Bildertagebuch - Fetidor, ein wunderschöner Eisbär, er war in einem ganz miserablen Zustand!

Nach unten

Bildertagebuch - Fetidor, ein wunderschöner Eisbär, er war in einem ganz miserablen Zustand! Empty Re: Bildertagebuch - Fetidor, ein wunderschöner Eisbär, er war in einem ganz miserablen Zustand!

Beitrag  eva58 am Mo 08 Jul 2019, 15:16

Update vom 07.07.2019

Fetidor ist immer noch ängstlich fremden Menschen gegenüber. Die Frauen in der Auffangstation dagegen mag er sehr. Mit anderen Hunden - Rüden und Hündinnen - kommt er super zurecht, er spielt sehr gerne. Leider hat Fetidor auch ein Hautproblem. Er wird schon seit geraumer Zeit behandelt und bekommt auch nur bestimmtes Futter. Ob oder welche Allergie vorliegt, konnte der TA in Italien nicht sagen.

Fetidor sucht also Menschen, die viel Zeit und Geduld haben, damit er endlich ein glückliches Hundeleben führen kann. Wir würden uns auch über ein Pflegestellenangebot freuen.

Bildertagebuch - Fetidor, ein wunderschöner Eisbär, er war in einem ganz miserablen Zustand! 36206573pp

Bildertagebuch - Fetidor, ein wunderschöner Eisbär, er war in einem ganz miserablen Zustand! 36206575zv

Bildertagebuch - Fetidor, ein wunderschöner Eisbär, er war in einem ganz miserablen Zustand! 36206576iw

Bildertagebuch - Fetidor, ein wunderschöner Eisbär, er war in einem ganz miserablen Zustand! 36206577fk
eva58
eva58
Fellfriseur

Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Fetidor, ein wunderschöner Eisbär, er war in einem ganz miserablen Zustand! Empty Bildertagebuch - Fetidor, ein wunderschöner Eisbär, er war in einem ganz miserablen Zustand!

Beitrag  nina am Fr 19 Jan 2018, 14:39

Mitte Januar 2018

Fetidor ist als Welpe bereits auf der Straße gelandet, er wurde in einem katastrophalem Zustand aufgegriffen und in ein Canile gebracht. Er hatte Demodex und die Tierschützer vor Ort haben ihn schnell aus dem Canile geholt um ihn zu behandeln.
Bildertagebuch - Fetidor, ein wunderschöner Eisbär, er war in einem ganz miserablen Zustand! 31569674zj

Bildertagebuch - Fetidor, ein wunderschöner Eisbär, er war in einem ganz miserablen Zustand! 31569675jp

Nun ist sein Fell wieder nachgewachsen und aus ihm ist ein wunderschöner Hund geworden:
Bildertagebuch - Fetidor, ein wunderschöner Eisbär, er war in einem ganz miserablen Zustand! 31569699wu

Bildertagebuch - Fetidor, ein wunderschöner Eisbär, er war in einem ganz miserablen Zustand! 31569700fo

Bildertagebuch - Fetidor, ein wunderschöner Eisbär, er war in einem ganz miserablen Zustand! 31569701dg

Bildertagebuch - Fetidor, ein wunderschöner Eisbär, er war in einem ganz miserablen Zustand! 31569702np

Bildertagebuch - Fetidor, ein wunderschöner Eisbär, er war in einem ganz miserablen Zustand! 31569703sy

Bildertagebuch - Fetidor, ein wunderschöner Eisbär, er war in einem ganz miserablen Zustand! 31569704tf

Fetidor geht es nun zwar besser. doch er sitzt im Zwinger und das ist nun mal für einen Maremmanen schwer zu ertragen, da sie doch Ambitionen haben, ihr Hab und Gut zu bewachen und zu beschützen. Wie ausgeprägt diese Eigenschaft bei Fetidor ist, das können wir natürlich nicht sagen. Fetidor wartet auf ein Zuhause, wo man mit Herdenschutzhunden umzugehen und das eigenständige Wesen zu schätzen weiß. Ein eingezäunter großer Garten und eine ländlichere Lage sind Pflicht!
Bildertagebuch - Fetidor, ein wunderschöner Eisbär, er war in einem ganz miserablen Zustand! 31569716rc

Bildertagebuch - Fetidor, ein wunderschöner Eisbär, er war in einem ganz miserablen Zustand! 31569717id

Er freut sich sehr über Ansprache und über ein wenig Freilauf:


Wir freuen uns sehr über Ihre Nachricht oder Ihren Anruf, Fetidor wartet!

_________________
Liebe Grüße von Nina
nina
nina
Wiesenabgraser

Beiträge : 369
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 34
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten