Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildertagebuch - Tristón: Wer möchte Tristón die Chance geben, die er nach so vielen Jahren auf der Straße endlich verdient hat??? - bleibt in Spanien

Nach unten

Bildertagebuch -  Tristón: Wer möchte Tristón die Chance geben, die er nach so vielen Jahren auf der Straße endlich verdient hat??? - bleibt in Spanien Empty Re: Bildertagebuch - Tristón: Wer möchte Tristón die Chance geben, die er nach so vielen Jahren auf der Straße endlich verdient hat??? - bleibt in Spanien

Beitrag  caro am Mi 03 Aug 2016, 22:24

Anfang August 2016

Tristón wird die Zeit die ihm noch vergönnt ist auf einer spanischen Pflegestelle bleiben.

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Beiträge : 5290
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch -  Tristón: Wer möchte Tristón die Chance geben, die er nach so vielen Jahren auf der Straße endlich verdient hat??? - bleibt in Spanien Empty Bildertagebuch - Tristón: Wer möchte Tristón die Chance geben, die er nach so vielen Jahren auf der Straße endlich verdient hat??? - bleibt in Spanien

Beitrag  Gast am Do 12 Mai 2016, 11:07

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Tristón`s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=579542


Mitte Mai 2016


Tristón lebte zusammen mit seinem Pupi bei einem Obdachlosen Mann. Als dieser vor einigen Monaten verstarb, kam er zusammen mit seinem Sohn Pupi ins Shelter.  schnief

Tristón ist alt, und ob er noch die Chance hat, ein Zuhause zu finden wissen wir nicht.  keine ahnung Aber wir möchten alles daran setzen, damit er wenigstens noch einige Monate (Jahre) das Leben in einem richtigen Zuhause kennenlernen darf.  daumendrueck

Es sollte ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder und ohne andere Tiere sein, damit er die Zeit, ihm noch bleibt einfach genießen kann. Und zum ersten Mal in seinem Leben im Mittelpunkt steht.

Er ist ein sehr ruhiger und lieber Hund.  lieb  lieb  lieb  Der Tierarzt sagt, dass er einen sehr guten Gesundheitszustand hat. daumenhoch  Er hat einen Knoten vorne an der Brust. Der Tierarzt meinte er würde ihn entfernen, wenn er sich vergrößert.

Wer möchte Tristón die Chance geben, die er nach so vielen Jahren auf der Straße endlich verdient hat??????

Bildertagebuch -  Tristón: Wer möchte Tristón die Chance geben, die er nach so vielen Jahren auf der Straße endlich verdient hat??? - bleibt in Spanien 25517877pd

Bildertagebuch -  Tristón: Wer möchte Tristón die Chance geben, die er nach so vielen Jahren auf der Straße endlich verdient hat??? - bleibt in Spanien 25517878bu

Bildertagebuch -  Tristón: Wer möchte Tristón die Chance geben, die er nach so vielen Jahren auf der Straße endlich verdient hat??? - bleibt in Spanien 25517879yx

Bildertagebuch -  Tristón: Wer möchte Tristón die Chance geben, die er nach so vielen Jahren auf der Straße endlich verdient hat??? - bleibt in Spanien 25517880fz

Bildertagebuch -  Tristón: Wer möchte Tristón die Chance geben, die er nach so vielen Jahren auf der Straße endlich verdient hat??? - bleibt in Spanien 25517881zz

Bildertagebuch -  Tristón: Wer möchte Tristón die Chance geben, die er nach so vielen Jahren auf der Straße endlich verdient hat??? - bleibt in Spanien 25517882gk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten