Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ...

Nach unten

Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ... Empty Re: Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ...

Beitrag  Stubsi am Fr 19 Apr 2019, 09:47


19.04.2019


Unser 1. + 2. Vorstand war für ein paar Tage in Spanien und hat in verschiedene Pensionen unsere Hunde besucht.  klatsch1
Unter anderen haben sie auch von unserem Verano ein paar schöne Fotos und 1 Video gemacht.
Wir präsentieren Verano mit seiner neuen Sommerfrisur caro   happy



Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ... 35546933ga

Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ... 35546934ft

Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ... 35546935na

Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ... 35546936ps

Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ... 35546937xm

Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ... 35546938lc

Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ... 35546939ng

Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ... 35546940pb

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Rudelbeschützer

Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ... Empty Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 23 Okt 2017, 15:28

Ende Oktober 2017
Verano heißt Sommer, und unser Sommer hat sich in der Tötungsstation wiederfinden müssen. trauwi  Als er aufgegriffen wurde, hatte Verano ein schönes Geschirr um und so hat man sich lange Zeit bemüht den Besitzer ausfindig zu machen. Ohne Erfolg, und niemand kam um Verano abzuholen. Er wurde zur Tötung freigegeben.

Wir konnten die Tötung verhindern, indem wir Verano in eine Pension haben bringen lassen. Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ... 3809624732  Thema Tötung hat sich für ihn erledigt.

Verano ist, so berichten die Kollegen die ihn während der Zeit in der Tötungsstation so gut wie möglich, betreut haben, ein sehr freundlicher Hund. Den Umgang mit Menschen und anderen Hunden war Verano von Anfang an gewohnt. Er geht auch gut an der Leine. Es gab wohl eine Zeit, in der Verano ein Zuhause hatte, in dem man mit ihm auch spazieren gelaufen ist.

Leider ist die Zeit immer sehr knapp, und die Kollegen konnten Verano immer nur für kurze Zeit diese Möglichkeit geben. Verano wurde traurig und hat immer mehr abgemagert. Wir hoffen dass Verano nun in der Pension neuen Lebensmut bekommt, doch leider ist er auch dort in einem Zwinger. Bekommt natürlich mehr Auslauf und eine viel bessere Versorgung, ein Zuhause ist das aber noch lange nicht. Und Verano will ein Zuhause haben!

Verano sucht also ein tolles Zuhause. In dem seine Menschen Zeit für ihn haben und viele Abenteuer für ihn bereit haben.

Sie finden Verano so toll wie wir und wollen ihm ein tolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht, gerne auch auf Ihren Anruf. Hi


Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ... 30732068zh

Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ... 30732069da

Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ... 30732070ma

Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ... 30732071ns

Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ... 30732072pa

Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ... 30732073ov

Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ... 30732074nq

Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ... 30732075gu

Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ... 30732076ep

Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ... 30732077ss

Bildertagebuch - Verano, er wünscht sich endlich ein Zuhause ... 30732097iu
Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 43
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten