Bildertagebuch - RIGODON, ganz besonderer Kerl sucht seine Menschen - ZUHAUSE in SPANIEN gefunden!

Nach unten

Bildertagebuch - RIGODON, ganz besonderer Kerl sucht seine Menschen - ZUHAUSE in SPANIEN gefunden! Empty Re: Bildertagebuch - RIGODON, ganz besonderer Kerl sucht seine Menschen - ZUHAUSE in SPANIEN gefunden!

Beitrag  charlotte am Mo 10 Sep 2018, 15:55

Mitte September 2018

Rigodon hat ein Zuhause in Spanien gefunden! yatta
charlotte
charlotte
Personal-Trainer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - RIGODON, ganz besonderer Kerl sucht seine Menschen - ZUHAUSE in SPANIEN gefunden! Empty Bildertagebuch - RIGODON, ganz besonderer Kerl sucht seine Menschen - ZUHAUSE in SPANIEN gefunden!

Beitrag  caro am Mo 18 Jun 2018, 21:23

Juni 2018

Hallo! Sie finden, dass ich ein wenig verwegen und lustig aussehe?!
Ja, da haben Sie ganz Recht! Und das liegt nicht nur an meiner Frisur und den witzigen Augen!

Ich bin Rigodon, ein Grand Griffon Vendéen (Mix?) und ich habe es faustdick hinter meinen langen Ohren! Die würden Sie gern mal kraulen, oder?! Ja, das mag ich tatsächlich sehr! Ich mag alle Menschen gern!

Man sagt uns nach, dass wir ein wenig eigensinnig, recht unerschrocken und ein bisschen stur sind. Dafür aber umso charmanter und liebenswürdiger, wenn wir jemanden haben, der mit uns herzlich aber konsequent umgeht.

Sicherlich habe ich mein bisheriges Leben bei einem Jäger verbracht. Meine Rasse wird normalerweise für die Jagd auf Großwild benutzt. Warum ich allerdings in der Tötungsstation gelandet bin, kann ich nicht wirklich erzählen. Vielleicht habe ich nicht gut gejagt, zu viel gejagt, oder meine Ausdauer war einfach nicht da...oder...oder. Jedenfalls bin ich jetzt in der Auffangstation und darf von hier aus in ein neues Zuhause ziehen.

Am liebsten hätte ich aktive Menschen, die viel mit mir unternehmen. Die mich so nehmen, wie ich bin und mir Sicherheit geben, indem sie mir in Ruhe mein neues Leben erklären und mir noch beibringen, wie man sich in einem Haus benimmt und auch, dass ich draußen nicht mehr jagen muss. Vielleicht machen wir zwischen den Suchspielen, den langen Spaziergängen und dem Fahrradfahren noch gemeinsames Kuscheln auf der Couch? Das wäre große Klasse!!
Bitte unterschätzen Sie nicht, dass ich als Jagdhund eine Portion Jagdtrieb mitbringen werde!

Aber hey, ich könnte schon ganz bald kommen! Vorher werde ich kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten untersucht. Mit den Ergebnissen und einem umfangreichen Blutbild könnte ich schon bald zu Ihnen flattern!

Lassen Sie mich nicht zu lange warten!!

Bildertagebuch - RIGODON, ganz besonderer Kerl sucht seine Menschen - ZUHAUSE in SPANIEN gefunden! 33010009hi

Bildertagebuch - RIGODON, ganz besonderer Kerl sucht seine Menschen - ZUHAUSE in SPANIEN gefunden! 33010010kf

Bildertagebuch - RIGODON, ganz besonderer Kerl sucht seine Menschen - ZUHAUSE in SPANIEN gefunden! 33010011em

Bildertagebuch - RIGODON, ganz besonderer Kerl sucht seine Menschen - ZUHAUSE in SPANIEN gefunden! 33010012oy

Bildertagebuch - RIGODON, ganz besonderer Kerl sucht seine Menschen - ZUHAUSE in SPANIEN gefunden! 33010013aa

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten