Bildertagebuch - LAMAR, ein wunderschöner Bretone ...VERMITTELT!

Nach unten

Bildertagebuch - LAMAR, ein wunderschöner Bretone ...VERMITTELT! Empty Re: Bildertagebuch - LAMAR, ein wunderschöner Bretone ...VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am Mo 22 Jul 2019, 11:48

22. Juli 2019

Lamar hat Seine Menschen gefunden happy
eva58
eva58
Fellfriseur

Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - LAMAR, ein wunderschöner Bretone ...VERMITTELT! Empty Bildertagebuch - LAMAR, ein wunderschöner Bretone ...RESERVIERT!

Beitrag  Pointer-Rudel am So 02 Jun 2019, 22:15

02.06.2019


1,5 Jahre wartet unser Lamar jetzt schon trauwi ...der mittlerweile selbstsichere und vor allem immer gut gelaunte und lustige Kerl.

Bretonen brauchen Ansprache, Beschäftigung, Liebe und Nähe. Leider bekommt er davon viel zu wenig, es sind einfach zu viele Hunde in der Auffangstation. So frisst er sich durch den Tag, was man ihm leider auch ansieht.
Bewegung, Fellpflege und Liebe würden ihn sicher schnell wieder zu der Sportskanone machen, die er im Grunde seines Bretonenherzens auch ist!knuddel

Endlich hatte er einen Pflegestellen-Platz ergattert, eine Box auf dem nächsten Transport ist auf seinen Namen gebucht. Daraus wird aber wohl nichts, die Pflegestelle hat leider abgesagt!! Lamar soll wieder zurückstehen...warten...und wieder warten. Es sei denn, wir finden jemanden, der jetzt einspringt.daumendrueck

Wir würden Lamar gern ersparen noch länger übersehen zu werden. Wir möchten, dass er endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die er braucht und ihm zusteht. Bitte helfen Sie mit dem Buben seine Reise zu ermöglichen. Wir suchen dringend eine Pflegestelle für Lamar! daumendrueck

Bildertagebuch - LAMAR, ein wunderschöner Bretone ...VERMITTELT! 35909240qj

Bildertagebuch - LAMAR, ein wunderschöner Bretone ...VERMITTELT! 35909241ny

Bildertagebuch - LAMAR, ein wunderschöner Bretone ...VERMITTELT! 35909242sc
Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 43
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - LAMAR, ein wunderschöner Bretone ...VERMITTELT! Empty Bildertagebuch - LAMAR, ein wunderschöner Bretone ...VERMITTELT!

Beitrag  annette rügen am Mi 07 Feb 2018, 19:07

07.02.2018

Lamar – ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse – hatte das Glück in die Auffangstation zu ziehen. Hier zeigt sich der stattliche Bretonenmann sehr lebhaft und neugierig aber teilweise auch ein wenig ängstlich und unsicher den Menschen gegenüber.

Da er sehr aktiv ist, benötigt er ein Zuhause in welchem er beschäftigt und gefordert wird sowie geduldige Menschen die ihm eine liebevolle Erziehung zukommen lassen. Lamar ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Wie ausgeprägt sein Jagdtrieb ist können wir nicht sagen. In der Auffangstation ist das schwierig einzuschätzen.

Für Lamar wünschen wir uns aktive Menschen, die ihm die Welt zeigen möchten und ihm seine Unsicherheit nehmen wollen, so dass er sein Hundeleben in vollen Zügen genießen kann.

Wenn Sie diese Menschen sind, freuen wir uns auf Ihre Nachricht!

Bildertagebuch - LAMAR, ein wunderschöner Bretone ...VERMITTELT! 31758123pa

Bildertagebuch - LAMAR, ein wunderschöner Bretone ...VERMITTELT! 31758152jb

Bildertagebuch - LAMAR, ein wunderschöner Bretone ...VERMITTELT! 31758159of

Bildertagebuch - LAMAR, ein wunderschöner Bretone ...VERMITTELT! 31758168ss

Bildertagebuch - LAMAR, ein wunderschöner Bretone ...VERMITTELT! 31758182dy

Bildertagebuch - LAMAR, ein wunderschöner Bretone ...VERMITTELT! 31758195zr

Bildertagebuch - LAMAR, ein wunderschöner Bretone ...VERMITTELT! 31758199hr

Bildertagebuch - LAMAR, ein wunderschöner Bretone ...VERMITTELT! 31758203hm

annette rügen
Leckerlieverteiler

Beiträge : 76
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 54
Ort : Lauterbach

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - LAMAR, ein wunderschöner Bretone ...VERMITTELT! Empty Re: Bildertagebuch - LAMAR, ein wunderschöner Bretone ...VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten