Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gruß von Tootsie

Nach unten

Gruß von Tootsie Empty Gruß von Tootsie

Beitrag  birgit49 am Mo 18 Jul 2016, 11:26

Hallo
ich die Tootsie bin heute in der Tierklinik meine rechte Vorderpfote macht Probleme und ich kriege den Zahnstein entfernt waren schon früh unterwegs heute morgen, hoffen dass alles gut geht.Alle haben bestimmt gut gefrühstückt zu Hause ich bekam nix auch das gute nacht Leckerlie ist gestern ausgefallen, gemein aber muss sein vielleicht krieg ich ja 2 wenn ich wieder zu hause bin.
Gruß von Tootsie 26237466ne
birgit49
birgit49
Pfützenwegwischer

Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 58
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Gruß von Tootsie Empty Re: Gruß von Tootsie

Beitrag  Anne am Mo 18 Jul 2016, 11:34

Wir drücken dir alle vorhandenen Daumen, liebe Tootsie, und sind sicher, dass du mindestens 1,2, 3.......
Leckerlis von deinem Frauchen bekommst. daumendrueck daumendrueck daumendrueck
Anne
Anne
Grünflächenzerstörer

Beiträge : 432
Anmeldedatum : 09.11.14
Ort : 74078 Heilbronn

Nach oben Nach unten

Gruß von Tootsie Empty Re: Gruß von Tootsie

Beitrag  birgit49 am Mo 18 Jul 2016, 17:18

Hi ich bin wieder da um halb vier war abholzeit wurde auch zeit war voll langweilig ohne meine hundekumpels zu hause aber jetzt hab ich schöne weisse zähne leider einen weniger aber das macht nix .Meine Pfote ist auch auf dem röntgenbild ok hab wohl etwas zuviel rumgesprungen und mich weh getan so lecker hab ich schon was weiches probiert klappt gut eeeeeeeeeeeeendlich wieder etwas im bauch. hihi hihi Hi
birgit49
birgit49
Pfützenwegwischer

Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 58
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Gruß von Tootsie Empty Re: Gruß von Tootsie

Beitrag  Anika am Mo 18 Jul 2016, 17:55

Das klingt doch gut! Und schöne weiße Beißerchen sind doch was Feines daumenhoch
Anika
Anika
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 32
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Gruß von Tootsie Empty Re: Gruß von Tootsie

Beitrag  Racker am Mo 18 Jul 2016, 21:34

Prima, das alles gut gegangen ist! Und die weißen Beißerchen darfst du gerne mal zeigen! zwinkern
Racker
Racker
Menüzubereiter

Beiträge : 1393
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort : 45731 Waltrop

Nach oben Nach unten

Gruß von Tootsie Empty Re: Gruß von Tootsie

Beitrag  Gast am Di 19 Jul 2016, 10:15

Weiterhin gute Besserung und lass sich jetzt so richtig verwöhnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruß von Tootsie Empty Re: Gruß von Tootsie

Beitrag  birgit49 am Di 19 Jul 2016, 10:51

sie ist heute wieder ganz die alte das heisst rudelchef gibt das kommando wer in den garten darf wer nicht gebellt wird nur wenn ich anfange zu brummen, die zewei menschen chefs sagen immer wer mag der vater von mir gewesen sein hätte ich doch was von mutter bella geerbt hi hi tootsie halt der name ist program aber insegeheim lieben mich alle wie ich bin und lachen über meine faxen. hihi
birgit49
birgit49
Pfützenwegwischer

Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 58
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Gruß von Tootsie Empty Re: Gruß von Tootsie

Beitrag  Gast am Mi 20 Jul 2016, 13:44

Schön dass sie wieder fit ist. Gibt es auch ein paar Fotos mit neuem Strahlegrinsen ? Hi


Zuletzt von eva58 am Mi 20 Jul 2016, 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruß von Tootsie Empty Re: Gruß von Tootsie

Beitrag  birgit49 am Mi 20 Jul 2016, 18:52

noch nicht versuche ich mal hihi
birgit49
birgit49
Pfützenwegwischer

Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 58
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Gruß von Tootsie Empty Re: Gruß von Tootsie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten