Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT -

Nach unten

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Sa 12 Jan 2019, 21:34

12.01.2019

Moira hat ihr Zuhause gefunden  happy

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - Danke015

hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
Stubsi
Stubsi
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT -

Beitrag  Inga-Christiane am Di 01 Jan 2019, 16:37

Nur ein paar neue Bilder:

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - A6215810

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 06e30510

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - Cf4a7910

Inga-Christiane
Traumtänzer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inga-Christiane am Di 01 Jan 2019, 16:32

Auch Moira wünscht allen ein FROHES & GESUNDES Jahr 2019!

Happy new year 2019

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 44831110

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 917fb910

Zuletzt von Inga-Christiane am Di 01 Jan 2019, 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Inga-Christiane
Traumtänzer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inga-Christiane am Di 18 Dez 2018, 22:01

Heute schreibt mal ,Moira‘s Pflegemama:

Moira ist eine absolut tolle Setterhündin. Sie ist seit dem ersten Tag stubenrein, freut sich über jeden Hunde- und Menschenkontakt. Die Ängste, die sie von Spanien mitgebracht hat, hat sie schon fast alle abgelegt. Sie lernt unwahrscheinlich schnell. Im Wald läuft sie an der Schleppleine, allerdings nutzt sie diese gar nicht aus. Sie schaut nach mir, wenn ich sie mit ihrem Namen rufe und kommt sofort. Sie liebt es, mit Stöckchen und Bällchen zu spielen.

Bis jetzt konnte ich absolut keinen ausgeprägten Jagdtrieb bei ihr feststellen. Einem Vogel schaut sie mal nach aber alles andere scheint ihr wichtiger zu sein. Ein Reh, das wir im Wald gesehen haben, hat sie nicht interessiert und auch bei uns im Garten schaut sie nicht nach Vögeln im Gegensatz zu unserem eigenen Setter, der nur nach Vöglen schaut. Mit unserem Hund bleibt sie ohne Probleme stundenweise alleine zu Hause. Sie ist nach zwei Wochen komplet angekommen und läuft mir im Haus nicht mehr nach. Morgens schläft sie weiter, wenn ich aufstehe.

Moira ist wirklich ein ganz pflegeleichter Setter. Ich würde mir ein zu Hause für sie wünschen mit eventuell noch einem zweiten Hund und dass sie nicht all zu lange alleine bleiben muss, denn das war sie wohl die letzten Jahre genug. Sie liebt Kontakt und viel zu schmusen.

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 8a467810

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 29f6fd10

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 51c82f10Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 09805710

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 34830410Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 2d7b2010

Inga-Christiane
Traumtänzer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inga-Christiane am Do 13 Dez 2018, 17:14

Heute Morgen haben wir eine ganz langen Spaziergang gemacht und sind mit ganz vielen anderen Hunden gelaufen das war ein Spaß .Ich habe Tannenzapfen gefangen, bin durch Wiesen und Felder gerannt und habe es einfach nur genossen.Leider hat es meine Pflegemama heute nicht geschafft, tolle Bilder von mit zu machen .Dafür habe ich noch zwei von gestern. Mit Nacho dem anderen Hund auf meiner  Pflegestelle bleibe ich schon ganz toll alleine, natürlich ist die Freude riesig ,wenn mein Frauchen wieder kommt. Sie sagt das ich ganz schnell lerne und deshalb geht es gleich das erste mal ins Hundetraining .????Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 2b2df910
Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - C90b4e10

Inga-Christiane
Traumtänzer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inga-Christiane am So 09 Dez 2018, 19:03

Da bin ich noch einmal. Mein Frauchen sagt auch, dass ich ganz toll an der Schleppleine laufe, sie ist nie straff und ich schaue mich immer in ganz kurzen Abständen nach ihr um. Ob ich Jagdtrieb habe, das wissen wir noch nicht, Vögel interessieren mich schon mal nicht. Der andere Hund in meiner Pflegefamilie könnte den ganzen Tag den Vögeln hinterher rennen, aber da spiele ich doch lieber mit dem Ball und mit meinem Frauchen. Heute  war wieder ein aufregend toller Tag und ich bin einfach nur froh, dass ich nicht mehr im Tierheim sitzen muss. Jetzt werde ich noch ausgiebig mit meinem Frauchen schmusen ♥️.

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - A6cac010

Inga-Christiane
Traumtänzer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inga-Christiane am So 09 Dez 2018, 14:23

So heute bin ich schon 1 Woche auf meiner Pflegestelle und ich muss sagen, mein Hundeleben ist sooooo schön und aufregend. In den ersten Tagen habe ich mich nicht getraut, die Treppen im Haus zu laufen - aber nach 3 Tagen habe ich all meinen Mut zusammen genommen und habe mich getraut und dann bin ich nur noch Treppe rauf, Treppe runter gelaufen.
Ich lerne so schnell und man sagt, ich wäre eine ganz süße Maus. Ich freue mich über jede neue Hundebegegnung und bin immer nur lieb. Natürlich gibt es auch noch Dinge, die mir Angst machen aber das bekomme ich ganz schnell hin. Gestern durfte ich auch schon mit ins Restaurant, da war ich ganz schön aufgeregt. Am liebsten würde ich die ganze Welt abschlecken vor Freude. Autofahren finde ich toll.
Jetzt heißt es ein bisschen chillen aber ich melde mich ganz bald wieder.

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - B165dd10

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 9c847810

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 966a9810

Zuletzt von Inga-Christiane am Mi 12 Dez 2018, 18:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Inga-Christiane
Traumtänzer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stubsi am Mi 05 Dez 2018, 15:34

05.12.2018

Wir haben neue Foto´s von Moira bekommen  happy

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 34500799fd

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 34500800rf

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 34500801az

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 34500802kg

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 34500803wv

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 34500804tl

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 34500805gg

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 34500807iv

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 34500808yk

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 34500809nj

Wir werden weiter über sie berichten
Hello

Stubsi
Stubsi
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stubsi am Mo 03 Dez 2018, 15:30

02.12.2018

Moira
ist auf ihrer Pflegestelle angekommen  happy
Wir werden weiter über sie berichten

Hello

Stubsi
Stubsi
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Beitrag  charlotte am Mo 14 Mai 2018, 07:48

Mitte Mai 2018

neue Fotos und Videos von der Hübschen: lieb

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 32681042ov

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 32681043nv

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 32681044wn

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 32681045vd

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 32681046wz

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 32681047cz

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 32681048es

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 32681049mi

charlotte
charlotte
Personal-Trainer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT -

Beitrag  caro am Mi 10 Jan 2018, 21:18

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Moiras Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=686519

Januar 2018

Die wunderbare Setterhündin Moira hatte Glück und konnte von den Tierschützern in Sahagun/Spanien in der Auffangstation untergebracht werden. Sie reagiert Menschen gegenüber noch ein wenig ängstlich. Auch sie muss erst wieder erfahren, dass die Menschen ihr nichts Böses wollen.
Moira möchte in ihrem neuen Zuhause ausgelastet und beschäftigt werden und Kuscheleinheiten dürfen natürlich auch nicht fehlen. Mit einer Portion Jagdtrieb muss bei Moira selbstverständlich gerechnet werden ????
Moira versteht sich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Wir denken gegen einen souveränen Ersthund hätte sie nichts einzuwenden. Da sie recht rennfreudig ist, sollte ein gut eingezäunter Garten oder ein erreichbares Auslaufgebiet in ihrem neuen Zuhause nicht fehlen.

Wenn Sie Moira mit Ruhe und Geduld die Welt zeigen möchten, freuen wir uns auf Ihren Anruf!

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 31492249bf

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 31492250qq

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 31492251oj

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 31492252pd

Bildertagebuch - MOIRA, wunderbare Setterhündin - VERMITTELT - 31492253ro

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten