhause! VERMITTELT! 33519732tq

Bildertagebuch - Coyote: kleiner Kerl mit zauberhaften Ohren und Zauselbärtchen sucht dringend sein Zuhause! VERMITTELT! 33519733xk

Bildertagebuch - Coyote: kleiner Kerl mit zauberhaften Ohren und Zauselbärtchen sucht dringend sein Zuhause! VERMITTELT! 33519734xm
charlotte
charlotte
Personal-Trainer

Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 48
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten