Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildertagebuch - Denko: ein smarter Senior der endlich mal sein Leben genießen möchte...VERMITTELT!

Nach unten

Bildertagebuch - Denko: ein smarter Senior der endlich mal sein Leben genießen möchte...VERMITTELT! Empty Re: Bildertagebuch - Denko: ein smarter Senior der endlich mal sein Leben genießen möchte...VERMITTELT!

Beitrag  Gast am Sa 09 Sep 2017, 22:09

09. September 2017
Denko ist heute in sein neues Zuhause nach Deutschland gereist happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Denko: ein smarter Senior der endlich mal sein Leben genießen möchte...VERMITTELT! Empty Re: Bildertagebuch - Denko: ein smarter Senior der endlich mal sein Leben genießen möchte...VERMITTELT!

Beitrag  Gast am So 23 Jul 2017, 14:45

Ende Juli 2017

Denko ist indifferent auf Leishmaniose getestet worden. Rickettsien und Ehrlichiose negativ.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Denko: ein smarter Senior der endlich mal sein Leben genießen möchte...VERMITTELT! Empty Bildertagebuch - Denko: ein smarter Senior der endlich mal sein Leben genießen möchte...VERMITTELT!

Beitrag  Gast am Di 28 März 2017, 21:05

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Denko´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=646476

Ende März 2017

Der süße Denko (geb. ca. 12/2006, etwa 55 cm - 60 cm) führte ein typisches Leben eines Jagdhundes in Spanien: Lange Zeit wurde er zur Jagd eingesetzt und als er dann älter wurde und nicht mehr gebraucht wurde, durfte er nicht mehr bleiben.  motz Er wurde einfach ausgesetzt und irrte durch die Straßen.  wütend1 Völlig abgemagert konnte er von der Polizei aufgegriffen werden. Sein Besitzer wurde schnell ausfindig gemacht, aber wollte Denko natürlich nicht wieder zurücknehmen.  angry

So landete er völlig ausgenutzt und halb verhungert im Tierheim. Er genießt hier das gute Futter, jedoch ist der Stress überhaupt nicht gut für diesen netten Senior. ohnmacht
Mit Hunden versteht er sich gut.  umarm Menschen gegenüber ist er sehr nett und freundlich. knuddel

Für Denko wünschen wir uns ein verständnisvolles Zuhause, wo er zur Ruhe kommen kann und das erste Mal in seinem Leben in einem weichen Körbchen schlafen kann.

Bildertagebuch - Denko: ein smarter Senior der endlich mal sein Leben genießen möchte...VERMITTELT! 28738277yk

Bildertagebuch - Denko: ein smarter Senior der endlich mal sein Leben genießen möchte...VERMITTELT! 28738263lo

Bildertagebuch - Denko: ein smarter Senior der endlich mal sein Leben genießen möchte...VERMITTELT! 28738266ef

Bildertagebuch - Denko: ein smarter Senior der endlich mal sein Leben genießen möchte...VERMITTELT! 28738275pw

Hier noch ein Video von unserem smarten Senior: lieb


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Denko: ein smarter Senior der endlich mal sein Leben genießen möchte...VERMITTELT! Empty Re: Bildertagebuch - Denko: ein smarter Senior der endlich mal sein Leben genießen möchte...VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten