Bildertagebuch - Peanut: bildschöner Ratonero Bodeguero Andaluz sucht Lebensstellung mit Familienanschluß - VERMITTELT!
Hundepfoten-in-Not-Forum :: Informationen :: Das Zerg-Tagebuch: Neues aus den Pflegestellen :: Happy End - Hunde in Deutschland
Seite 1 von 1
Re: Bildertagebuch - Peanut: bildschöner Ratonero Bodeguero Andaluz sucht Lebensstellung mit Familienanschluß - VERMITTELT!
Mitte März 2018
Peanut hat sein Zuhause gefunden!
Peanut hat sein Zuhause gefunden!

Gast- Gast
Re: Bildertagebuch - Peanut: bildschöner Ratonero Bodeguero Andaluz sucht Lebensstellung mit Familienanschluß - VERMITTELT!
Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Peanut's Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=682080
Anfang Februar 2018
Unser Peanut ist seit einer Woche bei uns und hat gleich, in den ersten Tagen nach seiner Eingewöhnung
mit seiner ruhigen Art gepunktet.
Getestet auf Auto, Staubsauger, Sraßenverkehr und fremde Hunde ist er eine coole Socke. Katzen
werden
das muss man testen.
Eine Familie wäre schön. Er liebt eher das ruhige Leben als hektische Bewegungen und lautstarke Unterhaltung. Kleinen Kindern geht er aus dem Weg.
Peanut geht gerne spazieren und liebt es mit anderen Hunden zu rennen.
Ach ja vielleicht sollte ich noch sagen das er Stubenrein ist

Anfang Februar 2018
Unser Peanut ist seit einer Woche bei uns und hat gleich, in den ersten Tagen nach seiner Eingewöhnung

Getestet auf Auto, Staubsauger, Sraßenverkehr und fremde Hunde ist er eine coole Socke. Katzen

Eine Familie wäre schön. Er liebt eher das ruhige Leben als hektische Bewegungen und lautstarke Unterhaltung. Kleinen Kindern geht er aus dem Weg.
Peanut geht gerne spazieren und liebt es mit anderen Hunden zu rennen.
Ach ja vielleicht sollte ich noch sagen das er Stubenrein ist

Gast- Gast
27. Januar 2018
Peanut ist heute in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen
Peanut ist heute in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen

Gast- Gast
Bildertagebuch - Peanut: bildschöner Ratonero Bodeguero Andaluz sucht Lebensstellung mit Familienanschluß - VERMITTELT!
Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Peanut's Vermittlungsseite:
Mitte Januar 2018
Mein Name ist Peanut und ich bin ein reinrassiger Ratonero Bodeguero Andaluz. D.h. ein entzückendes Kerlchen mit ganz viel Charme und Esprit.
Wir werden oft mit langbeinigen Jack Russel verwechselt,
aber rassetechnisch haben wir nichts miteinander zutun. Wir sind viel sanftmütiger
und
ein großes Hobby von uns Bodies ist chillen.
Wir schmusen wie Kätzchen sind aber auch für viele andere Sachen offen, Hauptsache unser kluges Köpfchen ist beschäftigt.
Ich (Peanut)b habe das Glück der Perrera zu entkommen
und darf Ende Januar nach Deutschland auf eine Pflegestelle ziehen.
Dort warte ich auf Euch.
Unendlich gerne hätte ich ein FÜR-IMMER-ZUHAUSE mit einem Herrchen, Frauchen oder einer Familie (ich spiele doch so gerne und mache auch gerne jeden Unfug mit
),
die sich um mich kümmern, für mich sorgen, mich lieb haben und die ich lieben darf!
Wenn ihr Euch vorstellen könnt euer Leben, Herz und Alltag mit mir zu teilen, dann meldet Euch doch bitte bei meiner Ansprechpartnerin, per Mail oder gerne auch telefonisch.
Euer sehnsüchtig, wartender Peanut (der beste Freund fürs Leben, den ihr Euch vorstellen könnt).

Mitte Januar 2018
Mein Name ist Peanut und ich bin ein reinrassiger Ratonero Bodeguero Andaluz. D.h. ein entzückendes Kerlchen mit ganz viel Charme und Esprit.

Wir werden oft mit langbeinigen Jack Russel verwechselt,

ein großes Hobby von uns Bodies ist chillen.

Ich (Peanut)b habe das Glück der Perrera zu entkommen

Unendlich gerne hätte ich ein FÜR-IMMER-ZUHAUSE mit einem Herrchen, Frauchen oder einer Familie (ich spiele doch so gerne und mache auch gerne jeden Unfug mit

die sich um mich kümmern, für mich sorgen, mich lieb haben und die ich lieben darf!

Wenn ihr Euch vorstellen könnt euer Leben, Herz und Alltag mit mir zu teilen, dann meldet Euch doch bitte bei meiner Ansprechpartnerin, per Mail oder gerne auch telefonisch.
Euer sehnsüchtig, wartender Peanut (der beste Freund fürs Leben, den ihr Euch vorstellen könnt).

Zuletzt von charlotte am Do 15 März 2018, 18:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Hundepfoten-in-Not-Forum :: Informationen :: Das Zerg-Tagebuch: Neues aus den Pflegestellen :: Happy End - Hunde in Deutschland
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|