Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT!

Nach unten

Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT! Empty Re: Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 28 Mai 2018, 13:42

Ende Mai 2018

Babette hat ihr Zuhause gefunden! happy
charlotte
charlotte
Personal-Trainer

Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 48
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT! Empty Re: Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT!

Beitrag  nina am Di 24 Apr 2018, 16:38

24. April 2018

Wir haben ein neus Video und neue Bilder von Babette bekommen lieb :



Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT! 32493886no

Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT! 32493887mq

Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT! 32493888wy

Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT! 32493889fz

_________________
Liebe Grüße von Nina
nina
nina
Wiesenabgraser

Beiträge : 369
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 34
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT! Empty Re: Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT!

Beitrag  nina am Mi 07 März 2018, 19:08



07. März 2018

Babette gerufen Babsy ist auf ihrer Pflegestelle Ende Februar 18 angekommen. Sie zeigt sich als nette, aufmerksame und zurückhaltende Hündin. Sie hat mit den kleinen Hunden, 4 Hündinnen und 2 Rüden, auf der Pflegestelle keine Berührungsängste. Sie liebt die Spaziergänge und ist die Erste, wenn es heißt „ Auf wir wollen laufen“. Sie steht ganz still beim Anleinen und geht problemlos mit zum Auto und steigt ein.
Wenn die anderen toben und rennen, hält sie sich noch etwas zurück, ich denke aber das wird noch kommen. Zur Zeit läuft sie noch an der Schleppleine, bis der Rückruf klappt.
Von ihrer großen Verletzung an der Hüfte ist nichts mehr zu sehen, ganz toll verheilt. Auch kann sie dort berührt werden, ohne dass sie Schmerzen hat.
Sie liegt im Auto, wenn sie warten muss, mit den anderen Hunden gemeinsam auf dem Beifahrersitz. Nachts schläft sie ganz artig in ihrer Box. Sie ist stubenrein und liegt gerne in der Sonne auf einem Kuschelkissen. Die Grundkommandos muss sie noch lernen, aber ich denke das geht gut mit Leckerchen.
Es wäre schön, wenn die kleine Babette ein neues Zuhause mit einem souveränen Ersthund findet, der ihr die schönen Seiten des Hundelebens zeigt.



Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT! 32027768uf

Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT! 32027769zx

Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT! 32027770ku

Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT! 32027771zo

Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT! 32027772lp

Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT! 32027773zj

_________________
Liebe Grüße von Nina
nina
nina
Wiesenabgraser

Beiträge : 369
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 34
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT! Empty Re: Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 26 Feb 2018, 15:55


Ende Februar 2018

Babette ist in ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. yatta
charlotte
charlotte
Personal-Trainer

Beiträge : 2761
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 48
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT! Empty Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT!

Beitrag  annette rügen am So 28 Jan 2018, 17:51

28. Januar 2018

Die Kleine wurde in der Perrera leider von einem anderen Hund gebissen und befindet sich nun zur Sicherheit in einer spanischen Pflegestelle. Dort hat sie Ruhe und wird umsorgt, so dass ihr Bein bereits wieder gut verheilen konnte.

Babette war vielleicht mal bei einem Jäger – diese Rasse wird in Spanien häufig zur Kaninchenjagd benutzt. Vielleicht hat sie ihren „Job“ aber nicht mehr so gemacht, wie der Jäger es wollte und so wurde sie entsorgt...wir wissen es nicht.

Sie liebt Spielereien, flitzt und springt umher, lässt sich aber auch gern streicheln und kuscheln. Allerdings muss sie ihre Bezugsperson erstmal kennenlernen, anfangs ist sie eher scheu und ängstlich. Auch bei Fremden hält sie sich zurück und braucht ein wenig Zeit um aufzutauen. Sie würde sich bei einer hundeerfahrenen Familie mit älteren Kindern, die ihr Raum geben sie kennenzulernen, bei einer Einzelperson oder einem Paar wohlfühlen.

Draußen ist Babette aktiv und zeigt durchaus, dass ihre kleine Nase super funktioniert, lässt sich dabei aber gut kontrollieren und abrufen.

Andere Hunde findet Babette nicht wichtig. Sie akzeptiert sie und auch die Katze der Pflegestelle, möchte aber nichts mit ihnen zu tun haben. Babette kann durchaus auch mal ihre Stimme erheben, z.B. wenn sie im Auto warten muss oder neue Hunde kennenlernt. Im Haus ist sie aber ruhig und macht nichts kaputt, ebenso ist sie bereits stubenrein.

Die Verletzung an ihrem Bein ist gut abgeheilt und macht ihr keine Schwierigkeiten – alles was ihr fehlt ist ein eigenes Zuhause! Sollten Sie sich zutrauen das Löwenherz von Babette mit Ruhe, Liebe und Konsequenz zu erobern, ihr bei ihren Unsicherheiten zu helfen und sich nicht scheuen ihr auch noch das ein oder andere beizubringen, melden Sie sich bei uns!


Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT! 31661357kw

Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT! 31661366hh

Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT! 31661385ee

Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT! 31661405qy

Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT! 31661427wn

Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT! 31661433jt

Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT! 31661452ke






annette rügen
Leckerlieverteiler

Beiträge : 76
Anmeldedatum : 24.01.18
Alter : 54
Ort : Lauterbach

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT! Empty Re: Bildertagebuch - BABETTE, zwar klein, aber im Herzen doch ein echter (großer) Podenco - VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten