Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildertagebuch - ALVANO, der junge Setter mit den großen traurigen Augen - VERMITTELT!

Nach unten

Bildertagebuch - ALVANO, der junge Setter mit den großen traurigen Augen - VERMITTELT! Empty Re: Bildertagebuch - ALVANO, der junge Setter mit den großen traurigen Augen - VERMITTELT!

Beitrag  Gast am So 04 März 2018, 13:18

Anfang März 2018

Alvano hat sein Zuhause gefunden! happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - ALVANO, der junge Setter mit den großen traurigen Augen - VERMITTELT! Empty Bildertagebuch - ALVANO, der junge Setter mit den großen traurigen Augen - VERMITTELT!

Beitrag  Gast am Do 08 Feb 2018, 18:17

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Alvanos Vermittlungsseite:

http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=684809

8. Februar 2018


Alvano kam vor kurzem aus der Tötungsstation in die Auffangstation unserer spanischen Tierschützer. Seine traurigen, großen Kuller-Augen treffen direkt ins Herz.

Er scheint in seinem bisherigen Leben nicht viel Gutes kennengelernt zu haben und wirkt ein wenig überwältigt von dem, was ihm plötzlich alles geboten wird. Er hat nun regelmäßiges Futter, viel mehr Platz und Menschen in der Auffangstation, die freundlich mit ihm umgehen. Doch ist er ganz Setter: Liebevolle Aufmerksamkeit saugt Alvano sofort auf, er lässt sich gern streicheln und kuscheln. Er kann es nur noch nicht richtig fassen. Gern würden wir ihm erklären, dass das noch nicht alles ist. Dass noch viel mehr kommt!

English Setter sind tolle Hunde. Einerseits sind sie draußen sehr aktiv, lieben lange Spaziergänge, manchmal auch mit recht ausgeprägtem Jagdinteresse und sie arbeiten gern (Mantrailing, Therapiehunde-Arbeit). Andererseits sind sie im Haus unglaublich liebevoll, möchten am liebsten mit ihren Menschen verschmelzen, kuscheln und immer ganz nah sein.
Sie sind sensibel, wenn sie angemeckert werden. Stur, wenn sie etwas wollen. Freundlich, wann immer es geht und lustig, wenn sie dürfen.

Wir wünschen uns, dass Alvano bald nach Deutschland kommen kann und wieder ein Setter-Lächeln im Gesicht hat, seine Ohren im Wind flattern und er vor Freude über die nächste Expedition in den Wald kaum an sich halten kann. Wir möchten, dass Alvano ein Zuhause bekommt, wo er settergerecht ausgelastet und im Haus, wie auch auf dem Feld geliebt wird.

Er könnte schon bald kastriert und mit einem aktuellen Blutbild sowie Test auf Mittelmeerkrankheiten nach Deutschland reisen.

Bildertagebuch - ALVANO, der junge Setter mit den großen traurigen Augen - VERMITTELT! 31766551cy

Bildertagebuch - ALVANO, der junge Setter mit den großen traurigen Augen - VERMITTELT! 31766556pb

Bildertagebuch - ALVANO, der junge Setter mit den großen traurigen Augen - VERMITTELT! 31766567zu

Bildertagebuch - ALVANO, der junge Setter mit den großen traurigen Augen - VERMITTELT! 31766572ir

Bildertagebuch - ALVANO, der junge Setter mit den großen traurigen Augen - VERMITTELT! 31766579he

Bildertagebuch - ALVANO, der junge Setter mit den großen traurigen Augen - VERMITTELT! 31766583fv

Bildertagebuch - ALVANO, der junge Setter mit den großen traurigen Augen - VERMITTELT! 31766602tp

Bildertagebuch - ALVANO, der junge Setter mit den großen traurigen Augen - VERMITTELT! 31766630sy

Bildertagebuch - ALVANO, der junge Setter mit den großen traurigen Augen - VERMITTELT! 31766635hs

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten