Bildertagebuch - Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben

Nach unten

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben Empty Re: Bildertagebuch - Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben

Beitrag  caro am Do 29 Aug 2019, 20:15

August 2019
Im April 2019 hatte Theo endlich einmal Glück und durfte in eine Pflegestelle nach Deutschland kommen. Mittlerweile hat er sich dort gut eingelebt und seine Pflegefamilie konnte Theo schon gut an das Alltagsleben gewöhnen und ihm viel beibringen.
Bei Menschen, die Theo kennt und denen er vertraut, ist er ein liebevoller, anhänglicher, gemütlicher auf dem Sofa liegender verschmuster Hund, der sehr gerne bei seinen Menschen ist. Er kommt gut mit Kindern zurecht, solange sie nicht zu aufdringlich sind. Den Sohn der Pflegestelle liebt er. Theo fährt brav im Auto mit, ist stubenrein, kann mal alleine bleiben und ist kein Kläffer. Er ist leinenführig, zieht nicht und besitzt keinen Jagdtrieb. Wenn Gäste kommen geht er freundlich auf sie zu und lässt sich schmusen. Theo sammelt leidenschaftlich in seinem Körbchen gerne mal Handtücher, Lappen, Socken, Schuhe, Allgemeine Kleidungsstücke, die er zum schlafen liebevoll um sich legt. Er macht die Sachen nicht kaputt.
Manche Situationen, wie z.B. Augentropfen geben, Krallenschneiden etc. sind Theo noch unheimlich und er mag sie nicht so gern. Mit etwas Übung klappen sie in der Pflegestelle aber auch mittlerweile ganz gut. Hier muss man in neuen Situationen etwas geduldig sein.

Wir wünschen uns für Theo ein ruhiges Zuhause mit einfühlsamen, gern auch älteren Menschen. Auch eine Familie mit ruhigen, verständnisvollen Kindern würde gut zu Theo passen.

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Beiträge : 5207
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben Empty Re: Bildertagebuch - Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben

Beitrag  charlotte am Sa 20 Apr 2019, 17:22

Mitte April 2019


Theo ist in Deutschland in seiner Pflegestelle angekommen. yatta


Wir werden in Kürze mehr über ihn berichten.
charlotte
charlotte
Personal-Trainer

Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 48
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben Empty Re: Bildertagebuch - Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben

Beitrag  caro am Di 30 Jan 2018, 21:23


Ende Januar 2018
Theo macht Fortschritte. Er hat verstanden, dass er an der Leine Gassi gehen kann. Noch versucht er die Richtung vorzugeben, aber er wird bald lernen, dass das andere Ende der Leine entscheidet.


_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Beiträge : 5207
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben Empty Bildertagebuch - Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hat sich nun schon fast aufgegeben

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 07 Dez 2017, 19:57


Anfang Dezember 2017
Theoschnuggel hat uns neue Bilder geschickt. Er wartet und wartet auf sein großes Glück, auf ein warmes Zuhause. trauwi knuddel

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 31164121ap

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 31164122tv

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 31164123ss

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 31164124oh

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 31164125eg

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 31164126be

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 31164128iz

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 31164129uu

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 31164130ns

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 31164131hu
Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Beiträge : 1928
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 43
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben Empty Re: Bildertagebuch - Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben

Beitrag  charlotte am So 04 Jun 2017, 22:27




Anfang Juni 2017

Es gibt neue Bilder von unserem Theo: lieb

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 29396579jm

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 29396581us

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 29396582bf

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 29396583er

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 29396590cl

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 29396597bu

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 29396599pp

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 29396602ph

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 29396605uy

Hier noch ein Video von Theos Gymnastik- und Kuschelstunde:  knuddel

charlotte
charlotte
Personal-Trainer

Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 48
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben Empty Re: Bildertagebuch - Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben

Beitrag  charlotte am Do 27 Apr 2017, 09:07

Ende April 2017

Unser Theolein hat ein Bild geschickt: lieb lieb lieb

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 29028507xl

Er hat so furchtbar traurige Augen, hat denn wirklich niemand ein Plätzchen auf dem Sofa und im Herzen frei? trauwi


Zuletzt von charlotte am So 04 Jun 2017, 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
charlotte
charlotte
Personal-Trainer

Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 48
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben Empty Bildertagebuch - Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben

Beitrag  charlotte am Mi 26 Okt 2016, 18:59

Ende Oktober 2016

Theo (geboren 1.4.2012, 40cm) kam als Welpe zu einer älteren Dame und führte dort ein glückliches Leben.  Hi Doch vor 5 Monaten änderte sich sein Leben schlagartig: sein Frauchen brachte ihn in eine Tierpension, weil sie zu einer Operation ins Krankenhaus musste. Nach der Operation erlitt sie mehrere Schlaganfälle und ist nun schwerkrank,  affraid1  Theo musste in der Tierpension bleiben. Dort wurde er schlecht versorgt, er ist in einem beklagenswerten Zustand, total abgemagert mit langen Nägeln und schlechter Haut. Theo ist sehr traurig und hat sich schon fast aufgegeben. heulen  Jetzt wurde er von Verwandten seines Frauchens den Tierschützern übergeben und sucht ein neues Zuhause. trauwi

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 27242924zn

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 27242925zr

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 27242927kx

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben 27242928xe


Zuletzt von charlotte am Di 25 Jul 2017, 21:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
charlotte
charlotte
Personal-Trainer

Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 48
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch -  Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben Empty Re: Bildertagebuch - Theo: wurde aus seinem glücklichen Leben gerissen und hatte sich schon fast aufgegeben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten