Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT!

Nach unten

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! Empty Re: Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Fr 02 März 2018, 15:34

Anfang März 2018

Poll hat sein Zuhause gefunden! happy
charlotte
charlotte
Personal-Trainer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! Empty Re: Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 04 Dez 2017, 08:53

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Poll´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=675334

Anfang Dezember 2017

Leider wurde bei Poll eine Luxation der Schulter festgestellt.  Diese verursacht große Schmerzen. Wir möchten natürlich das Poll bald wieder richtig und ohne Schmerzen laufen, spielen und rennen kann - aber dafür brauchen wir Ihre Unterstützung um die Kosten für eine Operation in Spanien stemmen zu können.

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 31132725cd

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 31132726jk

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 31132727wx

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 31132728no

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 31132729oh
charlotte
charlotte
Personal-Trainer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! Empty Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT!

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 29 Apr 2017, 21:56

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Poll´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=675334

Ende April 2017

Hallo, darf ich mich vorstellen? Ich heiße Poll  und wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein sehr hübscher
Bretonenmann.  zwinkern

Ich lebe seit kurzem in der Auffangstation. Ich bin ein wenig ängstlich den Menschen gegenüber, aber vielleicht möchten Sie mir helfen die Ängstlichkeit zu überwinden?

Ich mag Rüden und Hündinnen gleichermaßen gern und wäre auch ein guter Partner für Menschen, die wenig Hundeerfahrung haben.

Ich möchte natürlich auch ausgelastet werden, daher sollten Schleppleine und Wanderschuhe bei Ihnen schon bereit stehen! Hi

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 29051310ia

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 29051312fj

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 29051315rl

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 29051318by

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 29051321mc

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 29051322pf

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 29051323em

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 29051325ov

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 29051327tp

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 29051329zc

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 29051352sp

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 29051354gu

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 29051356pe

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 29051358jt

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 29051360hs

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 29051362yx

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 29051364tx

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 29051365qa

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 29051411gj

Bildertagebuch - Poll, ein sehr hübscher Bretonenschnuggel möchte ein treuer Freund werden ...-VERMITTELT! 29051412gb

Wir haben auch Videos von dem hübschen Schnuggel. caro

Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten