Bildertagebuch - Ivy (jetzt Maja): eine kleine Hundelady hofft - VERMITTELT!
Hundepfoten-in-Not-Forum :: Informationen :: Das Zerg-Tagebuch: Neues aus den Pflegestellen :: Happy End - Hunde in Deutschland
Seite 1 von 1
Re: Bildertagebuch - Ivy (jetzt Maja): eine kleine Hundelady hofft - VERMITTELT!
Ende März 2018
Maja hat ihr Zuhause gefunden!
Maja hat ihr Zuhause gefunden!

Gast- Gast
Re: Bildertagebuch - Ivy (jetzt Maja): eine kleine Hundelady hofft - VERMITTELT!
Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Ivy's Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=690432
Anfang März 2018
Die kleine Maja (früher Ivy) verliert, völlig unverschuldet nach nur 6 Tagen, ihr Zuhause.
Frauchen hat leider eine starke Allergie entwickelt.
Sehr schweren Herzens hat sie Maja in ihre Pflegestelle zurück gebracht.
Wirklich ein Drama, denn Maja ist eigentlich der perfekte Hund. Unglaublich lieb, verschmust
und bescheiden.
Wir suchen nun erneut für die kleine Maus ein liebvolles FÜR-IMMER_ZUHAUSE!
Anfang März 2018
Die kleine Maja (früher Ivy) verliert, völlig unverschuldet nach nur 6 Tagen, ihr Zuhause.

Sehr schweren Herzens hat sie Maja in ihre Pflegestelle zurück gebracht.

Wir suchen nun erneut für die kleine Maus ein liebvolles FÜR-IMMER_ZUHAUSE!

Gast- Gast
Anfang März 2018
Ivy/ Maja hat ihr Zuhause gefunden!
Ivy/ Maja hat ihr Zuhause gefunden!

Gast- Gast
Anfang Januar 2018
Ivy (jetzt Maja) ist nun seit ein paar Tagen bei ihrer Pflegefamilie und zeigt sich als relaxte und sehr menschenbezogene Schmusemaus!
Maja gibt sich alle Mühe den Menschen zu gefallen. Sie kennt ihren Namen und kleine Kommandos, wie Sitz, bei Fuß gehen, etc... befolgt sie schon vorbildlich.
Viel Spaß bereitet es der süßen Maus, wenn sie beim Spazieren gehen ihren Ball holen darf. Maja ist sehr ausgeglichen und auch mit Artgenossen hat die Maus keine Probleme, braucht sie aber nicht wirklich.
Maja ist einfach der perfekte Familienhund!

Ivy (jetzt Maja) ist nun seit ein paar Tagen bei ihrer Pflegefamilie und zeigt sich als relaxte und sehr menschenbezogene Schmusemaus!

Maja gibt sich alle Mühe den Menschen zu gefallen. Sie kennt ihren Namen und kleine Kommandos, wie Sitz, bei Fuß gehen, etc... befolgt sie schon vorbildlich.

Viel Spaß bereitet es der süßen Maus, wenn sie beim Spazieren gehen ihren Ball holen darf. Maja ist sehr ausgeglichen und auch mit Artgenossen hat die Maus keine Probleme, braucht sie aber nicht wirklich.
Maja ist einfach der perfekte Familienhund!

Zuletzt von charlotte am Do 08 März 2018, 16:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
27. Januar 2018
Die kleine Ivy ist heute in ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen

Die kleine Ivy ist heute in ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen

Gast- Gast
Bildertagebuch - Ivy (jetzt Maja): eine kleine Hundelady hofft - VERMITTELT!
Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Ivy's Vermittlungsseite:
Ende Dezember 2017
Hallo ihr Lieben, ich bin die kleine Ivy, ca 4 Jahre jung und etwa 35 cm.
Man hat mich auf der Straße aufgelesen.
Ich hatte ein wunderschönes Halsband an und alle dachten so eine süße, kleine Maus, die hat doch bestimmt ein Zuhause und jemand sucht schon ganz verzweifelt nach ihr. Pustekuchen! Niemand kam um mich nach Hause zu holen. Kein Zuhause, kein Chip, keine Zukunft.
Dabei bin ich eine kleine SUPER- MAUS.
Sehr, sehr freundlich, total gut sozialisiert, leinenführig und ruhig. Die perfekte, kleine Lady!
Warum man mich plötzlich nicht mehr wollte weiß ich wirklich nicht. Ich liebe Menschen und hätte sooooooo gerne ein Zuhause.
Im Kuscheln und Zuhören,
bin ich ganz groß, ihr könnt mir all eure Sorgen anvertrauen und gemeinsam werden wir mit allem fertig!
Bitte, holt mich hier raus, zu Euch, in euer Herz und Sofa, auf eine lebenslange Zukunft mit Euch!

Ende Dezember 2017
Hallo ihr Lieben, ich bin die kleine Ivy, ca 4 Jahre jung und etwa 35 cm.

Dabei bin ich eine kleine SUPER- MAUS.

Warum man mich plötzlich nicht mehr wollte weiß ich wirklich nicht. Ich liebe Menschen und hätte sooooooo gerne ein Zuhause.

Bitte, holt mich hier raus, zu Euch, in euer Herz und Sofa, auf eine lebenslange Zukunft mit Euch!

Zuletzt von charlotte am Mi 21 März 2018, 13:57 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast- Gast
Gesponserte Inhalte
Hundepfoten-in-Not-Forum :: Informationen :: Das Zerg-Tagebuch: Neues aus den Pflegestellen :: Happy End - Hunde in Deutschland
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|