Bildertagebuch - Sweep: Meine Bewerbung auf ein Leben - VERMITTELT!
Hundepfoten-in-Not-Forum :: Informationen :: Das Zerg-Tagebuch: Neues aus den Pflegestellen :: Happy End - Hunde in Deutschland
Seite 1 von 1
Re: Bildertagebuch - Sweep: Meine Bewerbung auf ein Leben - VERMITTELT!
27. Januar 2018
Sweep ist in seinem neuen Zuhause in Deutschland angekommen
Sweep ist in seinem neuen Zuhause in Deutschland angekommen

Gast- Gast
Bildertagebuch - Sweep: Meine Bewerbung auf ein Leben - VERMITTELT!
Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Sweeps Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=678675
Ende Dezember 2017
Mein Name ist Sweep und dies ist meine Bewerbung auf ein Leben!
Eigentlich gäbe es mich schon gar nicht mehr, denn man hatte beschlossen, dass ich sterben sollte. Obwohl ich fast noch ein Baby bin, ca 12 Monate alt, 33 cm groß/ klein bei 9 kg
Ich sass in einer spanischen Perrera und meine Zeit war abgelaufen.
Aber dann hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben Glück und wurde sozusagen in letzter Minute gerettet.
Statt zum Töten gebracht zu werden, wurde ich abgeholt und in eine Pension gebracht.
Alle sagen, der kleine Sweep ist ja ein ganz süsses, kleines Kerlchen! Total verkuschelt,
sehr verträglich mit allen
und sogar schon leinenführig!
Die Tierschützer hier vor Ort haben mir versprochen ein SUPERTOLLES ZUHAUSE für mich zu suchen,
vielleicht mit ein oder zwei Kumpels zum Spielen, mit einem Herrchen oder Frauchen die viel Zeit für mich Süßpuffel haben und ausgiebig mit mir Kuscheln (ich bin ein Schoßhund und ein großer Schmuser)
und aufregende Spaziergänge mit mir unternehmen.
Also, wenn du einen Platz für mich in deinem Herzen und auf dem Sofa frei hast und einen wirklichen Freund fürs Leben suchst, dann melde Dich doch bitte bei meiner Ansprechpartnerin.

http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=678675
Ende Dezember 2017
Mein Name ist Sweep und dies ist meine Bewerbung auf ein Leben!
Eigentlich gäbe es mich schon gar nicht mehr, denn man hatte beschlossen, dass ich sterben sollte. Obwohl ich fast noch ein Baby bin, ca 12 Monate alt, 33 cm groß/ klein bei 9 kg

Statt zum Töten gebracht zu werden, wurde ich abgeholt und in eine Pension gebracht.

Alle sagen, der kleine Sweep ist ja ein ganz süsses, kleines Kerlchen! Total verkuschelt,

Die Tierschützer hier vor Ort haben mir versprochen ein SUPERTOLLES ZUHAUSE für mich zu suchen,

Also, wenn du einen Platz für mich in deinem Herzen und auf dem Sofa frei hast und einen wirklichen Freund fürs Leben suchst, dann melde Dich doch bitte bei meiner Ansprechpartnerin.

Gast- Gast
Hundepfoten-in-Not-Forum :: Informationen :: Das Zerg-Tagebuch: Neues aus den Pflegestellen :: Happy End - Hunde in Deutschland
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|