Bildertagebuch - Bolita: ein niedliches, kleines und sehr trauriges Zuckermäuschen!
Hundepfoten-in-Not-Forum :: Informationen :: Das Zerg-Tagebuch: Hunde im Ausland :: Happy End - Hunde im Ausland
Seite 1 von 1
Re: Bildertagebuch - Bolita: ein niedliches, kleines und sehr trauriges Zuckermäuschen!
Mitte Januar 2017
Bolita ist von ihren Frauchen wieder abgeholt. Ihr Vater hatte die kleine Maus in die Tötund gebracht, whrend Frauchen (seine Tochter) in Urlaub war)
Bolita ist von ihren Frauchen wieder abgeholt. Ihr Vater hatte die kleine Maus in die Tötund gebracht, whrend Frauchen (seine Tochter) in Urlaub war)

Gast- Gast
Bildertagebuch - Bolita: ein niedliches, kleines und sehr trauriges Zuckermäuschen!
Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Bolitas Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=679815
Anfang Januar 2018
Feliz año nuevo - das haben sich hier alle Menschen gewünscht. Mich haben sie dabei wohl vergessen.
Mein neues Jahr fing gleich damit an, dass mich meine Menschen in die Perrera gebracht haben.
Sie hätten keine Zeit mehr für mich, haben sie gesagt. Tja und dann? Sind sie einfach gegangen.
Dann waren da andere Menschen, die wollten mich in etwas bringen, was sie Zwinger nennen. Im Zwinger? ICH? und so viele andere Hunde die bellen und meine Menschen - einfach weg.
Was hättet Ihr gemacht? Genau! Geweint. Laut und herzzerreissend. Und das habe ich auch getan.
Dann ist eine dieser "anderen Menschen" zurückgekommen, hat mich aus dem Verlies wieder rausgeholt und gesagt "das geht ja gar nicht".
Genau richtig! Das geht gar nicht. Dann haben sie mich in ein Gebäude getragen. Dort hat mich ein Mann im weißen Mantel untersucht, und dann hat es plötzlich gepickst. Sie haben mir gratuliert und haben gesagt, nun sei ich gechipt und geimpft. Toll - und was habe ich davon? Dass mich eine dieser netten "anderen Menschen" mitgenommen hat.
Ich darf nun erst mal dort im Haus sein, aber sie haben mir gleich gesagt, dass das nun nicht für immer ist und dass sie ein neues Zuhause für mich suchen. Ist das nicht nett? Eine neues Zuhause
AU JA. Aber ich sag Euch gleich, ich möchte dann in meinem neuen Zuhause für immer bleiben. Ich will nicht einfach wieder weggegeben werden.
Überlegt Euch also gut, ob Ihr mir ein Zuhause FÜR IMMER geben könnt. Ob Ihr Zeit für mich habt, dann komme ich gerne
Ich könnte sogar schon ganz bald kommen. Ende Januar könntet Ihr Eure Bolita
( was Murmelchen heißt) in die Arme schließen.
Also - ran an die Tasten oder ans Telefon, damit ich bald mein Zuhause für immer habe.

http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=679815
Anfang Januar 2018
Feliz año nuevo - das haben sich hier alle Menschen gewünscht. Mich haben sie dabei wohl vergessen.

Mein neues Jahr fing gleich damit an, dass mich meine Menschen in die Perrera gebracht haben.

Was hättet Ihr gemacht? Genau! Geweint. Laut und herzzerreissend. Und das habe ich auch getan.

Dann ist eine dieser "anderen Menschen" zurückgekommen, hat mich aus dem Verlies wieder rausgeholt und gesagt "das geht ja gar nicht".

Ich darf nun erst mal dort im Haus sein, aber sie haben mir gleich gesagt, dass das nun nicht für immer ist und dass sie ein neues Zuhause für mich suchen. Ist das nicht nett? Eine neues Zuhause

Überlegt Euch also gut, ob Ihr mir ein Zuhause FÜR IMMER geben könnt. Ob Ihr Zeit für mich habt, dann komme ich gerne

Also - ran an die Tasten oder ans Telefon, damit ich bald mein Zuhause für immer habe.

Gast- Gast
Hundepfoten-in-Not-Forum :: Informationen :: Das Zerg-Tagebuch: Hunde im Ausland :: Happy End - Hunde im Ausland
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|