Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildertagebuch - Morgan: James Morgan, ein Winzling will leben - VERMITTELT!

Nach unten

Bildertagebuch - Morgan: James Morgan, ein Winzling will leben - VERMITTELT! Empty Bildertagebuch - Morgan: James Morgan, ein Winzling will leben - VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 18 Nov 2017, 20:17

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Morgans Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=663319



Mitte November 2017


Unser süßer Schatz Morgen ist bei uns und unserem Pointer - Rudel angekommen und hat sein Sofa gefunden. happy happy
Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 44
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Morgan: James Morgan, ein Winzling will leben - VERMITTELT! Empty Bildertagebuch - Morgan: James Morgan, ein Winzling will leben - VERMITTELT!

Beitrag  Gast am Fr 22 Sep 2017, 22:26

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Morgans Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=663319


Ende September 2017


darf ich mich vorstellen......, rose1
mein Name ist James....
nein nicht der an den ihr jetzt denkt.... zwinkern
James, [b]James Morgan[b] ist mein Name. grinzzz
Der James an den wohl alles dachten, ist für mich ein Traum, den ich träume
wenn ich auf dem kalten, nassen Betonboden der Tötung liege.
Ja ihr lest richtig, auf dem blanken Boden, denn das interessiert hier keinen.
Wir sind die verlorenen, abgeschobenen, die die keiner mehr haben mag.

Ich habe keine Ahnung warum ich hier bin, denn ich habe nichts falsch gemacht. keine ahnung
Vielleicht wurde ich als Welpe angeschafft und dann hier in die Hölle abgeschoben,
weil ich einem neuen Welpen weichen musste.
Ich bin ja nun auch nicht alt, (12 Monate, bei 4 kg) aber eben halt kein Welpe mehr, Enttäuscht?
und schaut ich bin doch so ein süßer kleiner Kobold....ODER...schäm
und sooooo unendlich lieb... lieb knuddel

Ich kann es noch gar nicht fassen, heute bin ich abgeholt worden. Jetzt ist es vorbei, mein kleines Herzchen blieb fast stehen vor Schreck.
Wisst ihr, ich möchte noch nicht sterben, aber wenn sich innerhalb von 21 Tagen
niemand meldet, werde ich getötet. Ja so ist das hier in Spanien, wie sind nichts wert.
Aber niemand wollte mich töten, Tony hat mich zu sich genommen und ich darf jetzt bis November bei ihm bleiben, im eigenen Kuschelkörbchen. daumenhoch
Am 18.November werde ich dann die große Reise nach Deutschland antreten , dort in eine liebe Pflegestelle ziehen bis ich hoffentlich ganz bald
endlich ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen finde, denen ich mein Herz schenken darf.

Liebe Menschen ich hänge doch auch an meinem kleinen Leben
und wünsche mir so sehr einen Platz in eurem Herzen.

Also, wo seid ihr ? Hello

Bildertagebuch - Morgan: James Morgan, ein Winzling will leben - VERMITTELT! 30433547jl

Bildertagebuch - Morgan: James Morgan, ein Winzling will leben - VERMITTELT! 30433401zt

Bildertagebuch - Morgan: James Morgan, ein Winzling will leben - VERMITTELT! 30433404nl

Bildertagebuch - Morgan: James Morgan, ein Winzling will leben - VERMITTELT! 30433406te

Bildertagebuch - Morgan: James Morgan, ein Winzling will leben - VERMITTELT! 30433408zp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten