Bildertagebuch - ZARA, aufgeweckte Bretonenhündi - VERMITTELT -
Hundepfoten-in-Not-Forum :: Informationen :: Das Zerg-Tagebuch: Neues aus den Pflegestellen :: Happy End - Hunde in Deutschland
Seite 1 von 1
Re: Bildertagebuch - ZARA, aufgeweckte Bretonenhündi - VERMITTELT -
Ende November 2018
Zara hat ihr Zuhause gefunden!
Zara hat ihr Zuhause gefunden!

Gast- Gast
Re: Bildertagebuch - ZARA, aufgeweckte Bretonenhündi - VERMITTELT -
09.09.2018
Zara ist heute auf ihre Pflegestelle angekommen
und zeigt sich als liebe und verschmuste Hündin.
Sie hat keine Probleme mit Artgenossen. Der erste Spaziergang war natürlich sehr aufregend, aber sie zieht nicht an der Leine.
Und neue Foto´s haben wir auch von dem Bretonen-Schnuggel bekommen

Wir werden weiter von ihr berichten.

Zara ist heute auf ihre Pflegestelle angekommen

Sie hat keine Probleme mit Artgenossen. Der erste Spaziergang war natürlich sehr aufregend, aber sie zieht nicht an der Leine.

Und neue Foto´s haben wir auch von dem Bretonen-Schnuggel bekommen

Wir werden weiter von ihr berichten.

Gast- Gast
Bildertagebuch - ZARA, aufgeweckte Bretonenhündi - VERMITTELT -
Ende Mai 2018
Hallo, darf ich mich vorstellen? Ich heiße Zara – und wie man unschwer erkennen kann, bin ich eine sehr hübsche Bretonendame, mit ein wenig zu viel auf den Rippen Ich lebe seit kurzem in der Auffangstation. Ich bin eine sehr aufgeweckte Hündin und mag Menschen und auch meine Artgenossen sehr.
Mein Vorbesitzer hat mich abgegeben, da ich jagen sollte – aber ich keine Ahnung hatte wie das funktioniert... Ich möchte natürlich ausgelastet werden, daher sollten Schleppleine und Wanderschuhe bei Ihnen schon bereit stehen!

Hallo, darf ich mich vorstellen? Ich heiße Zara – und wie man unschwer erkennen kann, bin ich eine sehr hübsche Bretonendame, mit ein wenig zu viel auf den Rippen Ich lebe seit kurzem in der Auffangstation. Ich bin eine sehr aufgeweckte Hündin und mag Menschen und auch meine Artgenossen sehr.
Mein Vorbesitzer hat mich abgegeben, da ich jagen sollte – aber ich keine Ahnung hatte wie das funktioniert... Ich möchte natürlich ausgelastet werden, daher sollten Schleppleine und Wanderschuhe bei Ihnen schon bereit stehen!

caro- VIP
Hundepfoten-in-Not-Forum :: Informationen :: Das Zerg-Tagebuch: Neues aus den Pflegestellen :: Happy End - Hunde in Deutschland
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|