Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildertagebuch - Falco: mißhandelt und doch freundlich und verspielt, sucht dringend ein verständnisvolles Zuhause - ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN!

Nach unten

Bildertagebuch -  Falco: mißhandelt und doch freundlich und verspielt, sucht dringend ein verständnisvolles Zuhause - ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN! Empty Re: Bildertagebuch - Falco: mißhandelt und doch freundlich und verspielt, sucht dringend ein verständnisvolles Zuhause - ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN!

Beitrag  Gast am Mo 20 Feb 2017, 23:54

Mitte Februar 2017

Falco hat ein Zuhause gefunden in Spanien! yatta

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildertagebuch -  Falco: mißhandelt und doch freundlich und verspielt, sucht dringend ein verständnisvolles Zuhause - ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN! Empty Bildertagebuch - Falco: mißhandelt und doch freundlich und verspielt, sucht dringend ein verständnisvolles Zuhause - ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN!

Beitrag  Gast am Fr 05 Feb 2016, 16:14

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Falco´s Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=621539

Anfang Februar 2016


Als Falco ins Shelter war er etwas zurückhaltend.  Suspect  Er zeigte Anzeichen dafür, dass er geschlagen wurde.  schock

Seine genaue Vergangenheit kennen wir nicht,  keine ahnung aber toll kann sie nicht gewesen sein.  schnief

Jetzt im Shelter ist er in Sicherheit. Er hat nach einiger Zeit auch angefangen, Vertrauen zu fassen. Er ist ein freundlicher und verspielter Hund.  daumenhoch

Für ihn wäre es aber sehr von Vorteil, wenn er schnell ein Zuhause findet.  daumendrueck  Er wartet schon seit 2013 im Shelter.  Crying or Very sad

Eine Familie mit Hundeerfahrung, die ihm die nötige Zeit gibt, sich zu einzuleben.  tröst  Die ihn so nimmt, wie er ist. Viel Geduld, Leckerchen und Liebe  knuddel  werden dabei helfen, dass Falco sich nach einer gewissen Zeit wirklich wohl und zuhause fühlt.

Wer gibt dem hübschen Jungen eine Chance? DANKE

Bildertagebuch -  Falco: mißhandelt und doch freundlich und verspielt, sucht dringend ein verständnisvolles Zuhause - ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN! 24494635nc

Bildertagebuch -  Falco: mißhandelt und doch freundlich und verspielt, sucht dringend ein verständnisvolles Zuhause - ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN! 24494636ns

Bildertagebuch -  Falco: mißhandelt und doch freundlich und verspielt, sucht dringend ein verständnisvolles Zuhause - ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN! 24494637gz

Hier noch Zwei kleine Videos, zusammen mit seinem Kumpel Buba und Freundin Buri lieb lieb lieb




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten