Bildertagebuch - Little AXEL, kleiner süßer Kerl sucht endlich ein entgüldiges Zuhause ...VERMITTELT!

Nach unten

Bildertagebuch - Little AXEL, kleiner süßer Kerl sucht endlich ein entgüldiges Zuhause ...VERMITTELT! Empty Re: Bildertagebuch - Little AXEL, kleiner süßer Kerl sucht endlich ein entgüldiges Zuhause ...VERMITTELT!

Beitrag  Gast am Mo 13 Nov 2017, 08:36

Mitte November 2017

Little Axel hat sein Zuhause gefunden! happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Little AXEL, kleiner süßer Kerl sucht endlich ein entgüldiges Zuhause ...VERMITTELT! Empty Bildertagebuch - Little AXEL, kleiner süßer Kerl sucht endlich ein entgüldiges Zuhause ...VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 30 Okt 2017, 21:49

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Little Alex Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=669244

Ende Oktober 2017

Ich bin Little Axel und weisst Du wofür der Name Axel steht? Er steht für Frieden. Und den wünsche ich mir endlich. Ich möchte in Frieden leben, ohne die Angst zu haben auf der Straße oder im Tierheim zu landen. Das ist mir nämlich alles schon passiert. Als Welpe wurde ich ausgesetzt und war allein und verlassen auf der Straße. trauwi
Dann bekam ich ein Zuhause, doch dort konnte ich nicht bleiben, denn mein Herrchen war viel zu alt für mich. So bin ich nun im Tierheim gelandet und warte auf den Tag an dem ich endlich wieder in ein Zuhause ziehen kann. Ein Zuhause indem ich für immer geliebt werde und niemals wieder weg muss und in Frieden mein Hundeleben genießen darf.

Vielleicht ja mit DIR gemeinsam? Dann melde Dich ganz schnell, ich habe mein Köfferchen gepackt und sitze in den Startlöchern. Du mußt Dich nur schnell bei meiner Vermittlerin melden! Hi

Bildertagebuch - Little AXEL, kleiner süßer Kerl sucht endlich ein entgüldiges Zuhause ...VERMITTELT! 30805431ya

Bildertagebuch - Little AXEL, kleiner süßer Kerl sucht endlich ein entgüldiges Zuhause ...VERMITTELT! 30805154rq

Bildertagebuch - Little AXEL, kleiner süßer Kerl sucht endlich ein entgüldiges Zuhause ...VERMITTELT! 30805155po
Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten