Mazarrón´s table top - bric and brac

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mazarrón´s table top - bric and brac Empty Mazarrón´s table top - bric and brac

Beitrag  Vita am Sa 26 März 2016, 17:58

Hallo zusammen,

das Wetter ist nun in Spanien schon so schön, dass die Kollegen wieder gestartet haben mit dem table top.
Geld verdienen für die Hunde aus der Tötungsstation ist ja nach wie vor eines der Hauptthemen.
Ganz herzlichen Dank soll ich aber - bevor ich anfange zu betteln - von Lisa sagen.
Sie konnten so vieles was im letzten Jahr an "bric and brac" (will heißen "dies und das und Trödel") auch jetzt schon wieder an den Mann,
bzw, die Frau bringen. Natürlich konnten sie jetzt auch die ganzen schönen Ostersachen verkaufen, die hatten reißenden Absatz.
Letzte Woche konnten so sage und schreibe 209 EUR eingenommen werden. Ein Rekordergebnis für einen table top.

SO - nun kommt die Bettelei  zwinkern
Wer wieder "bric and brac" zu Thomas schicken mag (vielleicht der nutzlose Nerzmantel von letzten Weihnachtsfest grins) hilft wieder immens
weiter für unsere armen Seelen dort.

Hundezubehör wird auch gekauft.

Natürlich sind alle Sachen die man so auf eine Flohmarkt verhökern kann herzlich willkommen.

Ganz liebe Grüße und DANKE wenn das eine oder andere Päckchen geschickt werden kann.

Doris  Hi  Hi  Hi

Wie immer - dann bitte außen drauf einfach "PAUL" oder "MAZARRÓN PERRERA" fett drauf schreiben, damit Thomas weiß wo er das abgeben muss.

Zuletzt von Vita am So 27 März 2016, 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Vita
Wiesenabgraser

Nach oben Nach unten

Mazarrón´s table top - bric and brac Empty Re: Mazarrón´s table top - bric and brac

Beitrag  Vita am Sa 26 März 2016, 17:59

PS: was nicht für den table top, aber für die Hunde in der Perrera oder auch den Pensionen immer dringend gebraucht wird sind diese Hundebetten aus Plastik

Vita
Wiesenabgraser

Nach oben Nach unten

Mazarrón´s table top - bric and brac Empty Re: Mazarrón´s table top - bric and brac

Beitrag  Chaosbande am Sa 26 März 2016, 18:48

Die gibt es immer wieder bei uns in der Fundgrube.
Die Großen (ca. 100 oder 105 cm breit, könnte ich bei Bedarf genauer schauen) kosten 14,98 €
Wo müsste man die denn hin schicken?
Chaosbande
Chaosbande
Schleppleinenentknoter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am So 27 März 2016, 20:25

Chaosbande schrieb:Die gibt es immer wieder bei uns in der Fundgrube.
Die Großen (ca. 100 oder 105 cm breit, könnte ich bei Bedarf genauer schauen) kosten 14,98 €
Wo müsste man die denn hin schicken?

Echt? Das ist ja wirklich ein guter Preis Mazarrón´s table top - bric and brac 3809624732
Dann eben auch zu Thomas. Hast Du seine Anschrift?

Vita
Wiesenabgraser

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chaosbande am Mo 28 März 2016, 09:53

Nee, hab ich nicht.
Aber vielleicht mag noch jemand mitmachen, dann hole ich so viel wie bezahlt werden.
Es gibt auch kleinere die dann auch billigere sind. Genaue Größe muss ich schauen.
Chaosbande
Chaosbande
Schleppleinenentknoter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am Mo 28 März 2016, 10:55

Kleinere "Wannen" wären natürlich auch super. Denn es sind ja auch viele kleine Hunde in der Perrera. Wenn man kleinere Plastikkörbe hat,
dann kann man auch mal zwei in einen Zwinger stellen. die Zwinger sind ja echt mini, große Körbe kann man da nicht reinstellen.
Aber die großen Körbe gibt Lisa dann den Hunden in den Pensionen. Sie halten halt nicht ewig weil die Hunde schon auch drauf rumnagen.
Langeweile lässt grüßen ..............

DANKE!

Zuletzt von Vita am Do 08 Sep 2016, 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Vita
Wiesenabgraser

Nach oben Nach unten

Beitrag  KGesswein am Mo 28 März 2016, 18:27

Was heißt kleinere Wannen? Welche Liegeflächen? 50,60,70,90 cm? Kann da jemand helfen, weil unsere ein Sofa haben. zwinkern
KGesswein
KGesswein
Hunde(v)erzieher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am Mo 28 März 2016, 19:02

ungefähr die 60 cm breiten sind ganz praktisch.
Kathrin, wir können aber auch Euer Sofa in die Perrera stellen. Die Hunde dort würde es auch freuen zwinkern

Vita
Wiesenabgraser

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chaosbande am Mi 30 März 2016, 19:40

So, war noch mal in der fundgrube und hab nachgeschaut.
105 cm breit kostet 14,98 €
89 cm 12,98€
53 cm 4,50€ aber das ist sehr klein. Für Katzen oder etwas in der Größe
Welche Größe wäre am sinnvollsten und möchte jemand was beisteuern?
Dann hole ich ein paar.
Chaosbande
Chaosbande
Schleppleinenentknoter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anika am Fr 01 Apr 2016, 10:42

Huhu!! Ich würde auch ein paar Körbchen spenden. Würdest du die dann für mich mit besorgen, Birgit? Den Versand können wir uns ja dann teilen winke
Anika
Anika
Menüzubereiter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chaosbande am Fr 01 Apr 2016, 13:12

Sehr gerne, deswegen hab ich das hier auch eingestellt.
Ich denke dann wird der Versand insgesamt günstiger.
Ich würde 2 oder drei von den 89cm breiten übernehmen.
Ich kann ja mal recherchieren wie man die am Besten versendet.
Aber erst nach Morgen....hab morgen mit dem Benjman Prüfung und muss zugeben, diesmal bin ich ein wenig nervös.

Anika schrieb:Huhu!! Ich würde auch ein paar Körbchen spenden. Würdest du die dann für mich mit besorgen, Birgit? Den Versand können wir uns ja dann teilen winke
Chaosbande
Chaosbande
Schleppleinenentknoter

Nach oben Nach unten

Beitrag  caro am Fr 01 Apr 2016, 21:16

Chaosbande schrieb:Sehr gerne, deswegen hab ich das hier auch eingestellt.
Ich denke dann wird der Versand insgesamt günstiger.
Ich würde 2 oder drei von den 89cm breiten übernehmen.
Ich kann ja mal recherchieren wie man die am Besten versendet.
Aber erst nach Morgen....hab morgen mit dem Benjman Prüfung und muss zugeben, diesmal bin ich ein wenig nervös.

Anika schrieb:Huhu!! Ich würde auch ein paar Körbchen spenden. Würdest du die dann für mich mit besorgen, Birgit? Den Versand können wir uns ja dann teilen winke

Ich würde mich auch beteiligen.

Alles Gute für die Prüfung!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
caro
caro
VIP

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am Fr 01 Apr 2016, 21:29

wie geil ist DAS denn ? happy
Könnt Euch knuddel

Der Thomas wird im Übrigen *hüstel* ca. am 13/14 April wieder gen Spanien starten Hi

Ich drück die Daumen für die Prüfung!

Grüßle
Doris

Vita
Wiesenabgraser

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hüpfehund am Sa 02 Apr 2016, 04:06

Wird noch Futter benötigt? Wenn !Ja", besonndere Wünsche?? Hi
Hüpfehund
Hüpfehund
Limited Edition

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chaosbande am Sa 02 Apr 2016, 08:34

Dann sag doch bitte mal jeder wieviele er sponsorn möchte und ich hol sie gleich nächste Woche.
Dann sind sie passend bei Thomas zum mitnehmen. Hi
Chaosbande
Chaosbande
Schleppleinenentknoter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anika am Sa 02 Apr 2016, 18:40

Von mir 3 mittlere winke

und Go, Benji, Go!!! daumenhoch
Anika
Anika
Menüzubereiter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chaosbande am Sa 02 Apr 2016, 18:51

Trotz widriger Umstände hat Benji den Trail gerockt und eine völlig beeindruckten Prüfer zurück gelassen.
Das den keiner wollte...die sind alle sooo blöd hihi

Ist notiert Anika. grins

Anika schrieb:Von mir 3 mittlere winke

und Go, Benji, Go!!! daumenhoch
Chaosbande
Chaosbande
Schleppleinenentknoter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anika am Sa 02 Apr 2016, 19:29

Herzlichen Glückwunsch dir und dem kleinen Streber!!! cheers Ist schon seltsam, was die Leute so alles für tolle Hunde nicht haben wollen...

Dann schick mir doch bitte mal per PN deine Kontodaten, dann überweise ich dir das Geld.

Anika
Anika
Menüzubereiter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chaosbande am Mo 04 Apr 2016, 19:45

Wer will noch Körbchen? Ich möchte gerne Freitag versenden, damit sie noch rechtzeitig bei Thomas sind.

Und ich hab 2 Tüten mit Handtüchern geschenkt bekommen, wird so etwas auch gebraucht?
Dann könnte ich die gleich mit schicken.
Chaosbande
Chaosbande
Schleppleinenentknoter

Nach oben Nach unten

Beitrag  caro am Di 05 Apr 2016, 13:23

Chaosbande schrieb:Wer will noch Körbchen? Ich möchte gerne Freitag versenden, damit sie noch rechtzeitig bei Thomas sind.

Und ich hab 2 Tüten mit Handtüchern geschenkt bekommen, wird so etwas auch gebraucht?

Ich schicke dir eine PN.

caro
caro
VIP

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am Di 05 Apr 2016, 22:42

Hüpfehund schrieb:Wird noch Futter benötigt? Wenn !Ja", besonndere Wünsche?? Hi

"Futter" in form von Welpenmilch ist immer heiß begehrt. Kommen ja leider so viel Püpse an in der perrera und es wird versucht zu retten was zu retten ist

Vita
Wiesenabgraser

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am Di 05 Apr 2016, 22:46

Chaosbande schrieb:Wer will noch Körbchen? Ich möchte gerne Freitag versenden, damit sie noch rechtzeitig bei Thomas sind.

Handdtücher happy Gerade vorhin fragt Lisa (ich hatte ihr geschrieben dass Plastikbetten "an der mache" sind von unseren Foris):

Thats great doris thank you. Can we ask for doggy things and bric a brac also clothes .. is that to cheeky.. maybe towels ..
i am grateful of all that comes , Please give my thanks as usual to all

Vita
Wiesenabgraser

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am Di 05 Apr 2016, 22:52

mal ziemlich nach untenscrollen - 10 kleine Negerlein zwinkern sind aus der perrera raus

Vita
Wiesenabgraser

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cordula am Mi 06 Apr 2016, 08:25

Vita schrieb:
Hüpfehund schrieb:Wird noch Futter benötigt? Wenn !Ja", besonndere Wünsche?? Hi

"Futter" in form von Welpenmilch ist immer heiß begehrt. Kommen ja leider so viel Püpse an in der perrera und es wird versucht zu retten was zu retten ist

Man kann auch ganz einfach bei Zooplus Deutschland bestellen und dann direkt nach Spanien schicken lassen, das kostet nur einmal EUR 6,90 Porto zwinkern

Doris was wäre hierfür die spanische Adresse?

Cordula
Cordula
Sturmerprobt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chaosbande am Mi 06 Apr 2016, 20:13

Mazarrón´s table top - bric and brac 25120601ip

Mazarrón´s table top - bric and brac 25120602ve

Mazarrón´s table top - bric and brac 25120603xq

So, das wäre es erst mal. Ich kann mal schauen ob ich noch mehr Handtücher auftreiben kann.
Chaosbande
Chaosbande
Schleppleinenentknoter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten