Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN!

Nach unten

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! Empty Re: Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  Gast am Fr 25 Aug 2017, 20:59

Ende August 2017

Snih hat über procanalba ein Zuhause gefunden . yatta

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! Empty Re: Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  Gast am Fr 18 Aug 2017, 21:47

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf SNIHs Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=657312

Mitte August 2017

Snih hat neue Bilder geschickt lieb lieb lieb

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 30117232pb

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 30117235ed

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 30117236es

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 30117253gp

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 30117254yn

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  caro am Mi 21 Jun 2017, 19:07

Juni 2017

Ihr lieben Menschen dort draußen, noch immer warte ich auf meinen großen Tag endlich auch in das Auto Richtung Deutschland einsteigen zu dürfen. Ich habe mich nochmal extra fotografieren lassen, dann könnt ihr euch davon überzeugen wie wunderschön ich bin. Ich weiß, daß ich ein wenig viel auf den Rippen habe, doch gemeinsam kriegen wir das doch hin. Meldet euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin, sie hält mich in dieser Angelegenheit auf dem Laufendem:-)

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 29554430sg

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 29554431ub

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 29554433yb

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 29554437eh

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 29554439qd

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 29554441ty

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 29554442et

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 29554443ha

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 29554444tz

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 29554445cz

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! Empty Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  Gast am Fr 03 März 2017, 15:52

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf SNIHs Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=657312

Anfang März 2017

Hallo, ich habe hier den Namen SNIH bekommen, bin am 01.01.2008 geboren und etwa 55 cm groß.  rose1 Ja, ich weiß, - ein seltsamer Name! zwinkern  Aber kein Problem: Du kannst mir gerne einen anderen Namen geben, wenn ich mit Dir lebe!  grinzzz Aber leider habe ich die Befürchtung, dass nicht mehr viel kommt in meinem Leben. In meinem Alter in einem Canile zu sitzen heißt oft, den Rest des Lebens dort zu verbringen.  schnief
Sollte ich zu den Glücklichen gehören, die einen Menschen finden, der sagt: „Du SNIH, ich habe beschlossen, Du sollst bei mir leben! Du sollst es noch einmal richtig gut haben und ein gerütteltes Maß Freude und Glück erleben!“ Könnte es wahr werden, dass das passiert? Das wäre wirklich ein großes Glück für mich! sungrin
Und ich sage Dir: ich bin sehr gut verträglich mit Menschen und Artgenossen,  umarm gehe prima an der Leine und bin verspielt. Ich weiß, ich sehe eher nicht so verspielt aus, aber ich bin es trotzdem! grinzzz
Ich bin Leishmaniose positiv, aber bin gut behandelt worden und völlig ohne Beschwerden.  Hello

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 28479998ex

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 28480003wg

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 28480004uo

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 28480005ht

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 28480006qv

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 28480007nb

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 28480008jk

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 28480009pk

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 28480010cp

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 28480011sr

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 28480039go

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 28480040cr

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 28480041vk

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 28480042xs

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 28480043cj

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 28480044qt

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 28480045ew

Bildertagebuch - SNIH: lebenslustiger Jungeselle mit ganz viel Charme  - über ANDERE ORGA ZUHAUSE GEFUNDEN! 28480046qm

Zuletzt von charlotte am Fr 25 Aug 2017, 21:00 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten