Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildertagebuch - ARIELLE, schwarze Perle sucht Traumzuhause... - über andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN!

Nach unten

Bildertagebuch - ARIELLE, schwarze Perle sucht Traumzuhause... - über andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN! Empty Re: Bildertagebuch - ARIELLE, schwarze Perle sucht Traumzuhause... - über andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  caro am So 20 Aug 2017, 15:50

Arielle hat schon ihr Zuhause gefunden!

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - ARIELLE, schwarze Perle sucht Traumzuhause... - über andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN! Empty Bildertagebuch - ARIELLE, schwarze Perle sucht Traumzuhause... - über andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  caro am Fr 18 Aug 2017, 19:59

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Arielles Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=657420

Mitte August 2017

Arielle ist eine wunderschöne schwarze Mischlingshündin, geboren ca. im August 2015. Sie befindet sich momentan bei unseren befreundeten Tierschützern in Italien im "Sicheren Hafen". Arielle ist auf der Suche nach einem Zuhause:

Hallo liebe Menschen, die Ihr Tiere liebt und gut behandelt, ich weiß, dass es Euch gibt!

Genau solche guten Leute suche ich. Die Tierschützer sagen, ich sei eine Anwärterin für das allerbeste Zuhause. Ich finde, ich sehe klug und hübsch aus, ich habe sogar einen weißen Latz und weiße Schühchen an. Außerdem bin ich sehr lieb und freundlich zu Menschen, meinen Mithunden gegenüber zeige ich mich nett und wohlgesonnen. Stellt Euch vor, ich kann sogar an der Leine gehen! Also habe ich wohl doch irgendeine Art von Zuhause gehabt, denn das konnte ich hier von Anfang an. Ich bin wirklich mehr als bereit, zu Euch zu kommen.

Ist da draußen jemand, der gern spazieren geht, der die Natur liebt und der meine unkomplizierte Art zu schätzen weiß? Jemand zu dem ich treu aufschauen und ihm überall hin folgen darf und der auch die nötige Geduld hat mich an neues zu gewöhnen? Dann ruft schnell bei meiner Vermittlerin an, ich warte auf meinen Tag endlich hier raus zu kommen!

Bildertagebuch - ARIELLE, schwarze Perle sucht Traumzuhause... - über andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN! 30116230xk

Bildertagebuch - ARIELLE, schwarze Perle sucht Traumzuhause... - über andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN! 30116231qf

Bildertagebuch - ARIELLE, schwarze Perle sucht Traumzuhause... - über andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN! 30116232tj

Bildertagebuch - ARIELLE, schwarze Perle sucht Traumzuhause... - über andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN! 30116233jg

Bildertagebuch - ARIELLE, schwarze Perle sucht Traumzuhause... - über andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN! 30116234hu

Bildertagebuch - ARIELLE, schwarze Perle sucht Traumzuhause... - über andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN! 30116235rj

Bildertagebuch - ARIELLE, schwarze Perle sucht Traumzuhause... - über andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN! 30116236iw

Bildertagebuch - ARIELLE, schwarze Perle sucht Traumzuhause... - über andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN! 30116237fp

Bildertagebuch - ARIELLE, schwarze Perle sucht Traumzuhause... - über andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN! 30116238cy

Bildertagebuch - ARIELLE, schwarze Perle sucht Traumzuhause... - über andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN! 30116239mx

Bildertagebuch - ARIELLE, schwarze Perle sucht Traumzuhause... - über andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN! 30116240pd

Bildertagebuch - ARIELLE, schwarze Perle sucht Traumzuhause... - über andere Orga ZUHAUSE GEFUNDEN! 30116241tf

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten