Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildertagebuch - Saskia: auf der Strasse geboren, sehnt sich nach einem eigenen Zuhause!

Nach unten

Bildertagebuch - Saskia: auf der Strasse geboren, sehnt sich nach einem eigenen Zuhause! Empty Re: Bildertagebuch - Saskia: auf der Strasse geboren, sehnt sich nach einem eigenen Zuhause!

Beitrag  Gast am Mo 20 Nov 2017, 22:28

Mitte November 2017

Hallo ihr Lieben,

das Projekt "sicherer Hafen" ist für uns beendet. Die Hunde sind nicht verloren, denn Pro Canalba wird sich natürlich weiterhin um das Projekt kümmern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Saskia: auf der Strasse geboren, sehnt sich nach einem eigenen Zuhause! Empty Bildertagebuch - Saskia: auf der Strasse geboren, sehnt sich nach einem eigenen Zuhause!

Beitrag  Gast am Di 22 Aug 2017, 21:32

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Saskia´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=658172


Ende August 2017


Ich bin Saskia (geb. ca. 01.01.2017, aktuell ca. 45 cm / 15 kg)  rose1 und ich wurde auf der Strasse geboren. Meine Mama wurde irgendwann eingefangen, man hatte ihr zuvor die Beine gebrochen.  heulen Man erzählte mir und meinen Geschwistern, daß sie in irgendein Canile gekommen ist, niemand hat sie wieder gefunden.  traurig1
Eine nette Frau hat uns regelmäßig gefüttert, doch als wir gewachsen sind und etwas größer wurden, ging das Gerücht um, man wolle uns vergiften.  affraid1 Wir störten wohl das Landschaftsbild.  kopfklatsch Nun sind wir in diesem sicheren Hafen, das scheint etwas Gutes zu sein. Hier werden wir wirklich nett behandelt und gefüttert. DANKE

Ich bin natürlich noch ein wenig ängstlich,  augenzu denn nicht immer waren die Menschen gut zu uns.  schnief Strassenhunde, wie wir es waren, sind halt nicht gewollt. Du solltest Geduld mit mir haben, denn ich muß noch alles lernen und vieles kennen lernen!  tröst

Immer wieder bekomme ich mit, daß es Menschen gibt die Hunden ein Zuhause geben. hallo Eine eigene Familie, in der ein Hund geliebt und umsorgt wird, wo gemeinsame Spaziergänge an der Tagesordnung sind.
Man sagt, es wäre perfekt für mich, wenn schon ein anderer Hund vorhanden sei, damit ich mich an ihm orientieren kann.
Von diesen Dingen kann ich momentan nur träumen und erahnen wie schön das wäre endlich gewollt und geliebt zu werden! knuddel

Vielleicht hast Du ein Plätzchen für mich frei, damit meine Träume wahr werden? Hello

Bildertagebuch - Saskia: auf der Strasse geboren, sehnt sich nach einem eigenen Zuhause! 30155627sk

Bildertagebuch - Saskia: auf der Strasse geboren, sehnt sich nach einem eigenen Zuhause! 30155628cs

Bildertagebuch - Saskia: auf der Strasse geboren, sehnt sich nach einem eigenen Zuhause! 30155629dp

Bildertagebuch - Saskia: auf der Strasse geboren, sehnt sich nach einem eigenen Zuhause! 30155630vi

Bildertagebuch - Saskia: auf der Strasse geboren, sehnt sich nach einem eigenen Zuhause! 30155631ln

Bildertagebuch - Saskia: auf der Strasse geboren, sehnt sich nach einem eigenen Zuhause! 30155632yq

Bildertagebuch - Saskia: auf der Strasse geboren, sehnt sich nach einem eigenen Zuhause! 30155633tn

Bildertagebuch - Saskia: auf der Strasse geboren, sehnt sich nach einem eigenen Zuhause! 30155635kx

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten