Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen...

Nach unten

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... Empty Re: Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen...

Beitrag  Stubsi am So 24 Feb 2019, 16:59

24.02.2019

Wir haben neue Fotos von Twix erhalten  happy


Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 35144223mm

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 35144225mv

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 35144226ut

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 35144228ed

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 35144229fu

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 35144230qv

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 35144231jq

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 35144233hg

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 35144235zc

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 35144236uv

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 35144237ec

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 35144238ey

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 35144239wd

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 35144240he

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Fellfriseur

Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... Empty Re: Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen...

Beitrag  nina am Di 16 Okt 2018, 16:58

16. Oktober 2018

Wir haben Twix besucht und sind mehr als begeistert von ihm. Twix hat sich wahnsinnig gefreut und die Streicheleinheiten hat er sehr genossen.




Wir sind mit ihm und seiner Freundin Iman spazieren gegangen. Den kleinen Ausflug fand Twix super! Er geht recht ordentlich an der Leine und ist ein angenehmer Begleiter!



Wir wünschen uns für Twix, daß er nun bald endlich sein Für-Immer-Zuhause findet!

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 34089102xj

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 34089103yv

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 34089104qp

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 34089105aw

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 34089106uj

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 34089107ku

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 34089108zu

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 34089109ix

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 34089110qr

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 34089111mt

_________________
Liebe Grüße von Nina
nina
nina
Wiesenabgraser

Beiträge : 369
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 34
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... Empty Re: Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen...

Beitrag  nina am Di 03 Jul 2018, 15:41

Anfang Juli 2018

Wir haben neue Bilder von Twix bekommen caro

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 33144339du

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 33144341zy

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 33144343mh

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 33144344pm

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 33144345cp

_________________
Liebe Grüße von Nina
nina
nina
Wiesenabgraser

Beiträge : 369
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 34
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... Empty Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen...

Beitrag  nina am Sa 07 Apr 2018, 00:22

06. April 2018

Twix wartet schon fast sein ganzes Leben im Refugium auf sein Zuhause, niemand sieht ihn. Dabei ist er ein richtig toller Hund. Er läuft in einer gemischten Gruppe im Freilauf, mag Menschen und ist dabei nicht aufdringlich. Wir suchen eine Familie für Twix, die ihm geduldig zeigt was das Leben ausserhalb des Refugiums zu bieten hat und ihn mit Geduld an die große, weite Welt gewöhnt.
Twix hat es nun mehr als verdient, sein eigenes Körbchen zu beziehen. Das Leben im Haus muß er auch kennenlernen. Staubsauger, Geschirrspüler etc. sind ihm gänzlich unbekannt, Geräusche die Twix eben nie gehört hat.
Doch Twix ist kein dummer Junge, er wird sich alle Mühe geben und schnell lernen!
Twix wartet auf Ihre Nachricht!

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 32325075rq

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 32325076pg

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 32325077ny

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 32325078co

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 32325079um

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 32325080lr

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... 32325081mj

_________________
Liebe Grüße von Nina
nina
nina
Wiesenabgraser

Beiträge : 369
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 34
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen... Empty Re: Bildertagebuch - Twix, er möchte endlich das Refugium verlassen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten