Bildertagebuch - Bruno - wenn Träume wahr werden - VERMITTELT!
Hundepfoten-in-Not-Forum :: Informationen :: Das Zerg-Tagebuch: Neues aus den Pflegestellen :: Happy End - Hunde in Deutschland
Seite 1 von 1
Re: Bildertagebuch - Bruno - wenn Träume wahr werden - VERMITTELT!
Mitte August 2018
Bruno hat sein Zuhause gefunden!
Bruno hat sein Zuhause gefunden!

Gast- Gast
Bildertagebuch - Bruno - wenn Träume wahr werden - VERMITTELT!
Wir konnten uns wirklich nicht entscheiden, welche Fotos wir in Brunos Tagebuch geben. Bruno ist einfach - nur genial
Wer genügend Geduld hat
sein Tagebuch anzuschauen, wird sicher verstehen warum wir so viel Freude an Bruno haben.
Aber lassen wir doch Bruno selber "erzählen". Bruno hat sehr viel zu erzählen
Ich bin hier an keinem schönen Platz, eine Perrera ist wirklich kein Zuckerschlecken. Aber es kommen wenigstens immer wieder diese netten Leute, die mit uns Hunden spazieren gehen und sich ein wenig um uns kümmern. Und dann - gab es einen ganz besonderen Tag. Ich wurde abgeholt zum Photo-Shooting, wie sie sagten. Und dazu, so sagten sie auch, soll ich schöner aussehen. Hm...… Ich konnte es kaum glauben, sie sind mit einer Bürste gekommen und etwas das sie "Schere" nennen
Hat aber alles gar nicht weh getan und - Bürsten war sooo toll und die haben mich ganz dicke gelobt, weil ich so brav war. Ist doch Ehrensache!

Dann ging es ein wenig spazieren - Photo-Shooting, Ihr wisst schon

Eine kleine Abkühlung - wie herrlich

Und weiter ging es

Soll sich keiner wundern, die sind hier alle ein bisschen verrückt und lassen Delilah auf dem Tisch sitzen

Ich mach sowas nicht!

im Schatten mit Clara, ist Clara nicht zuckersüß?

Clara ist gegangen
, dann eben noch eine Pause ohne Clara im Schatten

Dann war alles vorüber und ich musste wieder in den Zwinger. Keine Ahnung warum
, sie haben doch gesagt dass ich so brav bin. Und alle sind gegangen. Wir Hunde waren wieder alleine
Aber HEY - alle kamen ein paar Tage später wieder und - was soll ich Euch sagen, was für Tag (zumindest für mich) Die haben mich abgeholt, tatsächlich abgeholt
Ich hab die alle sooooo lieb
Ich durfte im Auto mitfahren und dann sind wir an einen ganz tollen Platz. Dort saßen Menschen und haben etwas getrunken und sich unterhalten. Wir saßen dann auch dort, ich natürlich auf dem Boden denn Ihr wisst ja schon - ich geh nicht auf den Tisch. Musste ich auch nicht, denn vom lecker Kuchen hab ich auch so etwas bekommen

Dann haben sie gesagt, ich muss nun mal "um die Ecke" Pippi machen. Also bin ich mitgegangen. wir waren aber schnell wieder zurück

Was dann kam, kann ich gar nicht beschreiben. Sie haben gesagt dass nun "meine Leute kommen". Wer soll das denn sein? Ich dachte DIE sind nun "meine Leute".
Aber es kamen tatsächlich zwei seeehr nette Leute, die haben mich in ein Auto genommen und sind mit weggefahren. Sie meinten "nach Hause". Hmmmm…
Dann waren wir "zu Hause". Was für eine Welt
Unglaublich dass ich nun DORT sein darf. Und da ist auch dieser nette Menschenjunge, denn mag ich total super gerne.
Ein paar Tage später sind dann die anderen Leute wieder gekommen um mich zu besuchen. Da hab ich mich aber gefreut
und es gab mal wieder - Photo-Shooting. Nun weiß ich auch schon was das ist
Wir sind alle zusammen ein wenig spazieren gegangen und ganz netten Leuten begegnet. Die hatten auch Autos, aber diese hatten weniger Räder

Weiter ging es

Und dann zurück "nach Hause" in den schönen Garten

SO - und ganz zum Schluß zeigen Pflegefrauchen und ich noch, dass ich schon "sitz" lerne

Ich hoffe Ihr habt "durchgehalten"?
Bis hierhin konntet ihr meine Geschichte also verfolgen. Und weil ich (leider) nicht bei meiner Pflegefamilie bleiben kann, hoffe ich auf EUCH. Wenn ihr "meine Leute" werden wollt, dann einfach > ran an die Tasten. Die nehmen aber auch gerne das komische Gerät in die Hand in das sie immer reinquatschen. Ihr dürft auch anrufen
Bis hoffentlich auf bald
Euer Bruno

Wer genügend Geduld hat

Aber lassen wir doch Bruno selber "erzählen". Bruno hat sehr viel zu erzählen

Ich bin hier an keinem schönen Platz, eine Perrera ist wirklich kein Zuckerschlecken. Aber es kommen wenigstens immer wieder diese netten Leute, die mit uns Hunden spazieren gehen und sich ein wenig um uns kümmern. Und dann - gab es einen ganz besonderen Tag. Ich wurde abgeholt zum Photo-Shooting, wie sie sagten. Und dazu, so sagten sie auch, soll ich schöner aussehen. Hm...… Ich konnte es kaum glauben, sie sind mit einer Bürste gekommen und etwas das sie "Schere" nennen

Hat aber alles gar nicht weh getan und - Bürsten war sooo toll und die haben mich ganz dicke gelobt, weil ich so brav war. Ist doch Ehrensache!

Dann ging es ein wenig spazieren - Photo-Shooting, Ihr wisst schon

Eine kleine Abkühlung - wie herrlich

Und weiter ging es

Soll sich keiner wundern, die sind hier alle ein bisschen verrückt und lassen Delilah auf dem Tisch sitzen

Ich mach sowas nicht!

im Schatten mit Clara, ist Clara nicht zuckersüß?

Clara ist gegangen

Dann war alles vorüber und ich musste wieder in den Zwinger. Keine Ahnung warum

Aber HEY - alle kamen ein paar Tage später wieder und - was soll ich Euch sagen, was für Tag (zumindest für mich) Die haben mich abgeholt, tatsächlich abgeholt

Ich durfte im Auto mitfahren und dann sind wir an einen ganz tollen Platz. Dort saßen Menschen und haben etwas getrunken und sich unterhalten. Wir saßen dann auch dort, ich natürlich auf dem Boden denn Ihr wisst ja schon - ich geh nicht auf den Tisch. Musste ich auch nicht, denn vom lecker Kuchen hab ich auch so etwas bekommen

Dann haben sie gesagt, ich muss nun mal "um die Ecke" Pippi machen. Also bin ich mitgegangen. wir waren aber schnell wieder zurück

Was dann kam, kann ich gar nicht beschreiben. Sie haben gesagt dass nun "meine Leute kommen". Wer soll das denn sein? Ich dachte DIE sind nun "meine Leute".
Aber es kamen tatsächlich zwei seeehr nette Leute, die haben mich in ein Auto genommen und sind mit weggefahren. Sie meinten "nach Hause". Hmmmm…
Dann waren wir "zu Hause". Was für eine Welt

Ein paar Tage später sind dann die anderen Leute wieder gekommen um mich zu besuchen. Da hab ich mich aber gefreut

Wir sind alle zusammen ein wenig spazieren gegangen und ganz netten Leuten begegnet. Die hatten auch Autos, aber diese hatten weniger Räder

Weiter ging es

Und dann zurück "nach Hause" in den schönen Garten

SO - und ganz zum Schluß zeigen Pflegefrauchen und ich noch, dass ich schon "sitz" lerne

Ich hoffe Ihr habt "durchgehalten"?

Bis hoffentlich auf bald
Euer Bruno
Vita- Wiesenabgraser
Hundepfoten-in-Not-Forum :: Informationen :: Das Zerg-Tagebuch: Neues aus den Pflegestellen :: Happy End - Hunde in Deutschland
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|