Bildertagebuch - Poppea (Poppy): unser furchbar einsames Erdhörnchen, Kätzchen oder doch eine kleine Fledermaus ;-) - VERMITTELT!
Hundepfoten-in-Not-Forum :: Informationen :: Das Zerg-Tagebuch: Neues aus den Pflegestellen :: Happy End - Hunde in Deutschland
Seite 1 von 1
Re: Bildertagebuch - Poppea (Poppy): unser furchbar einsames Erdhörnchen, Kätzchen oder doch eine kleine Fledermaus ;-) - VERMITTELT!
Mitte Juni 2018
Poppea hat ihr Zuhause gefunden!
Poppea hat ihr Zuhause gefunden!

Gast- Gast
Re: Bildertagebuch - Poppea (Poppy): unser furchbar einsames Erdhörnchen, Kätzchen oder doch eine kleine Fledermaus ;-) - VERMITTELT!
Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Poppy's Vermittlungsseite:
https://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=704525
Ende Mai 2018
Neue Bilder von unserer Poppy :

https://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=704525
Ende Mai 2018
Neue Bilder von unserer Poppy :

Gast- Gast
Ende April 2018
Poppy ist nun seit 2 Wochen in Deutschland auf ihrer Pflegestelle.
Sie ist ein sehr sanftmütiges, entzückendes Mädchen, ein Hund der leisen Tönen.
Sie versteht sich mit allem und jeden, geht jedem Ärger aus dem Weg und scheint eher ein kleiner Wachhund als ein Jäger zu sein.
Klingelt es an der Pforte oder Haustür, gibt sie Laut und rennt blitzschnell zur Gartenpforte und dann ganz schnell wieder zu Frauchen. Nachbars Hühner, Damwild und auch Katzen ignoriert sie völlig, kein Interesse!
Einmal Vertrauen gefasst, geniest sie die Streicheleinheiten in vollen Zügen und kann stundenlang auf den Schoss sitzen, sich den Rücken massieren oder auch furchtbar gerne die Ohren ausstreichen zu lassen.
Poppy ist nicht wirklich ängstlich, eher vorsichtig. Angst macht ihr eigentlich nur die Fliegenklatsche,
sie scheint den einen oder anderen Hieb, in ihrem früheren Leben, schon bekommen zu haben.
Natürlich ist Poppy- Mädchen auch schon stubenrein, kann bereits eine zeitlang alleine bleiben und geht auch sehr manierlich an der Leine.
Poppy sucht einen emphatischen Menschen, der sie beschützt, gerne auch ein wenig verhätschelt und dem sie ihr kleines Herzchen schenken darf!
Wenn Sie sich vorstellen können, dieser Mensch zu sein, melden sie sich, per mail oder gerne auch telefonisch, kommen sie Poppy im schönen Westerwald (PLZ 53...) besuchen, lernen Sie sie kennen und verlieren sie ihr Herz an das Mäuschen!

Poppy ist nun seit 2 Wochen in Deutschland auf ihrer Pflegestelle.

Poppy sucht einen emphatischen Menschen, der sie beschützt, gerne auch ein wenig verhätschelt und dem sie ihr kleines Herzchen schenken darf!
Wenn Sie sich vorstellen können, dieser Mensch zu sein, melden sie sich, per mail oder gerne auch telefonisch, kommen sie Poppy im schönen Westerwald (PLZ 53...) besuchen, lernen Sie sie kennen und verlieren sie ihr Herz an das Mäuschen!

Zuletzt von charlotte am Mi 06 Jun 2018, 13:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Anfang April 2018
Poppy ist Samstag auf ihrer Pflegestelle in Deutschland ( Nähe Hamm) angekommen!
Wir werden in Kürze weiterberichten
Poppy ist Samstag auf ihrer Pflegestelle in Deutschland ( Nähe Hamm) angekommen!

Wir werden in Kürze weiterberichten
Gast- Gast
Bildertagebuch - Poppea (Poppy): unser furchbar einsames Erdhörnchen, Kätzchen oder doch eine kleine Fledermaus ;-) - VERMITTELT!
Mitte Februar 2018
Hallo,
ich bin Poppy und meines Zeichens eine kleine Podenca- Andaluz (42 cm/ 8 kg).
Gerade mal knapp 15 Monate alt und schon entsorgt in der Perrera.
Wie es dazu kam, dass ich hier gelandet bin, keine Ahnung.
Wichtig ist nur, ich will/ muss hier raus. Ich brauche ein Zuhause, einen Menschen der
mich liebt und umsorgt und den ich mein kleines Herzchen schenken darf und voll vertrauen kann.
Ich bin ein kleines/ großes Schmusekätzchen!
Vor großen Hunde habe ich noch Angst,
aber mit Dir an meiner Seite werde ich diese Ängste überwinden.
Über uns Podencos sagt man, wir seinen eine Mischung zwischen Clown und Kätzchen.
Lustig, extrem verschmust, sensibel, hochintelligent und auch hervorragende Jäger, deren Trieb sehr ausgeprägt ist. Alles richtig! Aber, kein unlösbares Problem!
Man muss uns nur beibringen, dass es sich immer lohnt zu Frauchen/ Herrchen zurück zu kommen und das es dort IMMER besser ist!
Mit Konsequenz und Einfühlungsvermögen durchaus machbar. Wir lieben unser Herrchen oder Frauchen ja über alles und wollen gefallen. Man muss es uns nur richtig erklären und vielleicht hilft auch ein Deal:
"Du darfst jagen (natürlich nur Mäuse, jeder braucht ja sein Hobby
), aber, wenn ich rufe kommst du sofort!"
Wichtig ist halt, dass unser überaus schlaues Köpfchen ausgelastet wird, z.B. durch Agility und Mantrailing oder ähnliches und natürlich auch das Laufbedürfniss gestillt wird.
Wenn Du meinst, Du könntest der richtige Mensch für mich sein, dann melde Dich bitte bei meiner Ansprechpartnerin, per Mail oder auch gerne telefonisch.
Nur bitte bald, ich warte sehnsüchtig!
Eure Poppy

Hallo,
ich bin Poppy und meines Zeichens eine kleine Podenca- Andaluz (42 cm/ 8 kg).

Wie es dazu kam, dass ich hier gelandet bin, keine Ahnung.

mich liebt und umsorgt und den ich mein kleines Herzchen schenken darf und voll vertrauen kann.

Vor großen Hunde habe ich noch Angst,

Über uns Podencos sagt man, wir seinen eine Mischung zwischen Clown und Kätzchen.

Man muss uns nur beibringen, dass es sich immer lohnt zu Frauchen/ Herrchen zurück zu kommen und das es dort IMMER besser ist!
Mit Konsequenz und Einfühlungsvermögen durchaus machbar. Wir lieben unser Herrchen oder Frauchen ja über alles und wollen gefallen. Man muss es uns nur richtig erklären und vielleicht hilft auch ein Deal:
"Du darfst jagen (natürlich nur Mäuse, jeder braucht ja sein Hobby

Wichtig ist halt, dass unser überaus schlaues Köpfchen ausgelastet wird, z.B. durch Agility und Mantrailing oder ähnliches und natürlich auch das Laufbedürfniss gestillt wird.
Wenn Du meinst, Du könntest der richtige Mensch für mich sein, dann melde Dich bitte bei meiner Ansprechpartnerin, per Mail oder auch gerne telefonisch.

Nur bitte bald, ich warte sehnsüchtig!

Eure Poppy

Zuletzt von charlotte am Do 14 Jun 2018, 13:58 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast- Gast
Hundepfoten-in-Not-Forum :: Informationen :: Das Zerg-Tagebuch: Neues aus den Pflegestellen :: Happy End - Hunde in Deutschland
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|